Rattletrap - The Clockwerk Goblin [6.63b]

• lolo shivas mass imba auf clock no one mentioned yet?
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Also!!!
      Ich finde diesen Post eher bescheiden. Ein Tip von mir, wenn du schon einen Guide schreibst, dann mache dir ein wenig mehr mühe, z.B. könntest du Tabellen benutzen, oder bessere Bilder oder vllt erstmal eine Struktur.

Zu deinen Items:

Also Butterfly imo voll für arsch!!!! Es reicht wenn du einen Talisman baust, aber auch nur wenn mass Gegnercarrys vorhanden sind. Basher imo auch fürn sack, da er keinen Attackspeed hat und auch ohne mass Attackspeeditems keinen bekommen wird.

Imo siehts für Clockwerk folgender maßen aus:

PB, Bottle, Agha und danach worauf man lust hat, vllt ein Shivas oder ein HOT was weiß ich.

Also wie gesagt nächstes mal ein wenig mehr mühe geben und bitte ändere den Thread titel das Ding hat den Namen Guide nicht verdient.

mfg

Sic
    • Skadi klingt wieder theoretisch ganz gut, aber bis Clockwerk das gefarmt hat ist es wieder semi gut, außerdem verzögert es wichtigere Items wie z.B. Agha oder Shiva's. Und ich persönlich würde eher ein Hex farmen bevor ich ein Skadi farme. Dies weiteren brauch er den Slow nicht, denn er ist kein physikalischer dd sonder durch magic damage und um den an den Mann zu bringen reichen seine Kog, der Ministun und sein Hook imo und notfalls tuts halt noch ein Shivas

/edit: btw Clockwerk soll außerdem gangen und nicht farmen :D
    • Ich weiß ja nicht wie oft ihr Clock im CW gespielt habt,
      aber eigt. kam ich _immer_ nur auf Bottel, Wand, Agha, Pipe, Phase Boots :D
      Ich finde, dass man sowieso echt es kaum schafft besonders im Lategame weiterzufarmen..
      Nach dem Agha, Pipe, habe ich schonmal HoT gebaut oder halt ne Blademale kommt (wie schon erwähnt) von der Situation ab.
      Das mit dem Necrobuch muss ich echt nochmal versuchen ;)

@ Armlet Vllt. nur für Pubs mehr nicht.. Im CW bekommste nicht einfach so in 9 Mins nen Armlet =) Da ist Agha bzw. Pipe wichtiger imo.
      Natürlich kann ein Clock im Late wenn noch andere Meele Helden im Team sind noch nen Vlad holen oder Sonstiges für den Support,
      aber ich denke einfach, dass die Wahrscheinlichkeit im CW (sagen wir in der 60ten Min.) PBs, Agha, Pipe _und_ Skadi oder Guinsoo oder Shivas oder Book zu besitzten, sehr gering ist..
      Man braucht im Inventar halt nach wie vor Platz für z.B. TPs..

Naja seit 6.64 Version wird man wohl Clock noch weniger sehen, noch weniger Armor -.-" Aber trotzdem imo immer ein lustiger geiler Pick..
      Imo nervt der genausoviel wie Potm nerven kann =)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Ahhhh es kotzt mich an clockwerk wird immer weiter tod generfed ich rieche schon den neuen meepo :-/

zu deiner aussage, ich kann dir nur recht geben nach agha pipe kommt meistens nicht mehr viel, aber wenn doch noch was passieren sollte, ist shivas halt ne gute alternative!!!!!!!!
    • meepo sollte diese version wieder sehr stark sein: billige pts, poof sehr moderaten dmg, neues lategame item mit pipe... sein problem ist mehr die häufig gespielten single target hater, als seine eigene stärke. im sig und pub sicher wieder ein starker pick in den richtigen händen.
      Nice Meme

• >.< es ging eher darum das er bald so endet wie der "alter Meepo" ^^ aber das weißt du auch :-P

Naja Clockwerk ist imme rnoch spielbar habe ich festgestellt, aber trotzzdem nerft mich das ^^ (HAHAH WORTSPIEL; WERS FINDET KRIEGT NEN kEKS)