ich hab letztens bei nem kumpel ein programm gesehen, dass ingame eine uhr anzeigen konnte, d.h. rechts oben eine transparente digitale anzeige. Das Programm hatte zudem ne stopfunktion und konnte wohl mit hotkeys gesteuert werden.
So wie es aussah war das programm wohl kein programm nur für Wc3/dota sondern hat auch mit andren spielen funktioniert. Allerdings würde ich es echt praktisch finden wenn ich so ne stopuhr in dota hätte, um so z.B. ne genaue anzeige zu haben wie lange der hex noch geht etc. Natürlich könnte man auch auf die sekundenanzeige im spiel schaun, die finde ich dann allerdings zu ungenau / zu störend immer auf die kleine anzeige achten zu müssen.
Jetzt meine Fragen;
1. kennt jemand das programm bzw. ähnliches programm?
2. dürfte man so etwas überhaupt benutzen?
So wie es aussah war das programm wohl kein programm nur für Wc3/dota sondern hat auch mit andren spielen funktioniert. Allerdings würde ich es echt praktisch finden wenn ich so ne stopuhr in dota hätte, um so z.B. ne genaue anzeige zu haben wie lange der hex noch geht etc. Natürlich könnte man auch auf die sekundenanzeige im spiel schaun, die finde ich dann allerdings zu ungenau / zu störend immer auf die kleine anzeige achten zu müssen.
Jetzt meine Fragen;
1. kennt jemand das programm bzw. ähnliches programm?
2. dürfte man so etwas überhaupt benutzen?