[COLOR=483D8B]Boot'ack
The Dreamer
ByTheDevil

- [COLOR=483D8B]01
- | Vorwort
- [COLOR=483D8B]02[/COLOR] | Geschichte
- [COLOR=483D8B]03[/COLOR] | Stats
- [COLOR=483D8B]04[/COLOR] | Skills
- [COLOR=483D8B]05[/COLOR] | Synergien
- [COLOR=483D8B]06[/COLOR] | Pro & Contra
- [COLOR=483D8B]07[/COLOR] | Items
- [COLOR=483D8B]08[/COLOR] | Skillung
- [COLOR=483D8B]09[/COLOR] | Fazit
- [COLOR=483D8B]10[/COLOR] | Nachwort
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[COLOR=483D8B]1 | Vorwort[/COLOR]
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…Und schon wieder habe ich eine Hero-idee vollendet, Gl&Hf beim lesen…
-Diesmal bezieht sie sich auf das unergründliche Gebiet der Träume-
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[COLOR=483D8B]2 | Geschichte[/COLOR]
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Einst wurde in einem fernen Dorf, abseits jeglicher Zivilisation Boot'ack geboren, er war der Sohn eines armen Mönches, der den Tag damit verbrachte zu meditieren und Yoga zu praktizieren.
So zog er mit seinem Vater, der auch sein Lehrer war, durch das weite Land um den die Erleuchtung zu erhalten.
Schon mit 16 jahren hatte Boot'ack alle Yoga-techniken und Meditationsformen erlernt, aber immer noch nicht die Erleuchtung gefunden.
Nach 3 weiteren Jahren verstarb sein Vater dann, aufgrund seiner schelchten ernährung und seines Alters.
Das nahm den Sohn natürlich sehr mit, und er widmete viele Monate damit zu versuchen die Vergänglichkeit der Dinge durch Meditation zu studieren, doch er schaffte es nicht.
Voller Frustration suchte er Jahrelang nach einem Gebiet, dass er vollständig verstand, und schließlich fand er es: Die Träume
Er beschäftigte sich sehr damit, und schon nach kurzer Zeit gelang es ihm seine eigenen Träume an Steine zu binden, doch das ging schon in Richtung der Künste der schwarzen Magie über.
In weiteren Jahren der Qualen erlernte er immer mehr über die schwarze Magie und über die Welt der Träume.
So verstand er sich auch immer mehr darin sie miteinander zu kombinieren, und sie in der reelen Welt zu entfesseln.
In seinem nächsten Akt des Lernens lernte er in einem tranceartigem Zustand aus dieser Welt zu entschwinden und sich mit einem Abbild seiner Träume zu erstzen, dies zerstörte seine Seele und seinen Verstand schon relativ fatal, doch er schaffte es duch seine Magie der schwarzen Träume sich immer wieder in der reelen Welt zurechtzufinden.
Am Ende seines Akts des Lernens, transformierte er dann schließlich seinen eigenen Körper in ein Geflecht aus Träumen und Drang in die Hirne anderer Lebewesen ein, um sie von innen herraus.
Aus lauter Hass gegen sich selbst schloss er sich schließlich den Scourge an um seine kranken Perversionen gegenüber Träumen frei ausleben zu können.
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[COLOR=483D8B]3 | Stats[/COLOR]
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Range: 120 (Ranged)| | Move Speed: 300| Primary: AGI
Str: 17+ 1,7 | Agi: 22+ 1,7 | Int: 21+ 3
Damage: 45 - 53 | HP: 473| Mana: 273
HP Regen: 0.76 | Mana Regen: 0,85
Attack Speed: 1.39 (+ 16% IAS) | Armor: 3.1
Model:

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[COLOR=483D8B]4 | Skills[/COLOR]
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- [COLOR=483D8B]Dream-Stone[/COLOR]
Rill
Boot'Ack bindet seine schlimmen Träume an zähflüssige Steine und wirft sie an seine Gegner, wo sei haften bleiben.
Jeder Stein macht Prozentual Damage in höhe des verlorenen Manas, wenn der Gegner Mana verliert
Per 'Unleash' kann er alle Steine auf der Map explodieren lassen
-Wenn mehr als 10 Steine an einem Hero haften, explodieren sie automatisch.
CD: 6 / 5 / 4 / 3
Mana: 20
Range: 400
Level I
Ein Stein dealt 1% des verlorenen Manas als Damage
Level II
Ein Stein dealt 2% des verlorenen Manas als Damage
Level III
Ein Stein dealt 3% des verlorenen Manas als Damage
Level IV
Ein Stein dealt 4% des verlorenen Manas als Damage
[align=right]
[COLOR=483D8B]Unleash[/COLOR]
Aktiv
Boot'Ack lässt alle Dream-Stones auf der Map explodieren, wobei sie Damage an dem Hero machen, an dem sie hafteten.
CD: 10
Mana: 30
Level I
Ein Stein macht 9 Damage
Level II
Ein Stein macht 17 Damage
Level III
Ein Stein macht 25 Damage
Level IV
Ein Stein macht 33 Damage
[/align]
- [COLOR=483D8B]Etheral Ground[/COLOR]
Aktiv
Er bündelt seine Gedanken und verseucht mit ihnen alle Feinde im Zielgebiet.
Erst passiert gar nichts, doch wenn sie sich um mehr als 300 wegbewegen, erhalten sie Damage und werden geslowt
Wenn sie sich dann noch mal um 300 wegbewegen, erhalten sie nochmal so viel Damage und werden nochmal um soviel geslowt
AoE: 250
Mana: 120
CD: 35
Duration: 12 Sekunden
Level I 50 Damage, 4% Slow
Level II 60 Damage, 4% Slow
Level III 70 Damage, 4% Slow
Level IV 80 Damage, 4% Slow
- [COLOR=483D8B]Dreamwalker[/COLOR]
Aktiv
Boot'Ack wird zu einer winzigen unsichtbaren, 100% Transparenten Kugel aus Träumen die sich nicht bewegen, spells casten (außer Mind-Penetrate!!!) und angreifen kann, und lässt sich durch einen Traumgänger ersetzen.
( Das ganze soll aber nicht zu sehen sein, denn die Gegner sollen nicht merken wie er durch den Traumgänger ersetzt wird )
Der Traumgänger sieht genauso aus wie Boot'Ack und hat:
Die gleichen Stats wie Boot'Ack, 0 Collision, 30% Evasion, kann keine Spells casten (außer 'Ward of etheral Fear') und erhält 50% mehr Damage
Der Traumgänger kann den Spell 'Ward of etheral Fear' casten.
Wenn die Duration endet, wird die Kugel wieder zum normalen Boot'Ack, und der Traumgänger verwindet
Mana: 140 / 150 / 160 / 170
CD: 30 Sekunden
Level I 5 Sekunden
Level II 7 Sekunden
Level III 9 Sekunden
Level IV 11 Sekunden
[align=right]
[COLOR=483D8B]Ward of etheral Fear[/COLOR]
Aktiv
Ziel: Gegnerischer Hero <Single Target>
Casting Range: 500
Der Traumgänger erzeugt ein Ward, der genau so konstruirt ist, das er die schönsten Wünsche des Ziels wiedergeben kann.
Das Ziel erhält einen Speed Bonus von 30%, wenn es in Richtung des Wards läuft und verliert 7% MS, wenn es in die entgegengesetzte Richtung läuft.
Wenn das Ziel am Ward angekommen ist, verschwindet der Ward und der Traumgänger.
Nach 5 Sekunden verwindet der Ward automatisch
Wenn Traumsteine an dem Gegner haften, dann wird er, wenn er steht mit einer Geschwindigkeit von 11 pro Stein zum Ward gezogen, wenn er vor dem Ward wegläuft wrid er um 11 pro Stein geslowt
Andere Units in 600 AoE, an denen Steine haften werden auch mit einer Geschwindigkeit von 6 pro Stein zum Ward gezogen, wenn sie vor dem Ward weglaufen werden sie um 6 pro Stein geslowt
Mana: 400
CD: 30
Model:
[/align]
- [COLOR=483D8B]Mind-Penetrate[/COLOR]
Aktiv
Er wandelt sich in einen ätherische Traumparasit um und dringt in das Gehirn des Ziels ein.
Single Target : Allys oder Enemys
Wenn es auf einen Enemy gecastet wurde, dringt Boot'Ack in seinen kopf ein und schädigt das Ziel mit dem eigenem Damage und dem AS des Ziels.
Wenns es auf einen Ally gecastet wurde, dringt er in dessen Kopf ein und nichts passiert.
-Boot'Ack ist während der Duration sozusagen von der Map verschwunden
-Er erhält 50% Des Damages, den sein Wirt erhält.
-Er kann den Zauber 'Come Out' wirken
Casting Range: 600
Level I 7 Sekunden
Level II 11Sekunden
Level III 15 Sekunden
[align=right]
[COLOR=483D8B]Come Out[/COLOR]
Aktiv
Er manifestiert sich wieder in der reelen Welt, neber seinem Wirt
Mana: 50
[/align]
[list]
[COLOR=483D8B]5 | Synergien[/COLOR]
[/list]


Durch den Ward kann er Gegner dazu bringen wegzurennen, dadurch erhalten sie dann Damage und werden geslowt


Wenn er durch den Traumgänger ersetzt wurde, kann er per Mind-Penetrate in einen Gegner eingringen und somit Damage durch Mind-Penetrate und den Traumgänger machen



Wenn er durch den Traumgänger ersetzt wurde, kann er per Mind-Penetrate in einen Gegner eingringen und sich dann per Come Out wieder in der reelen Welt manifestieren, dann ist er und der Traumgänger auf der Map.


Gegner werden durch die Steine zum Ward hingezogen


Wenn der Gegner merkt, das wir ihm per Mind-Penetrate Damage machen, wird er vermutlich versuchen zum Fountain zu rennen, wodurch er dann Damage durch Etheral Ground kriegt.
[list]
[COLOR=483D8B]6 | Pro & Contra[/COLOR]
[/list]
[COLOR=483D8B]Pro[/COLOR]
[+] - Sehr guter Herokiller
[+] - Kann auch sehr gut überleben in dem er sich per Mind-Penetrate in einen Ally casten, der dann wegrennt
[+] - Man kann sehr fiese Hinterhalte machen, indem wir uns durch Mind-Penetrate in einen Ally casten, der dann zu 2 Gegnern rennt, wo wir dann per Come Out herrauskommen
[+] - Toller Finisher durch die Dream-Stones.
[+] - Durch Ward of etheral Fear
und Etheral Ground ein sehr guter Hunter
[+] - Sehr sehr böses Ulti (deshalb auch Anti-High-Damage-Dealer)
[COLOR=483D8B]Contra[/COLOR]
[-] - Low-HP
[-] - Etwas kompliziert zu spielen
[-] - Viele teure Spells
[-] - Kein Guter Farmer
[-] - Wenn man per Mind-Penetrate in einem Enemy ist, muss man aufpassen, das man nicht vom eigenem Ally gekillt wird
[list]
[COLOR=483D8B]7 | Items[/COLOR]
[/list]
Null Talisman (Insgesamt 510 Gold)

+3 Stärke
+3 Geschick
+6 Intelligenz
Rezept
[list]

+3 Intelligenz

+2 Stärke
+2 Geschick
+2 Intelligenz

[/list]
Null Talisman (Insgesamt 510 Gold)

+3 Stärke
+3 Geschick
+6 Intelligenz
Rezept
[list]

+3 Intelligenz

+2 Stärke
+2 Geschick
+2 Intelligenz

[/list]
Wir haben im Early noch relativ wenig Mana, deshalb benötigen wir 2x Null-Talismane, um dieses Manadefizit, das auch durch unsere teuren Spells ausgelöhst wird auszugleichen.
Außerdem erlhaten wir so auch ein wenig mehr HP, die wir auch gut gebrauchen können
Power Treads ( 420)

+35% Angriffsgeschwindigkeit
+65 Laufgeschwindigkeit
[COLOR=483D8B]Rezept[/COLOR]
[list]

+50 Laufgeschwindigkeit

+15% Angriffsgeschwindigkeit

[/list]
Wie für jeden Hero sind auch für ihn die Powerthreads ein enormer Vorteil, sie geben ihm 65MS und 35AS, was ganz ordentliche Werte sind
Eye of Skadi (Insgesamt 7050 Gold)

+25 Stärke
+25 Geschick
+25 Intelligenz
+150 Lebenspunkte
+200 Mana
Orbeffekt: Kälteangriff - Verlangsamt die angegriffenen Ziele - Gilt als Orb Effekt nur bei Nahkampf-Helden!
Orb Effekte stacken nicht!
Rezept:
[list]

+10 Stärke
+10 Geschick
+10 Intelligenz

+10 Stärke
+10 Geschick
+10 Intelligenz

+200 Lebenspunkte
+150 Mana

[/list]
Skadi ist auf ihn auch ein sehr gutes Item, da es ihm das stark benötigte Mana und die HP gibt, und außerdem endlich mal gescheite AGI, was uns endlich mal Damage und AS bringt.
Außerdem ist der Sloweffekt, bei uns kein Orb, da wir Ranged sind.
[list]
[COLOR=483D8B]8 | Skillung[/COLOR]
[/list]
Level [01] <-> Dreamstone
Level [02] <-> Etheral Ground
Level [03] <-> Dreamstone
Level [04] <-> Etheral Ground
Level [05] <-> Dreamstone
Level [06] <-> Mind-Penetrate
Level [07] <-> Dreamstoen
Level [08] <-> Etheral Ground
Level [09] <-> Etheral Ground
Level [10] <-> Dreamwalker
Level [11] <-> Mind-Penetrate
Level [12] <-> Dreamwalker
Level [13] <-> Dreamwalker
Level [14] <-> Dreamwalker
Level [15] <-> Stats
Level [16] <-> Mind-Penetrate
Level [17] <-> Stats
Level [18] <-> Stats
Level [19] <-> Stats
Level [20] <-> Stats
Level [21] <-> Stats
Level [22] <-> Stats
Level [23] <-> Stats
Level [24] <-> Stats
Level [25] <-> Stats
Warum...
Dreamstone skillen wir primär, da es einfach ein super Damage-Spell ist, mitdem wir den Gegner im Earlyrelativ gut harrassen können.
Etheral Ground skillen wir sekundär, da es weiterhin in verbindung mit Dreamstone ein guter Spell ist, um First-Blood zu kriegen.
Dreamwalker skillen wir erst ab Level 10, da uns vorher dafür einfach das Mana fehlt, es ist zwar ein sehr guter Escape-Spell, der uns oft das Leben retten kann, doch ohne Mana bringt uns das alles nichts.
Mind-Penetrate, unser Ulti, skillen wir ganz normal immer wenn es geht (Level 6 | 11 | 16), da es halt einfach ein super Killerspell ist, mit dem wir den ein oder anderen Kill kriegen werden.
Außerdem ist es auch Zeitlos, denn da es genau den Damage des Opfers macht, ist es im Late genauso stark wie im Mid-Game.
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[COLOR=483D8B]9 | Fazit[/COLOR]
[/list]
Er ist ein Hero, der sehr gut im Killen (vorallem im hunten) von Gegner ist, außerdem ist er ein sehr guter Escaper, und dadurch auch schwer zu killen. Doch all das nützt ihm nichts, wenn er kein Mana hat. Und diese Situation wird es vorallem im Earlygame sehr oft geben, denn unsere Spells sind sehr teuer und so wirklich viel Mana haben wir im Early nich nicht.
Dank unserem hohem Int-Zuwachs (+3INT/lvl), werden wir jedoch im späterem Spiel keinerlei Probleme haben.
Anders sieht es mit unsren HP aus, denn die bleiben das ganze Game über sehr niedrig, aber zum Glück haben wir ja tolle Escape-Spells, die uns das Leben retten können, vor Nukes sollten wir uns dennoch hüten.
[list]
[COLOR=483D8B]10 | Nachwort[/COLOR]
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So, das war mein neuster Hero, er muss womöglich noch etwas balanced werden, etc..
Für Kritik bin ich offen.
Wie ihr gesehen habt, habe ich 2 icons+models, sagt mir bitte welches ihr besser findet.
Dann sanke ich natürlich den Machern der Icons & Models, und vielleicht auch noch Silent[Decay], denn sein Grabwechsel hat mich vielleicht ein wenig zum Dreamwalker inspiriert.
Ps.: Das soll erstmal das Ende meiner massenhaften Ideen sein, jetzt werde ich vielleicht mal wieder einen Guide schreiben.
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