It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
-
-
Warum hat eingentlich noch niemand was über das neue Chiodos-Album gesagt??
Übertrifft mMn ihre alten Alben um Längen! -
hättest halt einfach mal so wie ich seraph bei lastfm gestalked
dann wüsstest du es^^
-
-
Kennen Seraph und ich schon länger und wir ham festgestellt: Jo ist verdammt gut.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Bin grad wieder alexisonfire am firen.
Fired wer mit ?
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Sag mir bitte, dass der Sound nur so matschig ist wegen YT Quali.
Und gief DL Links[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
in _the_ world nemuru.
fail on attempt.
ich kann meinen epic post btw immernoch nicht machen, dazu fehlt noch etwas^^ time will tell.
MfG
haha deine ninjaedits kannst du stecken lassen
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
We Are The Oceran - Cutting Our Teeth
an der stelle möchte ich mal für diese Band werben (weiß jetzt noch nich obs gemacht wurde sufu sagt nix :S)
immer wenn ich in die platte reinhöre, schwelge ich in nostalgie da ich damals durch sie von alternative-rock auf post-hardcore/metalcore/usw. umgestiegen bin deshalb für mich was besonderes
--> ruhig mal in die älteren platten reinhören!^^
bsp:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Assitek ()
-
(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
questionablecontent.net/view.php?comic=126
Ist zwar glaub ich ziemlich alt, aber habs erst heute entdeckt und vielleicht kannte es jemand noch nicht : O[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ich hab der nur auf die Titten geguckt und nich auf die Sprechblasen.
-
Ihre Theorie wird hart gefickt von der Tatsache, dass man nicht durch null teilen kann.
Ich schlittere so grad am nerdizzle vorbei, weils mir erst so spät aufgefallen ist ^_^[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ich kann kein mathe daher hab ich ka ob sie das gemacht hat
anyway denke ich liegt der fehler schon in der ersten prämisse,
dass eine band desto besser ist, je unbedeutender sie ist^^
ich weiß nicht mehr mit wem es war aber ich glaube ich hatte mit achso schonmal diese diskussion,
ab wann eine band gleichen genres "besser" ist als eine andere. ich glaube ich hatte da mit einer mischung
aus technik, catchiness & alben(/musik-)konsistenz argumentiert. aber ka mehr genau^^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
"dass eine band desto besser ist, je unbedeutender sie ist"
Das ist ja das Hipster Theorem[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
boah krasse gänsehaut.
dieser gesang dazu ist einfach meger gut[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Auch nicht mehr das neueste, aber ich finds echt nice.
Sind imo schon wieder besser gewesen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Kerouac - Cold And Distant, Not Loving
omg irie, die platte ist wirklich königlich. ty!!
so ein überragender scheiß, hör mir auf =)
MfG
edit: von wann ist der song tree? habe ich noch nie gehört, ist afaik nicht auf common dreads.
schmeckt mir eigentlich, obwohl ich nicht weiß, wie ich den noch mehr erhöhten elektroanteil in den
breakdowns finden soll.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
existiert laut last.fm nicht : O[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 10
10 Besucher