Puck Ult seeehr verbugt Oo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Puck Ult seeehr verbugt Oo

Also ich hab schon sehr oft Puck gespielt/gesehen und mir ist nochnie sowas aufgefallen. Ich hab gestern ein Spiel gemacht in dem das Ulti von Puck so krass verbugt war. Es gab die ganze Zeit irgendwelche Anderen lustigen Probleme.

Also es fängt alles bei ca. 11:15 (Ingamezeit) an. Spult am besten bis dahin vor und seht euch das Replay so langsam es geht an. Ihr werdet auf der oberen Lane einen Cent sehen der sehr wenig leben hat und mich mit Darkseer auf dem Weg zur Mitte (bzw. schon in der Mitte). Puck befindet sich ebenfalls @ Toplane.
      Puck schießt also ne Orb um den Cent zu töten. Dieser hält die Orb allerdings noch aus und Puck castet danach noch sein Ulti (was den Cent gekillt hätte). Der Bug:
      Puck bekommt den Kill nicht. Cent wird von mir (Darkseer) denied obwohl ich @ Midlane bin und Cent top. Ich caste dabei mein Ion Shell (in der Mitte) soziemlich zur gleichen Zeit in der Puck sein Ulti castet. Das Puck Ult stellt allerdings keinen Strahl vom Mittelpunkt zum Cent her (wie es ja beim Puck Ult üblich ist, es werden sozusagen alle an diese Kugel in der Mitte gekettet) sondern einen Strahl zwischen Cent und mir (ganz kurz eben, da Cent sofort stirbt).

Das war eigentlich der krasseste Bug in dem Game. Wenn ihr weiter guckt, werdet ihr sehen, dass Cent und Darkseer noch öfter vom Puck Ult verkettet werden und einmal auch Potm und Darkseer. Läuft man wenn man so verkettet ist die ganze Zeit nebeneinander her bleibt die Bindung bestehen. Entfernt man sich voneinander reißt sie ab (aber ohne Stun/Dmg).

Nehme mal an ich sollte das Icefrog mitteilen!? :D (Auch wenns scheinbar n ziemlich seltener Bug ist)
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(656,37 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ohne es mir angeguckt zu haben. natürlich Icefrog mitteilen, er wartet doch nur auf sowas =)

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Ich mach ein Thread auf playdota auf und werde noch screenshots hinzufügen. Aber bei diesem "deny" kam kurz vorher so ein Strahl auf den Centaur. Ich werde nochmal versuchen diesen mit nem Screenie einzufangen und hier posten.

Zudem hatte ich einen ähnlichen Bug, CT konnte sich mit double edge denien, was an sich nicht möglich war.

Kann den Strahl niCht einfangen o_O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()

• Cpt^matthe schrieb:

Ich mach ein Thread auf playdota auf und werde noch screenshots hinzufügen. Aber bei diesem "deny" kam kurz vorher so ein Strahl auf den Centaur. Ich werde nochmal versuchen diesen mit nem Screenie einzufangen und hier posten.

Zudem hatte ich einen ähnlichen Bug, CT konnte sich mit double edge denien, was an sich nicht möglich war.

Jo tu das. Ich hab Icefrog schonmal ne Mail geschrieben, aber Screenshots wären wahrscheinlich schon gut. Hab auch in die Email geschrieben dass du das machst (vielleicht) ;)

Btw:

Chrynox schrieb:

1. dein mapname suckt hart-.-

Was meinst du? oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• sind afaik auch ungewöhnlich benannte versionen im Umlauf
      n Kumpel zieht z.B. immer von ner Fanseite und da hieß die Map ganz normal bis auf nen Unterstrich am Schluss
      ansonsten alles gleich
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • geiler bug ^^ schaue mir das rep gleich auch mal an. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Coil eine Verbindung zum Cent aufbaut, diese allerdings beim Pausieren der Map nicht angezeigt wird und folglich nicht (oder zumindest nur schwer) zu screenen ist? wtf
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Es läuft wie folgt: Cent hat so wenig HP, dass Dream Coil ihn instant killen würde. Auch wenn jemand sofort von Dream Coil stirbt stellt der Spell diese Verbindung her (nur eben ganz kurz). Das geschieht in dem Fall auch. Die Verbindung wird ganz kurz hergestellt (aber zum Darkseer, also über die halbe Map) und dann is der Cent tot.
    • erinnert mich an den rasta channeling bug, nur mit dem funktinierst anschließend das ganze game :) merkmürdig, dass icefrog den noch nich gefixt hat. der puck bug sieht eher wie ne anomalie aus - vlt hat icefrog vergessen nen stück code an 1.24 anzupassen. ich denke nicht dass dieser bug bei irgendwem anders auftreten wird.