Diablo2 WER IST DABEI??????????

• @minigolfpain: kannst du mir erklären wie du darauf kommst?
      es mag sein, dass das ein oder andere item nich legit is. kann ich allerdings nicht sagen, da ich die dicken dinger in der deutschen lod-comm ertradet hab. mir vorzuwerfen ich hätte bots benutzt is ma ziehmlich daneben. ich habe nie bots, mh, oder, oder, oder genutzt!
      ich spiele um mich zu messen. das ist meine hauptmotivation bei dota und wars auch bei lod. wenn ich mit unfairen mitteln gewinne, ist der sieg NICHTS wert.
      meine pve-chars waren farmchars um meinen pvp char auszustatten. für meinen pvpchar hab ich mehr als sechs monate gebraucht um items zu ertraden, die ihn wettbewerbsfähig machen. du merkst also hoffentlich, dass ich herzblut reingesteckt hab und tatsächlich "legal" vorgegangen bin.
      und welche wahrheit kann wichtiger sein als diese?
      anyway, haltlose anschuldigungen.
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • kannst mir gerne erklären wie du komplett legit an 2 ber runen gekommen bist
      sich für ne pul ne harle zu holen, diese im bnet für n perfect eschutas traden und dieses wieder auf jsp zu nem perfect grief zu machen ist nicht legit imo sondern indirekter botuse~
      kann ofc sein dass du extrem viel spielst und noch dazu extrem viel luck hast, glaub es aber eher weniger.
      6 monate? ich hab die ladder bis vor 2-3 monaten gespielt und hab mir dank massig unterkurast runs eine einzige sur erluckt, danach kam eine einzige gul von nem hf run, die ganzen kleineren runen gingen drauf für meine ü-trist pala, der kein einziges item hatte das mehr als ne um wert war und ne soso die keyruns machen konnte die nur mit dem tal-rasha set ausgestattet war (+ cheap sachen wie spirit, 1-2 skiller und keine unique charms)
      ich hab natürlich nicht jeden tag 6 stunden gespielt, aber auch nich wenig (vllt durchschnittlich 7-15 stunden die woche, mal mehr mal weniger) und das is alles was ich bekommen hab also wie kommst du legit an 2 ber während du nebenbei noch paar andre sachen hast die auch nicht so billig sind?
      #kumpel.dota
    • geqquo schrieb:

Nasicus schrieb:

rofl wie kann man auf sowas stolz sein. mit all dem lächerlichen high end equip

ich fass das mal als frage auf?
      "stolz" weil ich viel zeit investiert habe. sie hat mir die schlüssel besorgt und mein paladin die organe und dann ubertristram. das erbeutete hab ich dann vertradet für meine pvp-hybrid-assa.
      und ? worauf bist du so "stolz"?

freundlich grüße
      geht eher darum, dass du, egal ob du das equip legal etradet hast, nicht legit ist, da du meist duped was auch immer ertraded hast ;) na egal ist ja deine sache (nebenbei sorry für das "rofl" sollte nicht herablassend klingen, denn solange du nicht cheatest --> kein mh/bots/pickup und bla, bist du mir sowieso schon mal recht willkommen^^)
      ich (und viva-hc) spielen halt komplett legit, soll heissen auch kein channel trade und nur in india.de, höchster trade bis ist (oder vex). da hat man halt gar nie die high end runenwörter ;)

Kurz gesagt: Ich bin stolz 100% legit zu sein (ich habe / hatte (spiele atm nicht) nie geduped sachen runen, weil ich nicht trad ausserhalb von india / viva).

@minigolf
      du bist net zufällig bei viva?^^ falls du HC spielst wärst du herzlich willkommen.
      diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?t=1487768

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()

• kann die vorwürfe ja auch nachvollziehen. zumindest in der community in der ich mich bewegt hab war cheaten auch geächtet. aber abgesehen davon, dass ich mich fast schäme wirklich stolz auf ein virtuelles ergebnis zu sein hatte die jahre ne menge spass und ein "reines" gewissen behalten.
      das hier war mein wertvollster fund:
      übrigens ergambled bei jamella hell

in diesem sinne: ein hoch auf diablo und gut spiel^^
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • @gequo
      vllt. wäre auch für dich VIVA etwas, dort MUSST du dann halt 100% legit spielen :> dachte anfangs auch wär langweilliger aber ist mho viel besser^^
      werde wenn in 1000 jahren mal 1.13 kommt wieder anfangen.
    • Hätte auch lust wieder etwas sachte zu spielen.
      Hätte noch 2 chars, die ladder sind. Wären ne menge Sachen noch drauf. 90%+ selffound.... hab allerdings auch 1-2 Sachen ertauscht :S.
      Wo muss ich mich melden?
      Edit: Was spielt ihr so? Ladder? HCL SCL?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Valle ()

• Anduriel schrieb:

Ozzi_Wozzi schrieb:

oh nein oh nein, schnell weggucken...

wenn der 1.13 schon draussen wär wär ich auf jedenfall dabei, aber so bringts nich wirklich was, kein bock dann wieder nl chars zu haben, von denen hab ich mehr als genug.
      viel spass euch
      ##

vor 1.13 werd ich keinen Finger mehr rühren.
      ##

aber dann bin ich dabei :D

Edith: SC aber absolut nur legit. D.h. nur Items die in der Gruppe gefunden wurden.