Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)

• Seelachsfilet schrieb:

Ich weis nicht ob "Hopes Die Last" schonmal in diesem tread genannt wurden aber ich will trotzdem mal diesen link posten:

Ist eine meiner absoluten Lieblingsbands, höhrt mal rein und sagt wie ihrs findet...

youtube.com/watch?v=wGGReMlwbrk
      gefällt mir :P

albennamen??
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Your Face Down Now EP (2007/2008)

01 EIWFU
      02 Thanks for Coming (I Like You Dead)
      03 Lastnight's Goodbye
      04 Call Me Sick Boy
      05 I Belong to the Skies
      06 Tempus vincit omnia

Six Years Home (2009)

01 Some Like It Cold
      02 Ever the Same and Always Will Be
      03 Call Me Sick Boy
      04 An Endless Serenade
      05 Under This Red Sky
      06 Good Mourning, Honey
      07 Consider Me Alive
      08 Stuck Inside
      09 Johnny's Light Sucks
      10 Six Years Home

die EP ist definitiv besser als das album :) klar schlechter produziert,
      aber nicht ganz so monoton auf dauer .)
      dennoch beides hörbar, klar ;)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • deathlike schrieb:

Nach bmth scheint Escape The Fate dieses Jahr auch noch ein Album rauszubringen.
      Einen ersten Track gibts auch schon bei youtube. Klingt irgendwie härter als das letzte Album, wo doch einige recht lahme tracks mit drauf waren. Gefällt mir

schon auf sputnik gehört und gefällt mir GAAAAR nicht :/
      ka was man daran gut finden kann sry :( escape the fate nun wohl endgültig tot.
      ronnie WAR diese band. mabbit ist einfach soo fail das geht gar nicht.
      ich weiß schon warum ich blessthefall nie mochte.. :/
      hachja...sad story.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Ja, mit Ronny war Escape the Fate wirklich besser. aber ich glaub trotzdem noch an die Band und daran das das nächste Album besser wird.
      Ronny kommt doch eigentlich auch bald ausm Gefängnis oder? Jedenfalls geht seine neue Band Falling in Reverse im Oktober in die Studios (s. Myspace oder so)
    • ok, hab mir grad die erste ep runtergeladen. hdl klingt doch kacke :D

aber escape the fate hui, niiice

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ascaran ()

#6 supan668

#8 croozer
    • Seraph schrieb:

ps: lustigerweise gibts zwei bands die "hope dieS last" heißen, eine deutsche hier aus
      meiner gegend und eine österreichische - ziemlich konfus das ganze ;) :D
      MfG

Aber Hopes Die Last (Das hier von mir gepostete) kommen doch aus Italien :O

Joa stimmt schon die EP is deutlich besser... ist auch irgendwie anders abgemischt von den Screams her und allem...
      Bei Escape the Fate muss ich zustimmen die sind deutlich schlechter geworden seitdem dieser Craig bei denen ist.
      Mag zwar das alte Blessthefall Album aber ich das neue ETF ist total grässlich... ich glaube Craig allein hat irgendwie zuviel Einfluss auf due ganze Band.
      Und seitdem er sich mit seinen Ideen bei ETF austobt geht ETF den bach runter : / schade eigentlich die warn mal richtig gut.
    • Seelachsfilet schrieb:

Seraph schrieb:

ps: lustigerweise gibts zwei bands die "hope dieS last" heißen, eine deutsche hier aus
      meiner gegend und eine österreichische - ziemlich konfus das ganze ;) :D
      MfG

Aber Hopes Die Last (Das hier von mir gepostete) kommen doch aus Italien :O

Joa stimmt schon die EP is deutlich besser... ist auch irgendwie anders abgemischt von den Screams her und allem...
      Bei Escape the Fate muss ich zustimmen die sind deutlich schlechter geworden seitdem dieser Craig bei denen ist.
      Mag zwar das alte Blessthefall Album aber ich das neue ETF ist total grässlich... ich glaube Craig allein hat irgendwie zuviel Einfluss auf due ganze Band.
      Und seitdem er sich mit seinen Ideen bei ETF austobt geht ETF den bach runter : / schade eigentlich die warn mal richtig gut.

kann ich nur so rautieren :)

und mit den zwei anderen bands meinte ich einfach dass es drei bands gibt die so klingen,
      gott sei dank schreibt sich die italienische halt anders ;)
      hopes die last - hope dies last - hope dies last
      finds einfach lustig weil ich in einigen mags und e-mags da schon verwechslungen gelesen habe :D
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• omg stop spoilering woe is me newest :(:(:(:(:( wollt das morgen hören :(:(:(:(

anyway, delinquents hab ich mir immer im urlaub angehört wenn ich die schnauze voll von partymukke hatte. seeehr geiler track, oh man.
      hoffe die scheibe kann dieses niveau halten. vorallem ein song mit JC...das lässt ja schon wieder großes ahnen .>
      wenn euch die band btw so gefällt dann checkt doch ma dream on, dreamer :) hab ich schon vor einiger zeit vorgestellt
      aber schien anscheinend nicht soo den anklang zu finden. nimmt sich aber jetzt nicht soo viel mit woe, is me :)
      oder gern house vs. hurricane!
      MfG <3

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Polar Bear Club - Chasing Hamburb

tut mir leid, ich weiß gerade nicht was ich anderes sagen soll, außer, dass ich dieses album
      absolut überragend finde. irie(!!), tree(!), dudes(!) das hier ist absolute herzware. könnte sogar achso gefallen.
      selbst eres. möglicherweise floyd.
      denke ich bin hier auf ne richtige perle gestoßen.
      rise against in besser.
      rise against in BESSER.
      sehr verträumte, warmherzige und gleichzeitig auflockernde gute laune post-hc scheibe mit dickem oldschooligem punkeinschlag.
      wunderbares album.
      viel freude.
      MfG

edit: tipp -> einfach zwei mal am stück hören. nichts anskippen oder wegdrücken. zieht spätestens bei diesem durchlauf .)

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• heut so viel müll gehört, aber auch was richtig leckeres :)
      manchmal laufen einem echt nur beschissene moshcore bands über den weg,
      wenn ich dann aber sowas hier höre, lässt mich mein gemüt gleich wieder ein bisschen aufatmen:

myspace: myspace.com/silencefl

echt schmackhafter bissen, könnte vonmiraus ewig so weitergehen .)
      klar eintönig, aber wenigstens well crafted. braucht noch ne bisschen gehobenere
      produktion ala legend und dann zieht das :) muss die wohl mal anschreiben :D

ansonsten chasing hamburg jemand reingehört? .)
      gibt schon ne sehr positive stimme :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Seraph schrieb:

Polar Bear Club - Chasing Hamburb

tut mir leid, ich weiß gerade nicht was ich anderes sagen soll, außer, dass ich dieses album
      absolut überragend finde. irie(!!), tree(!), dudes(!) das hier ist absolute herzware. könnte sogar achso gefallen.
      selbst eres. möglicherweise floyd.
      denke ich bin hier auf ne richtige perle gestoßen.
      rise against in besser.
      rise against in BESSER.
      sehr verträumte, warmherzige und gleichzeitig auflockernde gute laune post-hc scheibe mit dickem oldschooligem punkeinschlag.
      wunderbares album.
      viel freude.
      MfG

edit: tipp -> einfach zwei mal am stück hören. nichts anskippen oder wegdrücken. zieht spätestens bei diesem durchlauf .)

Kenn das Album schon und habs bis jetz 2 mal durchgehört oder so. kA sprach mich zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich an und versank bis jetz auch auf meiner winamp playlist. ABER, dank dir zieh ichs mir jetz nochmal rein und mal gucken was so kommt und passiert. :)

Apropos The Contortionist, Exoplanet is ein sehr solides und starkes Album. Hab iwie keine Stimmen mehr darüber gehört seit du es präsentiert hast...
      Personal: 4.0/5

Meine Top 3 Alben der Woche:

1. Hammer Bros. - Sleep Forever EP / richtig guter und schneller Hardcore. Ihr letzter Release - und gleichzeitig ihr größtes Meisterwerk.
      2. Kvelertak - Self titled LP / Kvelertak kombinieren schnellen und peppigen Rock mit Hardcore und BLACK METAL. Total geiler Mix und is auf jeden fall ein durchhören Wert
      3. Interpol - Self titled LP / sehr authentischer und guter Indie-Rock. Obwohl sich dieses Album von ihren anderen Releases sehr abhebt, lernt man sie aufs neue kennen und lieben!

Außerdem möchte ich jedem hier im Thread La Dispute und Touche Amoré ans herz legen. Fangt vl mal mit der Split EP wo beide Konsorten mitwirken an und kämpft euch weiter vor wenns euch gefällt :)

Btw, silence is geil :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iRiE^ ()

(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • So Circa Survive nun in Wiesbaden :D
      Mal sehen wies wird :D
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • .k3 schrieb:

So Circa Survive nun in Wiesbaden :D

NEIN NICHT NUR ARSCH, ICH KÖNNTE MIR WEHTUN DASS ICHS GESTERN IN BERLIN VERPEILT HABE
      _OMG_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________O_M_G_

:///////////////////////////////////////////////////////////////////////
      gg ff

wehe die sind next year nicht beim groezrock!!!
      oh man...
      wie konnt ich das nur verpeilen

MEINE FUCK FREUNDIN EY
      T_T
      gg sry
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Seraph schrieb:

.k3 schrieb:

So Circa Survive nun in Wiesbaden :D

NEIN NICHT NUR ARSCH, ICH KÖNNTE MIR WEHTUN DASS ICHS GESTERN IN BERLIN VERPEILT HABE
      _OMG_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________O_M_G_

:///////////////////////////////////////////////////////////////////////
      gg ff

wehe die sind next year nicht beim groezrock!!!
      oh man...
      wie konnt ich das nur verpeilen

MEINE FUCK FREUNDIN EY
      T_T
      gg sry
      MfG

Konzert war geil. Hab nochn bissl mit der vorband geredet weil nen Bekannter von mir ganz gut mit denen kann aber der Herr Green hat ja mal so Power! Nur geile Lieder gespielt.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • hab mal ins polar bear club album reingehört. geht wirklich gut ab thx for share :)

#6 supan668

#8 croozer
    • Benutzer online 1

1 Besucher