Prügelattacken häufen sich...

• calcu schrieb:

BaRtiMaeUs schrieb:

calcu schrieb:

Standrechtlich erschießen. Ja, es gibt Idioten und gegen die kann man nix machen, da hilft nur noch Selektion. So etwas ist durch nichts zu entschuldigen.
    lol. das kann man auch net machen. wer sowas verkündet ist meiner meinung nach selber nen mörder. außerdem ham viele knastis die lebenslang hinter gitter müssen schon geäußert das sie lieber aufm elektrischen stuhl gelandet wären. was ist also die warscheinlich härtere strafe calcu?
    was ist billiger?

das jetz nicht dein ernst oder? einfach unmenschlich sowas.
  • NiveaMen schrieb:

ein aspekt des ganzen ist zb die förderung leistungsschwächerer kinder und jugendlicher, da die meisten gewaltätigen hauptschulabgänger sind, die kaum eine chance auf einen guten job in der zukunft haben und somit ihr "ego" mit gewalt pushen.
    ich finde diese kuschelpädagogik ja immer lustig, aber inwieweit ist diese Situation denn immer selbstverschuldet? Ja, sehr oft und wer nicht will, dem kann man auch nicht helfen. Wer meint er müsse Klasse 8 und 9 nicht mehr besuchen, nicht zuhören, und sowieso nur scheiße im Sinn haben, wer ist dann wirklich an seiner Situation Schuld?

BaRtiMaeUs schrieb:

calcu schrieb:

BaRtiMaeUs schrieb:

calcu schrieb:

Standrechtlich erschießen. Ja, es gibt Idioten und gegen die kann man nix machen, da hilft nur noch Selektion. So etwas ist durch nichts zu entschuldigen.
    lol. das kann man auch net machen. wer sowas verkündet ist meiner meinung nach selber nen mörder. außerdem ham viele knastis die lebenslang hinter gitter müssen schon geäußert das sie lieber aufm elektrischen stuhl gelandet wären. was ist also die warscheinlich härtere strafe calcu?
    was ist billiger?

was soll daran unmenschlich sein? Sie haben einen Menschen umgebracht, kann ich doch auch so machen?Nur weil euch paar Pfeifen in der Schule erzählen dass man das nicht machen soll, pfff......
  • NiveaMen schrieb:

ich finde, dass problem der gewalt sollte man nicht mithilfe von kameras bekämpfen, sondern an der wurzel anpacken. stellt man jetzt kameras am bahnhof auf, müsste man auch an jeder straßenecke welche aufstellen, da dort nicht weniger gewalttaten stattfinden. ein aspekt des ganzen ist zb die förderung leistungsschwächerer kinder und jugendlicher, da die meisten gewaltätigen hauptschulabgänger sind, die kaum eine chance auf einen guten job in der zukunft haben und somit ihr "ego" mit gewalt pushen. aber wahrscheinlicher wird das mit den kameras eher umgesetzt, da unsere "demokratie" laut unseren komptetenten politikern nur mithilfe von totaler überwachung aufrechterhalten werden kann. errinnert mich gerade erstens an die herangehensweise wie bei der internetzensur und zweitens ein wenig ans dritte reich...

so etwa : youtube.com/watch?v=jG2b8CMLngY :cursing:
  • jo und im nächsten schritt führen wir die euthanasie wieder ein, was sollen wir mit menschen die nur unsere Gesellschaft belasten?

das is so unterstes stammtisch niveau was hier abgeht, ich bin raus..
    (e: Damit meine ich jetzt nicht calcu)
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • pozzie schrieb:

lasst uns einfach völlig vergessen, dass die integration mehr ein problem als eine lösung darstellt,
    lasst uns vergessen, dass der soziale stand einem verbrechen auch nahe legen kann,
    lasst uns vergessen, dass viele dieser ausländer arbeitsplätze schaffen. (grade in berlin)

wieviele restaurants, schnell imbisse und gemüseläden sind in ausländischer hand?
    und wieviele angestellte haben die im durchschnitt? mehr als der durchschnittsdeutsche imo.

Es ist einfach nicht so, dass die "dreckigen" ausländer alles klauen was nicht niet und nagelfest ist,
    sondern sie durch die schlechte integration und die soziale abschirmung die damit einherrgeht,
    es oft naheliegt, dass es öfters ausländer sind die auf die schiefe bahn geraten.

Es gibt auch einen grund für die gesetzeslage mit dem erwachsenen/jugendstrafrecht,
    wenn ich mit 14 mal wirklich scheisse gebaut hätte (so richtige scheisse)
    dann kann ich doch nicht auf jahre die konsequenzen tragen, das geht einfach nicht.
    so wurde das überhaupt garnicht gesagt
    jeder, der gesagt hat, dass ausländer, die solche taten begehen, abgeschoben werden sollen, hat genauso gesagt, dass deutsche ebenfalls sehr hart bestraft werden sollten.

davon abgesehn vergisst du, dass diese taten, wenn sie von ausländern begangen werden, nicht von solchen wie von dir beschriebenen immigrierten ausländern begangen,
    sondern, von arbeitslosen und schlecht immigrierten, die vll sich auch garnicht wirklich immigrieren wollen, sondern lieber in ihrem "ghetto" und ihrer gruppe leben wollen.
  • calcu schrieb:

NiveaMen schrieb:

ein aspekt des ganzen ist zb die förderung leistungsschwächerer kinder und jugendlicher, da die meisten gewaltätigen hauptschulabgänger sind, die kaum eine chance auf einen guten job in der zukunft haben und somit ihr "ego" mit gewalt pushen.
    ich finde diese kuschelpädagogik ja immer lustig, aber inwieweit ist diese Situation denn immer selbstverschuldet? Ja, sehr oft und wer nicht will, dem kann man auch nicht helfen. Wer meint er müsse Klasse 8 und 9 nicht mehr besuchen, nicht zuhören, und sowieso nur scheiße im Sinn haben, wer ist dann wirklich an seiner Situation Schuld?

Es helfen dort authoritäre Bestrafungen mehr als die Leute kostengüsntiger direkt zu entsorgen. Die komplette westliche Welt regt sich über Menschenrechtsverletzungen in der Türkei oder China auf, aber andererseits soll die Todesstrafe eingeführt werden. Droht solchen Typen mit Arbeitslagern. Das Gefängnis gleicht für viele ja geradezu einem Himmel und stiegert auchnoch das Kriminaltitätspotenzial. Wenn diese Deppen in ein Lager gesteckt werden, wo sie nicht mit Samthandschuhen angepackt werden und kein Kabelfernsehen ins Zimmer gelegt bekommen, wirkt sich etwas abschreckender aus.
  • calcu schrieb:

BaRtiMaeUs schrieb:

calcu schrieb:

was ist billiger?
    In Amerika haben sie schon in vielen Staaten, den Tod durch den elektrischen Stuhl abgeschafft, weil diese Art von Strafe mehr Geld in Anspruch nimmt als einbuchten.

Und zu deiner Aussage vorhin mit "Standrechtlich erschießen" find ich nur zum kotzen. Können wir gleich wie die Barabaren leben nach dem Motto "Aug um Aug, Zahn um Zahn".
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
  • calcu schrieb:

Zitat von »BaRtiMaeUs«

Zitat von »calcu«

Zitat von »BaRtiMaeUs«

Zitat von »calcu«

was ist billiger?

was soll daran unmenschlich sein? Sie haben einen Menschen umgebracht, kann ich doch auch so machen?Nur weil euch paar Pfeifen in der Schule erzählen dass man das nicht machen soll, pfff......

du darfst dir denken das ich nen dümmling bin (bin ich vielleicht auch) aber meine meinung zu sowas überdenke ich selber nach meinem eigenen gewissen. aber wenn dir jmd was stiehlt darfste selbiges tun?
    at NiveaMan: ich hab auch ab der 8. klasse aufgehört regelmäßig zur schule zu gehen in der 9. hat ich dann über 60 fehltage und dafür bin nur ich allein schuld. ich bin auch net kriminell geworden weil ich nen scheiß leben hatte oder?
    ps: abschluss trozdem bekommen (thx deutsches schulsystem)
  • calcu, ich steck dich jetzt mal in eine einwandererfamilie, die sagen wir mal ein niedriges bildungsniveau besitzt und zudem sehr wenig verdient. zudem wohnst du dann in einem einwandererviertel, in der vielleicht noch 5% deutsche leben. vergessen wir jetzt nicht, dass zu hause nur in der muttersprache deiner eltern gesprochen wird. So, und wenns schlecht läuft, bekommst du nur sehr wenig unterstützung seitens der lehrer und wirst eben zum assi, der sich nur noch mit gewalt behaupten kann. Wenn du spätestens in der 8 oder 9 klasse keinen anstoss von einer außenstehenden person bekommst, dein leben zu ändern, ist dann eh feierabend. das einzige, was man da besitzt, ist dann einen schlechten hauptschulabschluss. und genau dann sag ich dir, dass du selbst schuld wegen deinen schlechten "startbedingungen" warst.
    war mal krass formuliert, um dir zu zeigen, wie viel schuld man selbst trägt.
  • calcu schrieb:

NiveaMen schrieb:

Dann frag mal nach dem Grund. Vielleicht weil Handwerksberufe nicht wirklich was wert sind in der Gesellschaft? Weil den Leute nix ala Zusammenkunftsort geboten wird? Wirkliche Probleme anzupacken ist leider oft Kleinarbeit und bringt politisch auch nix.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • The1nd0nly schrieb:

calcu schrieb:

BaRtiMaeUs schrieb:

calcu schrieb:

was ist billiger?
    In Amerika haben sie schon in vielen Staaten, den Tod durch den elektrischen Stuhl abgeschafft, weil diese Art von Strafe mehr Geld in Anspruch nimmt als einbuchten.

Und zu deiner Aussage vorhin mit "Standrechtlich erschießen" find ich nur zum kotzen. Können wir gleich wie die Barabaren leben nach dem Motto "Aug um Aug, Zahn um Zahn".
    das stimmt, aber die sind selbst da noch viel zu human. Das Problem ist einfach, dass das ganze schneller ablaufen muss und no offense, aber einen Menschen kann man auch locker mit 1000 Euro umbringen oder den Möllemann spielen lassen.
  • Medienhype einer Tragödie, Drama bringt Verkaufszahlen der Zeitungen, Fernsehsendungen behandeln es, weiter ähnliche, regulär vorkommene Fälle werden folglich groß rausgebracht, die Plebs hungert nach Taten der Politik/will kollektive Rache, die Politik antwortet mit Generalverdacht und anderer Symptombekämpfung, die Plebs ist ruhig gestellt.

Anderer Tag, selbe Scheiße.
    Wirklich interessant wär doch mal, wenn die Leute sich nicht ihr wöchentliches Thema der Empörung von den Medien füttern lassen würden und mal die wirklich wichtigen Dinge behandeln. Utopisch, nicht wahr?
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • calcu schrieb:

das stimmt, aber die sind selbst da noch viel zu human. Das Problem ist einfach, dass das ganze schneller ablaufen muss und no offense, aber einen Menschen kann man auch locker mit 1000 Euro umbringen oder den Möllemann spielen lassen.
    Das Problem, dass die Bildungsunterschicht im Verhältnis zur Bildungsoberschicht zu viele Kinder hat, kann man auch auf politisch korrekte Art losen.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Wenn ich sowas les, dann kann ich ja beruhigt sein, dass meine Freundin jetzt für 5 Tage in München ist -.-
    How I Wish, How I Wish You Were Here.
    We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
    Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
    Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
  • # für giles

und ot: tjo die menschheit ist nunmal schon viel zu lange "blutgeil" ... diese blutgeilheit kommt nur grade durch nen neuen trend an die oberfläche weil das andere zeug shcon so lang zurückliegt bzw nichtmehr ausreicht
    härtere strafen find ich nen guten weg körperverletzung ist nunmal eines der schlimmsten verbrechen und sollte auch so bestraft werden.... und keiner kann mir erzählen das er dass mit 15-16 nochnicht realisiert hat

btw. calcu ist mir wirklich sympatisch mit seinen aussagen hier
  • giles schrieb:

Medienhype einer Tragödie, Drama bringt Verkaufszahlen der Zeitungen, Fernsehsendungen behandeln es, weiter ähnliche, regulär vorkommene Fälle werden folglich groß rausgebracht, die Plebs hungert nach Taten der Politik/will kollektive Rache, die Politik antwortet mit Generalverdacht und anderer Symptombekämpfung, die Plebs ist ruhig gestellt.

Anderer Tag, selbe Scheiße.
    Wirklich interessant wär doch mal, wenn die Leute sich nicht ihr wöchentliches Thema der Empörung von den Medien füttern lassen würden und mal die wirklich wichtigen Dinge behandeln. Utopisch, nicht wahr?

#

Hast es etwas besser in Worte gefasst als ich beim Post auf der ersten Seite :/

Durch die Einführung moderner Kommunikationsmöglichkeiten und die schamlose Ausnutzung dieser, Seitens jener Personen die sich im Laufe der Jahre zu den Medien entwickelt hatte, wurde das gemeine Volk bezüglich Informationsaustausch eigentlich ziemlich abgestumpft und ist relativ abhängig von den Medien.