Geiler Post, den du da grade gemacht hast...
"NOT?" Hast du vllt. eine Begründung?
"NOT?" Hast du vllt. eine Begründung?
Aha...Lasthitten, Lasthitten, Lasthitten!
ElephantTalk schrieb:
also ich finde BoT, PB UND PT kann man machen
wenn man die pt auf int macht hat man einen geilen manapool, was perfekt für sehr aggressives spiel ist, vorallem wenn man schon agha hat kann man perma-hooken
mihkrohweleh schrieb:
Strategie:
Lasthitten, Lasthitten, Lasthitten!
Nicht killen lassen!
Immer an den Gangs teilnehmen, Heroes rauspicken und killen!
Targo- schrieb:
Naja
ich würde PT weglassen, denn für 1400 gold 16 int kannst dir sparen
BoT und PB sind eigentlich keine schlechte idee, bekommst +90ms und nochn phase dazu/+dmg und as
ist zwar fragwürdig aber ich glaube ich versuchs echt mal irgwann![]()
ElephantTalk schrieb:
Targo- schrieb:
Naja
ich würde PT weglassen, denn für 1400 gold 16 int kannst dir sparen
BoT und PB sind eigentlich keine schlechte idee, bekommst +90ms und nochn phase dazu/+dmg und as
ist zwar fragwürdig aber ich glaube ich versuchs echt mal irgwann![]()
leichtes missverständnis glaub ich![]()
mihkrohweleh schrieb:
Also erstmal danke für die ganzen Vorschläge...
Ich habe den Guide in ca. 15minuten geschrieben und wie gesagt: er ist dafür, dass wenn man ihn im -ar oder mit -random bekommt runtertabben kann...
Ich habe mit diesem Itembuild sehr stark gespielt und alles zerfetzt. Ich hab auch schon leute gesehen die haben mit nem hyperstone auf tinker gefetzt... :hardlol:
Wenn man es richtig anstellt hat man eaglehorn schon mit lvl 21. Wir hatten einen LvL 9 leaver im Team und ich wurde 4 mal im early gekillt...
Und was bringt dir dieses Eaglehorn "schon" auf lvl 21? Da gibts 10 Dinge die besser wären. Wenn du nur auf As aus bist ( was zwar keinen Sinn macht aber nja) dann tuts auch n hayperstone für 1,1k weniger.
Ich spiele meist Public -ap /-apem /-ar /-arem Jo das war eigentlich klar...
An Aghanims hab ich noch nicht geadacht, weils immer so geklappt hatJo dann denk von jetzt an dran...
Das cog bringt anfangs nicht sehr viel, da man ja eh am Lanen ist und meist ein Mate dabei hat. Erm doch. Während dein Gegener im Cog sitzt kann dein M8 seelenruhig auch draufhausen, oder vll. falls es sich z.b um ne Lina handelt nen Stun setzten etc. Ausserdem kann es dich vor nem Melee helden schützen oder dem M8 das Leben retten weil du damit den Weg versperrst...
Boo- schrieb:
- kein early cog
- items sind utopisch
- kein guide, sondern irgendetwas undefinierbares um pubs zu ownen oder so...
achja: mit keinem wort aghanims erwähnt
Boo- schrieb:
- kein early cog
Dimi schrieb:
PBs, Agha, Pipe ?! items für cw ;)
Dimi schrieb:
Cog lvl 4 ist perfekt naja die Items nicht so..Boo- schrieb:
- kein early cog
- items sind utopisch
- kein guide, sondern irgendetwas undefinierbares um pubs zu ownen oder so...
achja: mit keinem wort aghanims erwähnt
PBs, Agha, Pipe ?! items für cw![]()
mein post:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mihkrohweleh« (Gestern, 19:02)
merkst du was? ich hoffe doch...Gestern, 17:35