~Boot'ack~


    • [COLOR=483D8B]Boot'ack

      The Dreamer

      ByTheDevil






      • [COLOR=483D8B]01
      • | Vorwort
      • [COLOR=483D8B]02[/COLOR] | Geschichte
      • [COLOR=483D8B]03[/COLOR] | Stats
      • [COLOR=483D8B]04[/COLOR] | Skills
      • [COLOR=483D8B]05[/COLOR] | Synergien
      • [COLOR=483D8B]06[/COLOR] | Pro & Contra
      • [COLOR=483D8B]07[/COLOR] | Items
      • [COLOR=483D8B]08[/COLOR] | Skillung
      • [COLOR=483D8B]09[/COLOR] | Fazit
      • [COLOR=483D8B]10[/COLOR] | Nachwort

      [/COLOR]





      [list]
      [COLOR=483D8B]1 | Vorwort[/COLOR]
      [/list]

      …Und schon wieder habe ich eine Hero-idee vollendet, Gl&Hf beim lesen…
      -Diesmal bezieht sie sich auf das unergründliche Gebiet der Träume-

      [list]
      [COLOR=483D8B]2 | Geschichte[/COLOR]
      [/list]

      Einst wurde in einem fernen Dorf, abseits jeglicher Zivilisation Boot'ack geboren, er war der Sohn eines armen Mönches, der den Tag damit verbrachte zu meditieren und Yoga zu praktizieren.
      So zog er mit seinem Vater, der auch sein Lehrer war, durch das weite Land um den die Erleuchtung zu erhalten.
      Schon mit 16 jahren hatte Boot'ack alle Yoga-techniken und Meditationsformen erlernt, aber immer noch nicht die Erleuchtung gefunden.
      Nach 3 weiteren Jahren verstarb sein Vater dann, aufgrund seiner schelchten ernährung und seines Alters.
      Das nahm den Sohn natürlich sehr mit, und er widmete viele Monate damit zu versuchen die Vergänglichkeit der Dinge durch Meditation zu studieren, doch er schaffte es nicht.
      Voller Frustration suchte er Jahrelang nach einem Gebiet, dass er vollständig verstand, und schließlich fand er es: Die Träume
      Er beschäftigte sich sehr damit, und schon nach kurzer Zeit gelang es ihm seine eigenen Träume an Steine zu binden, doch das ging schon in Richtung der Künste der schwarzen Magie über.
      In weiteren Jahren der Qualen erlernte er immer mehr über die schwarze Magie und über die Welt der Träume.
      So verstand er sich auch immer mehr darin sie miteinander zu kombinieren, und sie in der reelen Welt zu entfesseln.
      In seinem nächsten Akt des Lernens lernte er in einem tranceartigem Zustand aus dieser Welt zu entschwinden und sich mit einem Abbild seiner Träume zu erstzen, dies zerstörte seine Seele und seinen Verstand schon relativ fatal, doch er schaffte es duch seine Magie der schwarzen Träume sich immer wieder in der reelen Welt zurechtzufinden.
      Am Ende seines Akts des Lernens, transformierte er dann schließlich seinen eigenen Körper in ein Geflecht aus Träumen und Drang in die Hirne anderer Lebewesen ein, um sie von innen herraus.
      Aus lauter Hass gegen sich selbst schloss er sich schließlich den Scourge an um seine kranken Perversionen gegenüber Träumen frei ausleben zu können.









      [list]
      [COLOR=483D8B]3 | Stats[/COLOR]
      [/list]







      Range: 120 (Ranged)| | Move Speed: 300| Primary: AGI
      Str: 17+ 1,7 | Agi: 22+ 1,7 | Int: 21+ 3
      Damage: 45 - 53 | HP: 473| Mana: 273
      HP Regen: 0.76 | Mana Regen: 0,85
      Attack Speed: 1.39 (+ 16% IAS) | Armor: 3.1

      Model:






      [list]
      [COLOR=483D8B]4 | Skills[/COLOR]
      [/list]

      1. [COLOR=483D8B]Dream-Stone[/COLOR]

        Rill

        Boot'Ack bindet seine schlimmen Träume an zähflüssige Steine und wirft sie an seine Gegner, wo sei haften bleiben.
        Jeder Stein macht Prozentual Damage in höhe des verlorenen Manas, wenn der Gegner Mana verliert
        Per 'Unleash' kann er alle Steine auf der Map explodieren lassen
        -Wenn mehr als 10 Steine an einem Hero haften, explodieren sie automatisch.

        CD: 6 / 5 / 4 / 3
        Mana: 20
        Range: 400

        Level I
        Ein Stein dealt 1% des verlorenen Manas als Damage
        Level II
        Ein Stein dealt 2% des verlorenen Manas als Damage
        Level III
        Ein Stein dealt 3% des verlorenen Manas als Damage
        Level IV
        Ein Stein dealt 4% des verlorenen Manas als Damage


        [align=right]
        [COLOR=483D8B]Unleash[/COLOR]


        Aktiv

        Boot'Ack lässt alle Dream-Stones auf der Map explodieren, wobei sie Damage an dem Hero machen, an dem sie hafteten.

        CD: 10
        Mana: 30

        Level I
        Ein Stein macht 9 Damage
        Level II
        Ein Stein macht 17 Damage
        Level III
        Ein Stein macht 25 Damage
        Level IV
        Ein Stein macht 33 Damage
        [/align]





      2. [COLOR=483D8B]Etheral Ground[/COLOR]


        Aktiv

        Er bündelt seine Gedanken und verseucht mit ihnen alle Feinde im Zielgebiet.
        Erst passiert gar nichts, doch wenn sie sich um mehr als 300 wegbewegen, erhalten sie Damage und werden geslowt
        Wenn sie sich dann noch mal um 300 wegbewegen, erhalten sie nochmal so viel Damage und werden nochmal um soviel geslowt

        AoE: 250

        Mana: 120
        CD: 35
        Duration: 12 Sekunden

        Level I 50 Damage, 4% Slow
        Level II 60 Damage, 4% Slow
        Level III 70 Damage, 4% Slow
        Level IV 80 Damage, 4% Slow



      3. [COLOR=483D8B]Dreamwalker[/COLOR]


        Aktiv

        Boot'Ack wird zu einer winzigen unsichtbaren, 100% Transparenten Kugel aus Träumen die sich nicht bewegen, spells casten (außer Mind-Penetrate!!!) und angreifen kann, und lässt sich durch einen Traumgänger ersetzen.
        ( Das ganze soll aber nicht zu sehen sein, denn die Gegner sollen nicht merken wie er durch den Traumgänger ersetzt wird )
        Der Traumgänger sieht genauso aus wie Boot'Ack und hat:
        Die gleichen Stats wie Boot'Ack, 0 Collision, 30% Evasion, kann keine Spells casten (außer 'Ward of etheral Fear') und erhält 50% mehr Damage
        Der Traumgänger kann den Spell 'Ward of etheral Fear' casten.

        Wenn die Duration endet, wird die Kugel wieder zum normalen Boot'Ack, und der Traumgänger verwindet

        Mana: 140 / 150 / 160 / 170
        CD: 30 Sekunden


        Level I 5 Sekunden
        Level II 7 Sekunden
        Level III 9 Sekunden
        Level IV 11 Sekunden

        [align=right]
        [COLOR=483D8B]Ward of etheral Fear[/COLOR]


        Aktiv

        Ziel: Gegnerischer Hero <Single Target>
        Casting Range: 500

        Der Traumgänger erzeugt ein Ward, der genau so konstruirt ist, das er die schönsten Wünsche des Ziels wiedergeben kann.
        Das Ziel erhält einen Speed Bonus von 30%, wenn es in Richtung des Wards läuft und verliert 7% MS, wenn es in die entgegengesetzte Richtung läuft.

        Wenn das Ziel am Ward angekommen ist, verschwindet der Ward und der Traumgänger.
        Nach 5 Sekunden verwindet der Ward automatisch

        Wenn Traumsteine an dem Gegner haften, dann wird er, wenn er steht mit einer Geschwindigkeit von 11 pro Stein zum Ward gezogen, wenn er vor dem Ward wegläuft wrid er um 11 pro Stein geslowt
        Andere Units in 600 AoE, an denen Steine haften werden auch mit einer Geschwindigkeit von 6 pro Stein zum Ward gezogen, wenn sie vor dem Ward weglaufen werden sie um 6 pro Stein geslowt


        Mana: 400
        CD: 30

        Model:



        [/align]



      4. [COLOR=483D8B]Mind-Penetrate[/COLOR]

        Aktiv

        Er wandelt sich in einen ätherische Traumparasit um und dringt in das Gehirn des Ziels ein.
        Single Target : Allys oder Enemys
        Wenn es auf einen Enemy gecastet wurde, dringt Boot'Ack in seinen kopf ein und schädigt das Ziel mit dem eigenem Damage und dem AS des Ziels.
        Wenns es auf einen Ally gecastet wurde, dringt er in dessen Kopf ein und nichts passiert.
        -Boot'Ack ist während der Duration sozusagen von der Map verschwunden
        -Er erhält 50% Des Damages, den sein Wirt erhält.
        -Er kann den Zauber 'Come Out' wirken

        Casting Range: 600

        Level I 7 Sekunden
        Level II 11Sekunden
        Level III 15 Sekunden


        [align=right]
        [COLOR=483D8B]Come Out[/COLOR]

        Aktiv

        Er manifestiert sich wieder in der reelen Welt, neber seinem Wirt

        Mana: 50
        [/align]








      [list]
      [COLOR=483D8B]5 | Synergien[/COLOR]
      [/list]


      +
      Durch den Ward kann er Gegner dazu bringen wegzurennen, dadurch erhalten sie dann Damage und werden geslowt

      +
      Wenn er durch den Traumgänger ersetzt wurde, kann er per Mind-Penetrate in einen Gegner eingringen und somit Damage durch Mind-Penetrate und den Traumgänger machen

      ++

      Wenn er durch den Traumgänger ersetzt wurde, kann er per Mind-Penetrate in einen Gegner eingringen und sich dann per Come Out wieder in der reelen Welt manifestieren, dann ist er und der Traumgänger auf der Map.

      +
      Gegner werden durch die Steine zum Ward hingezogen

      +
      Wenn der Gegner merkt, das wir ihm per Mind-Penetrate Damage machen, wird er vermutlich versuchen zum Fountain zu rennen, wodurch er dann Damage durch Etheral Ground kriegt.



      [list]
      [COLOR=483D8B]6 | Pro & Contra[/COLOR]
      [/list]

      [COLOR=483D8B]Pro[/COLOR]

      [+] - Sehr guter Herokiller
      [+] - Kann auch sehr gut überleben in dem er sich per Mind-Penetrate in einen Ally casten, der dann wegrennt
      [+] - Man kann sehr fiese Hinterhalte machen, indem wir uns durch Mind-Penetrate in einen Ally casten, der dann zu 2 Gegnern rennt, wo wir dann per Come Out herrauskommen
      [+] - Toller Finisher durch die Dream-Stones.
      [+] - Durch Ward of etheral Fear
      und Etheral Ground ein sehr guter Hunter
      [+] - Sehr sehr böses Ulti (deshalb auch Anti-High-Damage-Dealer)


      [COLOR=483D8B]Contra[/COLOR]

      [-] - Low-HP
      [-] - Etwas kompliziert zu spielen
      [-] - Viele teure Spells
      [-] - Kein Guter Farmer
      [-] - Wenn man per Mind-Penetrate in einem Enemy ist, muss man aufpassen, das man nicht vom eigenem Ally gekillt wird



      [list]
      [COLOR=483D8B]7 | Items[/COLOR]
      [/list]



      Null Talisman (Insgesamt 510 Gold)

      +3 Stärke
      +3 Geschick
      +6 Intelligenz

      Rezept

      [list]
      Mantel of Intelligence (150 Gold)
      +3 Intelligenz

      Circlet of Nobility (185 Gold)
      +2 Stärke
      +2 Geschick
      +2 Intelligenz

      Rezept (175 Gold)
      [/list]



      Null Talisman (Insgesamt 510 Gold)

      +3 Stärke
      +3 Geschick
      +6 Intelligenz

      Rezept

      [list]
      Mantel of Intelligence (150 Gold)
      +3 Intelligenz

      Circlet of Nobility (185 Gold)
      +2 Stärke
      +2 Geschick
      +2 Intelligenz

      Rezept (175 Gold)
      [/list]



      Wir haben im Early noch relativ wenig Mana, deshalb benötigen wir 2x Null-Talismane, um dieses Manadefizit, das auch durch unsere teuren Spells ausgelöhst wird auszugleichen.
      Außerdem erlhaten wir so auch ein wenig mehr HP, die wir auch gut gebrauchen können




      Power Treads ( 420)

      +35% Angriffsgeschwindigkeit
      +65 Laufgeschwindigkeit

      [COLOR=483D8B]Rezept[/COLOR]

      [list]
      Boots of Speed ( 500)
      +50 Laufgeschwindigkeit

      Gloves of Haste ( 610)
      +15% Angriffsgeschwindigkeit

      Recipe ( 420)
      [/list]

      Wie für jeden Hero sind auch für ihn die Powerthreads ein enormer Vorteil, sie geben ihm 65MS und 35AS, was ganz ordentliche Werte sind





      Eye of Skadi (Insgesamt 7050 Gold)

      +25 Stärke
      +25 Geschick
      +25 Intelligenz
      +150 Lebenspunkte
      +200 Mana
      Orbeffekt: Kälteangriff - Verlangsamt die angegriffenen Ziele - Gilt als Orb Effekt nur bei Nahkampf-Helden!
      Orb Effekte stacken nicht!

      Rezept:

      [list]
      Ultimate Orb (2300 Gold)
      +10 Stärke
      +10 Geschick
      +10 Intelligenz

      Ultimate Orb (2300 Gold)
      +10 Stärke
      +10 Geschick
      +10 Intelligenz

      Pointbooster (1200 Gold)
      +200 Lebenspunkte
      +150 Mana

      Rezept (1200 Gold)
      [/list]

      Skadi ist auf ihn auch ein sehr gutes Item, da es ihm das stark benötigte Mana und die HP gibt, und außerdem endlich mal gescheite AGI, was uns endlich mal Damage und AS bringt.
      Außerdem ist der Sloweffekt, bei uns kein Orb, da wir Ranged sind.





      [list]
      [COLOR=483D8B]8 | Skillung[/COLOR]
      [/list]

      Level [01] <-> Dreamstone
      Level [02] <-> Etheral Ground
      Level [03] <-> Dreamstone
      Level [04] <-> Etheral Ground
      Level [05] <-> Dreamstone
      Level [06] <-> Mind-Penetrate
      Level [07] <-> Dreamstoen
      Level [08] <-> Etheral Ground
      Level [09] <-> Etheral Ground
      Level [10] <-> Dreamwalker
      Level [11] <-> Mind-Penetrate
      Level [12] <-> Dreamwalker
      Level [13] <-> Dreamwalker
      Level [14] <-> Dreamwalker
      Level [15] <-> Stats
      Level [16] <-> Mind-Penetrate
      Level [17] <-> Stats
      Level [18] <-> Stats
      Level [19] <-> Stats
      Level [20] <-> Stats
      Level [21] <-> Stats
      Level [22] <-> Stats
      Level [23] <-> Stats
      Level [24] <-> Stats
      Level [25] <-> Stats



      Warum...

      Dreamstone skillen wir primär, da es einfach ein super Damage-Spell ist, mitdem wir den Gegner im Earlyrelativ gut harrassen können.

      Etheral Ground skillen wir sekundär, da es weiterhin in verbindung mit Dreamstone ein guter Spell ist, um First-Blood zu kriegen.

      Dreamwalker skillen wir erst ab Level 10, da uns vorher dafür einfach das Mana fehlt, es ist zwar ein sehr guter Escape-Spell, der uns oft das Leben retten kann, doch ohne Mana bringt uns das alles nichts.

      Mind-Penetrate, unser Ulti, skillen wir ganz normal immer wenn es geht (Level 6 | 11 | 16), da es halt einfach ein super Killerspell ist, mit dem wir den ein oder anderen Kill kriegen werden.
      Außerdem ist es auch Zeitlos, denn da es genau den Damage des Opfers macht, ist es im Late genauso stark wie im Mid-Game.


      [list]
      [COLOR=483D8B]9 | Fazit[/COLOR]
      [/list]

      Er ist ein Hero, der sehr gut im Killen (vorallem im hunten) von Gegner ist, außerdem ist er ein sehr guter Escaper, und dadurch auch schwer zu killen. Doch all das nützt ihm nichts, wenn er kein Mana hat. Und diese Situation wird es vorallem im Earlygame sehr oft geben, denn unsere Spells sind sehr teuer und so wirklich viel Mana haben wir im Early nich nicht.
      Dank unserem hohem Int-Zuwachs (+3INT/lvl), werden wir jedoch im späterem Spiel keinerlei Probleme haben.
      Anders sieht es mit unsren HP aus, denn die bleiben das ganze Game über sehr niedrig, aber zum Glück haben wir ja tolle Escape-Spells, die uns das Leben retten können, vor Nukes sollten wir uns dennoch hüten.






      [list]
      [COLOR=483D8B]10 | Nachwort[/COLOR]
      [/list]

      So, das war mein neuster Hero, er muss womöglich noch etwas balanced werden, etc..
      Für Kritik bin ich offen.

      Wie ihr gesehen habt, habe ich 2 icons+models, sagt mir bitte welches ihr besser findet.


      Dann sanke ich natürlich den Machern der Icons & Models, und vielleicht auch noch Silent[Decay], denn sein Grabwechsel hat mich vielleicht ein wenig zum Dreamwalker inspiriert.

      Ps.: Das soll erstmal das Ende meiner massenhaften Ideen sein, jetzt werde ich vielleicht mal wieder einen Guide schreiben.










      [/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Alternative zu Spell 3

      ( Ich hab ihn nicht genommen, weil ich nicht weiß ob er machbar ist )


      Dreamwalk


      Aktive

      Er geht in einen Dämmerzustand tiefster Meditation über, und wird zu einem Teil selbst ein Traum, er bewegt sich kurze Zeit mit unglaublicher Geschwindigkeit über das Schlachtfeld, und schädigt dabei Gegner.
      30 Grunddamage, für jede getroffene Unit 30 mehr.

      Wenn aktiviert, folgt er mit unglaublicher Geschwindigkeit dem Mauszeiger, sodass er immer an exakt der Gleichen Position ist.

      -Er erhält für die Duration 0 Collision

      Mana: 80
      CD: 15 / 13 / 11 / 9

      Level I
      2 Sekunden
      Level II
      3 Sekunden
      Level III
      4 Sekunden
      Level IV
      5 Sekunden
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Das ist die beste Hero-Idee seit langem!

      Naja ok die story isn bisschen naja xD

      aber der wird bestimmt sehr funny sein

      Und zu der alternative von skill 3:

      ne ich glaub das is nich möglich oder vielleicht mit blink ohne blinkanimation? kA

      auf jeden fall top idee
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Hi!

      Mir gefällt das erste Model besser. Sieht irgednwie fieser aus als das andere.

      Mir gefällt aber nicht, daß die Dreamstones automatisch explodieren, wenn sie einen Gegner töten können. Finde auf sowas sollt man dann schon selber acht geben und die dann halt im richtigen Augenblich zünden.

      Ansonsten find ich die Ideen ziemlich klasse!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wyrm ()

    • 1. Die Hero Idee ist einfach geil....könnte mir gefallen
      2.ICH HAB EINEN RECHTSCHREIBFEHLER !!!!! :P
      3.1 Modell besser das zweite erinnert zu sehr an den Spiritbreaker.....


      Wenn das Ziel am Ward angekommen ist, verschwindet der Ward und der Traumgänger.
      Nach 5 Sekunden verwindet der Ward automatisch


      verwindet^^


      P.S. Ich entschuldige mich für meine Überdrehtheit.... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Hmm naja.. Obwohl alle meine Vorgänger sich so positiv geäußert haben, muss ich doch was Negatives sagen. Es ist zwar schön, dass du so kreativ bist, aber der Held hat 7 (!) Fertigkeiten! Das hat kein Held aus Dota (vielleicht der Lone Druid mit seinem Bären.. aber naja da isses noch überschaubar). Ja ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwer ist, sich irgendwie auf 4 (oder 5 oder 6) festzulegen, aber gleich 7!!! Überdenk das mal.
      Außerdem:
      Jeder Stein macht Prozentual Damage für jeden Manapunkt den der Gegner [den der Gegner was?] an dem die Steine sind.
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • RE: ~Boot'ack~

      Original von ByTheDevil
      [*][COLOR=483D8B]Etheral Ground[/COLOR]


      Aktiv

      Er bündelt seine Gedanken und verseucht mit ihnen alle Feinde im Zielgebiet.
      Erst passiert gar nichts, doch wenn sie sich um mehr als 300 wegbewegen, erhalten sie Damage und werden geslowt
      Wenn sie sich dann noch mal um 300 wegbewegen, erhalten sie nochmal so viel Damage und werden nochmal um soviel geslowt

      AoE: 250

      Mana: 120
      CD: 35
      Duration: 12 Sekunden

      Level I 50 Damage, 4% Slow
      Level II 60 Damage, 4% Slow
      Level III 70 Damage, 4% Slow
      Level IV 80 Damage, 4% Slow


      Hmmmmmm, ich habs immer noch nicht ganz verkraftet das meine Hero-Idee mit so sinnlosen argumenten auseinandergenommen wurde. Bei der Idee könnte ich auch irgentwelche sinnlosen Schlüsse und Parallelen zu DotA-Spells ziehen. Blablabla das ist ja fast so wie die ulti vom Blodseeker blah...

      Aber da man ja mal nicht nachtragend sein will:
      Eigentlich ziemlich coole Idee. das erste Modell sieht um Längen besser aus, als das zweite.
      Frage: Ein Stein Damaged 4% für jeden verlorenen Punkt Mana??? Was für verlorenes mana? Von wem denn? von was die 4%? musst genauer erklären. (mir zumindest, bitte sagen, wenn ich einfach zu blöd binn^^)
      Der 3. Spell ist realiesierbar. Ist zwar schwierig, aber die Idee ist einfach nur geil. Ach ja, der Rest vomHero übrigens auch^^. ISt wie immer vorbildlich aufgebaut und Phantasievoller gehts bald net mehr.
      Der wird als nächstes in die Tor-HeroIdees eingehen. :ok :ok :ok :ok :ok

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Yo, danke

      ich werd das 2. modell dann löschen

      also, du meinst das der Alternative spell 3 machbar ist, weil dann könnt ich ihn vielleicht ersetzen (außer natürlich der Traumgänger gefällt euch besser)

      die Beschreibung bei dem stein werd ich verbessern
      Also:
      Wenn ein Dreamstone Lvl4 an einem Gegner haftet, dann erhält er , wenn er mana verliert immer 4% des manas als Damage

      @ silent[decay]: Der hat ja nicht wirklich 7 vertigkeiten, sondern nur 4, und halt das icon zum detonaten der steine
      der Ward ist ja keine fähigkeit vom Hero sondern vom traumfänger
      und das Icon vom Ulti wird dann halt, wenn man es castet zum Come Out
      Also hat er nur 4 Fähigkeiten, und halt bei einer Fertigkeit 2 Icons, und das haben viele andere Heros auch

      @cave_man: den Dreamwalker hat ich auch nur als aushilfs Spell, weil ich nicht wusste ob der alternative machbar ist, aber ich werde ihn jetzt eh ersetzen
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Umpf, sry Devil ich habs falsch gelesen. Das mit dem Mauszeiger folgen ist eigentlich unmöglich (höchstens mit Trackables, hätte aber viele möglichkeiten.). Ich habs so verstanden, als hättest du angst, dass die Alternative nicht realisierbar ist und des halb einen anderen Spell entwickelt hast. Sry, hätte besser lesen sollen und dir keine falschen hoffnungen machen sollen.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • ufta..ultra geiler hero,gratz zu so einer fetten idee!
      man..
      auch das model gefaellt mir sehr..


      nur..durch die vielen buttons wird er sehr schwer zu managen sein in der hitze des gefechts,meinst du nicht?das waere meine einzige kritik..

      gebalanced find ich ihn sehr,hast ja sicher auch ziemlich lange dran gesessen.

      kriegst nen :ok