Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)

• ÖDAFÖFÖDSAFÖASDFÖAS

IMPORTANT MESSAGE!!!

Vorreiter zu "Blind to what is right" LP von THE CARRIER is da!!!!!!!

18. Jänner kommt das neue Album laut Deathwish. Alter nach dem Song kann ich nur mehr sagen dass sich das 2 jährige warten hundert pro lohnen wird. CANT FUCKING WAIT!!!
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • iRiE^ schrieb:

ÖDAFÖFÖDSAFÖASDFÖAS

IMPORTANT MESSAGE!!!

18. Jänner kommt das neue Album laut Deathwish. Alter nach dem Song kann ich nur mehr sagen dass sich das 2 jährige warten hundert pro lohnen wird. CANT FUCKING WAIT!!!

meinst du jetzt den song?^^ den gibts doch schon ewig :D
      oder habe ich dich falsch verstanden? :)

und ja, das kommt beides bald ;)
      und stop treehate now, er hört doch trotzdem epic stuff .)
      und wer amia venera landscape entdeckt hat kriegt eh nen ehrenplatz :>

ps: überleg echt, ob ich mir die bestellen soll :/
      store.tangledtalk.com/product/…istant-not-loving-package

ps2: sputnikmusic.com/news.php?newsid=16040
      ich will davon ne fucking europe tour!! und ne platte erstmal :D
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Hier hat doch eh keiner Amia Venera Landscape gehört, ausser uns beiden :D

Ich würds bestellen. Das Cover ist nice und macht sich auf dem T-Shirt echt gut, und der Preis ist nen Witz :D
      Ich hab aber keine Möglichkeit Schallplatte zu hören (((
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • okay na dann werd ichs wohl bestellen :) ist ja auch auf 300stück limitiert =)

lol tree, das glaube ich wiederum nicht .) kennt sicher der ein oder andere.

ps: das escapado album ist lääääääääääääächerlich stark, ach du schande.
      ich bin erstmal bei der hälfte aber bisher gabs kein schwaches lied.
      texte sind suuuper(!), läufe top...oh man was ein release.
      ganz dicke empfehlung noch nachgereicht!!

möglicherweise die erste "neo" platte, die den titel "screamo" wirklich verdient hat .)
      und dann auch noch deutsch...ohne worte.
      MfG =)

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Escapado sind eine 2002 gegründete Screamo-Gruppe aus Flensburg und Kiel in Deutschland.

Da wohn ich ^^

Circle Takes The Square

Anmerkung: Lässt sich nicht ganz so gut einordnen - hat aber trotzdem was in dem Thread zu tuen.
      Haben erst ein Album rausgebracht (kann man fast alles auf Myspace hören) und arbeiten schon echt lange am Zweiten.
      Mal gucken wann es kommt.

Die ersten 40sec müsst ihr durchhalten.

myspace.com/circletakesthesquare

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Das neue Album von Chiodos wurde zwar schon kurz erwähnt, aber auf jeden falll zu wenig gehyped!

War anfangs noch skeptisch wegen dem neuen Sänger, aber das Album ist einfach mal richtig, richtig beeindruckend,
      haben sich alle auf jeden fall musikalisch weiterentwickelt!

Auch der häufige Einsatz von dem Piano gefällt mir richtig gut :)

Kann mich gar nicht entscheiden, welches von den Liedern ich posten soll, weil alle so verdammt gut sin :D

ist auf jeden fall ein perfekter Trost für..

Das neue Escape The Fate-Album, was imo einfach nur grottenschlecht ist

Alleine schon mal das Cover...

Hab mich bisher noch nichtmal durchringen können, es ganz anzuhören, aber vllt kann mich ja wer überzeugen, dass es sich doch lohnt^^

After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

by mouz|Twisted
    • KinA. schrieb:

Anmerkung: Lässt sich nicht ganz so gut einordnen - hat aber trotzdem was in dem Thread zu tuen.
      Haben erst ein Album rausgebracht (kann man fast alles auf Myspace hören) und arbeiten schon echt lange am Zweiten.
      Mal gucken wann es kommt.

Die ersten 40sec müsst ihr durchhalten.

myspace.com/circletakesthesquare

Seraph und ich haten die Band einfach bei jeder Gelegenheit :D
    • nimrod schrieb:

Das neue Album von Chiodos wurde zwar schon kurz erwähnt, aber auf jeden falll zu wenig gehyped!

#
      das album is einfach nur genial.
      habs jetzt glaub ich schon gut 20 mal rauf und runter gehört :D

und irie <3
      more than life war und ist einfach nur episch und ich danke dir noch immer das du mir die mal empfohlen hast :thumbsup:
    • Chiodos werd ich noch ne Chance geben, obwohl mir die alten Alben nicht gefielen.

Hab jetzt ~10 Platten mal auf gut Glück besorgt ( Escapadingenskirchen ist dabei ) und werd im Laufe des Abends noch was dazu schreiben.
      Gibt sogar was französisches für euch, meine Freunde.
    • Ich muss sagen da kann ich nur zustimmen, das neue ETF hat mich seeeeeehr enttäuscht.
      Ich bin nur gespannt auf das was ETF-Ex-Sänger Ronny Radke prodzuieren wird wenn er wieder aus dem Knast ist, die vielen Demo u.ä. auf Youtube haben mich da schon ziemlich neugierig gemacht.

Ich will hier nochmal ein paar Band posten die unberechtigterweise noch fast garnicht oder garnicht genannt wurden, bitte um Bewertung und Kommentare ;)

1. Dead Poetic

Es wundert mich dass ich bei den vielen Post-Hardcore/Metalcore Bands die überall gehyped und thematisiert werden noch nie Dead Poetic gefunden hab.
      Der Scream Anteil bei den Vocals ist zwar etwas geringer aber trotzdem geht die Scheibe ganz schön ab.
      Hier mein Anspiel Tip "Taste The Red Hands"

youtube.com/watch?v=DT9frfNtI6E

2. We Came As Romans

Auf einmal warn sie da, "We Came As Romans" und pflanzten mir ihren Baum direckt in meine Ohren :D:D:D
      Eine der besten möchte schon sagen "Newcomer Bands" schlechthin, da passt einfach alles. Die Clean Vocals, die Growls...
      Das Album ist echt ein Kunstwerk und höhrt sich am besten in kalten Winternächten an :D:D:D ( Tut es wirklich!)
      Lasst euch mal ordentlich auf die Platte ein; Anspieltipp: " To Plant A Seed"

youtube.com/watch?v=SrtBPLgHZ08

3. Before Their Eyes

Etwas ruhiger gehalten haben Before Their Eyes trotzdem voll bei mir eingeschlagen. Wenn mann sich das Album erst ein paar mal angehöhrt hat werden die Lieder imm besser anstatt sich abzuhöhren.
      Höhrts euch an:

The Dawn Of My Dead - youtube.com/watch?v=srgWqbSVdWg

City In A Snowglobe - (schaut irgendwie bei Myspace o.ä gabs bei YT nicht.. )

4. (Das Alte) Kenai

Wenn ich mir das Album anhöhr bekomm ich immer wieder eine gänsehaut. Die Songs wirken irgendwie gruselig imo. und erinner mich leicht an den Stil von Escape the Fate (DIYLF),
      was wohl mit der ähnlichen Scream Technik zutun haben muss....
      Leider machen Kenai keine solche Musik mehr, die neuen lieder klingen komplett anders.
      Dieses Album ist echt mein Geheimtipp. Lasst euch drauf ein und schreibt wie euch gefällt ;) ;)

Auf jeden Fall anhöhren: All That Is Yours

youtube.com/watch?v=W0l3Y5c5uMI (LASST EUCH DIESES EPISCHE EINZIGARTIGE LIED NICHT ENTGEHEN :D )

(-> einzigartig da es nie wieder sowas geben wird da kenai jetzt andere musik machen)

5. Here I Come Falling

Ganz nett für zwischendurch. Hab die Band zufällig auf Youtube entdeckt, sind nicht DER Renner aber find sie trotzdem ganz in Odnung, und da die auch nirgendwo zu finden sind post ichs hier mal^^

Put The City To The Sword - youtube.com/watch?v=MOatjNFPrwY
    • Seraph schrieb:

iRiE^ schrieb:

ÖDAFÖFÖDSAFÖASDFÖAS

IMPORTANT MESSAGE!!!

meinst du jetzt den song?^^ den gibts doch schon ewig :D
      oder habe ich dich falsch verstanden? :)

und ja, das kommt beides bald ;)
      und stop treehate now, er hört doch trotzdem epic stuff .)
      und wer amia venera landscape entdeckt hat kriegt eh nen ehrenplatz :>

ps: überleg echt, ob ich mir die bestellen soll :/
      store.tangledtalk.com/product/…istant-not-loving-package

ps2: sputnikmusic.com/news.php?newsid=16040
      ich will davon ne fucking europe tour!! und ne platte erstmal :D
      MfG

ja, hab aber erst registriert dass ich dich noch gar ned darüber informiert hab als ich auf last fm sah dass sie am 3.1 nach wien kommen^^
      wolltest ja tuned bleiben anyway, das ALBUM WIRD GEIL! :O

hab auch schon armia venera gehört ihr nazis, only sogar schon life afaik!

hätt ich ned schon tausend weisse shirts (darunter auch ein carpathian wanderlust, take that seraph!!) würd ich mir auch eins ordern :/

• ich hab die sogar in meiner musiksammlung mit 3 plays du fucker. hat mir seraph vor 3 wochen empfohlen oder so

• das chiodos ist echt sooo geil mehr kann man nicht sagen =)
      holt ihr völlig zu recht hoch! .)

CTTS habe ich schon paar bewertungen rausgelassen,
      kina unser guter math und chaos experte wird schon nochmal was dazu sagen :)

escape the fate habe ich durchgehalten und finds persönlich gar nicht mal sooooo
      schlimm wie erwartet und wie der erste track angedeutet hatte,
      aber natürlich niiiie im leben ein vergleich mit dem was ronny da geschaffen hatte,
      da kann man seelachs nur rautieren :)
      bin auch gespannt auf seine neuen sachen - halt uns bitte auf dem laufenden
      wenn du was siehst!! =)

zu deinen bands gleich:

- Dead Poetic habe ich nur ein älteres album mal gehabt und das hat mir so wenig zugesagt
      dass ichs gelöscht hab. wenn du sagst das neue hier ist epic dann hör ichs mir gern mal an :)
      - Here I Come Falling die platte habe ich auch und mag sie recht gern :) wie du aber schon sagst
      ist das eher was für zwischendurch und wirklich keine besondere platte. würde ich ähnlich
      einstufen wie ein "take the crown - relapse react" damals. kann man hören, muss man nicht. in beiden fällen
      hat man nichts verpasst^^ beide afaik auch aufgelöst direkt nach release^^
      - kenai sagt mir nur der name was aber habe ich definitiv keine platte oder assoziation jetzt
      woher ichs genau kenne -> werde ich mir aufschreiben und durchhören!! =)
      - before their eyes haben wir glaube im thread schonmal irgendwann diskutiert,
      mag ich jedenfalls total gerne. du hast aber das mMn verhältnismäßig "schlechteste"
      album von den 3'en gepostet(^^), wobei man bei BtE ungern von "schlecht" spricht .)
      ich fand jedenfalls die erste EP am allerbesten, demnach auch die erste platte mit dem
      derek hess cover und dem übertrack "crawling towards forgiveness" ,)
      - WCAR: zwiespältigste band der liste^^ ich hab die EP geliebt, wirklich. geliebt.
      das was die darauf abgeliefert haben war lächerlich überragend und möglicherweise
      das divergenteste bild von einer band was ich je hatte. da drauf war alles. emo, post-hc,
      metalcore, metal, melo hardcore.
      und jetzt? die platte ist stark, sicherlich. rund, auch. gern.
      aber sie ist scheiße nochmal _glatt gebügelt_. ohne ecken und kanten.
      mit ner ganz komischen produktion die mir einfach nicht schmecken mag. und völlig auf
      eine schiene gedrängt. nämlich auf enter shikari mit mehr härte & breakdowns.
      ka, aber ich bin bis heute kein liebhaber geworden, obwohl ichs oft versucht habe.
      sturgis ist für mich eh so ein hit-or-miss spasti. fast alles was er gemacht hat klingt
      irgendwie gleich, klingt irgendwie ähnlich, aber manchmal verkackt ers total und
      hin und wieder scheißt er platten raus die epischer nicht sein könnten. ich mach
      mal ne kleine gedächtnisliste:

fail von ihm ->

a plea for purging - depravity (alles fail)
      kingston falls - armada on mercury (und das obwohl die EP _ÜBER_ war...wie kann man eine band nur so verhunzen)
      WCAR - to plant a seed (produktionstechnisch)

relativ mittelmäßig bis nicht so prächtig ->

confide - recover
      the crimson armada - guardians
      mychildren mybride - unbreakable
      miss may i - monument
      of mice & men - selftitled
      rosaline - a constant north

hingegen wieder überragend ->

alle TDWP
      alle for the fallen dreams
      alle before their eyes
      alle attack attack!
      asking alexandria - stand up and scream
      woe, is me - [n]umbers
      burden of a day - ka wie es hieß
      callahan - ka wie sie hieß EP
      the color morale - we all have demons

mehr weiß ich grade nicht.
      so.
      was ist das für ein freak der gleichzeitig mist wie die obere hälfte und epischen kram wie die untere produziert?
      manchmal denke ich der ist entweder betrunken oder vollstoned die ganze zeit und in dem zustand wo er es nicht
      ist macht er entweder nur geiles oder failes, je nachdem halt. müsste man nur rausfinden was nun seine droge ist.
      egal.

fazit: WCAR ist cool, klar. aber so richtig zündet die platte bei mir einfach nicht.
      ist so ähnlich wie die band die only hier mal gepostet hat mit dem schmetterling vorne drauf und dem braunen/beigen cover.
      lächerlich geile instrumente aber der cleangesang ist mal autotune und MAL NICHT. wie fail ist denn das?!?
      entweder man macht alles autotune und steht dazu oder man lässt es. so wie dies gemacht haben klingt das
      einfach nur beknackt und todesunhomogen. da "will" man gar nicht mehr weiterhören, selbst wenn die band an sich
      episch ist. da hat der producer/mixer einfach kräftig gepfuscht. so ist das bei WCAR.
      MfG :P :D

edit: LOL EUER TALK xDDD während ich den post verfasst habe :D:D geil^^

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Kennt einer von euch eig Cry of the Afflicted?

Halte The Unveiling für ein Hammer Album.

Dead Poetic kenne ich und mir gefallen sie nicht :/

Und mittlerweile habt ihr mich überzeugt Anathema sind geil :D
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Benutzer online 12

12 Besucher