Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)

• Da ich mal wieder mit meinem Handy Musik gehört hab, wollt ich mal nen geiles Album sharen.

Still Remains - Of Love and Lunacy

Kann man sich immer wieder anhörn, leider sind alle weiteren Alben totaler crap...
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • hallo meine freunde des guten musikgeschmacks (<3)

hab grad ne band gefunden, is zwar 0815 aber ich mag die richtung einfach :love:

At The Skylines

post-hc/metalcore und alles was dazugehört
      naja ich check da grad voll nich durch :D
      die haben anscheinend noch kein album, aber es gibt schon ein paar tracks:

youtube.com/watch?v=6VKKhi2igXQ

youtube.com/watch?v=8Y_HVTIQJKI&feature=related

eig ganz nice..
      weiß da zufällig wer mehr drüber?
      wär stark ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Assitek ()

• ich höre nur "guten" beatdown und das ist momentan einfach nur nasty, tut mir leid^^
      wobei sogar deren neueste platte nachgelassen hat im gegensatz zu den beiden superben vorgängern.
      anyway, der großteil der beatdown bands hat einfach null technik, die spielen nur stumpf schlechte(!) breakdowns
      und 2steps runter und machen dabei viele rhythmusfehler, verspielen sich auf der platte etc. also bisher habe ich
      hauptsächlich schlechte erfahrungen gemacht leider. wobei das genre "an sich" schon potential hat und halt auch
      recht nah am moshcore liegt aus breakdownsicht z.b.
      wenn mehr beatdownbands zu guten ami deathcore/moshcore sachen schielen würden, allen voran YEARS SPENT COLD(!!!!),
      dann wäre die sache wenigstens mit einem guten unterbau gesegnet. hass meets härte meets technik.
      der momentane mainstream beatdown besteht leider nur aus hass und dummheit. gerade bei konsorten wie
      cunthunt 777 sieht man das deutlich. sie denken sie sind hart, sind es aber nicht. eher zum lachen.
      links kann ich grade nicht anhören T_T muss also heut nacht reineditieren wie die so sind.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • nunja, ich finde bis auf Screamin Silence ist es ziemlcih guter Beatdown, auch wenns teilweiße eher unbekanntere Bands sind.
      Nasty ist auch eine meiner Fav Beatdownbands. Das Einzige was mich stört, ist der Kommerz dieser Band. Jedes verfickte Kiddie hört sie inzwischen und denkt deswegen, dass sie hart sind. Sehr schade =(

Cunthunt 777... Peinlicher gehts ja nichtmehr. Ich hab mir mal dieses "Ventil" angehört. Hab nur gelacht :D
      e: Für die Faulen unter uns.
    • Hey ich wollt mal Fragen ob ihr paar gute Deathcore Bands kennt, die jetzt nicht so bekannt sind?

thx

/edit

Video ist kacke, aber Mucke find ich gut

auch recht nice!

////edit edit

Hier nochmal eine befreundete Band von mir, was meint ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sic ()

• hmm ich weiß jetzt nicht was du unter bekannt oder unbekannt verstehst, aber vllt gefällt dir ja was..
      ich persönlich hör gar nicht bis sehr wenig deathcore, poste jetzt mal dinger die ich mag

Thy Art Is Murder

youtube.com/watch?v=ao-DglbkzUU

sehr ungewöhnliche vocals, entweder man liebt oder hasst sie :D

Suicide Silence

youtube.com/watch?v=DyOSx62c2Ic

man kann sich darüber streiten, ob sie jetzt deathcore, metalcore oder pop-punk spielen, aber vllt gefällts die ja trotzdem

The Dillinger Escape Plan

youtube.com/watch?v=-Q5qvft2i-s

wenn du schon auf the tony danza stehst, müsstest du eig auch dillinger mögen :D
      edit. die sind NICHT death. ich habs jetzt nur wegen the tony danza erwähnt
      -----

auf jeden fall solltest du dir das schon von nippl gepostete winds of plague geben, is auch ganz geil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Assitek ()

• also only/assitek ich habe mir scarlett o'hara jetzt angehört und für den ersten durchlauf hats mir schon ganz gut geschmeckt :)
      viele riiichtig starke breakdowns, allgemein das drumming ist sehr solide. vocals passen, wobei die cleanen etwas schwach
      sind trackweise. dafür nice crewshouts .>
      andererseits habe ich aber auch wieder ein paar sachen zu bemängeln, standardmäßig halt.
      die synthies sind teilweise recht nervig, es gibt wenige richtige standout tracks (dafür ein recht hohes grundniveau)
      und allgemein erscheint die platte wie ein typischer, standardmäßiger rise-einheitsbrei-bastard^^ ihr wisst, wie ichs meine.
      fakt ist einfach, dass die scheibe vielen ähnlichen anderen outputs entgegensteht. namentlich wohl am ehesten zu vergleichen
      mit asking alexandria, woe is me, neuen confide und irgendwo miss may I. auch der begriff post-hardcore von sputnik mag mir
      hier so gar nicht schmecken, sind sie ja wohl clearly metalcore. habe das gleich mal bisschen editiert inkl. bands :D (hoffe das wird bald geändert)
      dabei schneiden die dudes hier erstaunlich gut ab, bloß das problem ist die geschwindigkeit und die catchiness.
      woe is me und das alte miss may i sind gut und gern zwei schippen drauf vom speed her (grade beim drumming),
      und da sind auch die fills eindrucksvoller und die elektroarbeit besser (manipuliertes). und bei confide und AA zünden
      die refrains einfach besser, man hat mehr so den mitsing-faktor.
      also bisher habe ich erstmal ne 3.5 vergeben und werde sehen wie ichs nach den nächsten paar mal hören einschätzen werde,
      bisher stellt es sich mir im direkten vergleich ungefähr so dar:

Miss May I - Monument 3.0 < Confide - Recover 3.0 < Miss May I - Apologies Are For The Weak 3.5 = Scarlett O'Hara - Lost In Existence 3.5 < Woe, Is Me - Number(s) 4.0 < Asking Alexandria - Stand Up And Scream 4.5

MfG :)
      ps: ne deathcore liste mach ich bei zeiten fertig für die diskussion über mir :) kommt auf jeden fall noch was!!

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden, dass bands irgendwie immer einer bestimmten richtung zugeordnet werden..
      Man hört doch das, was man für gut empfindet und ned was jetzt genau irgendeiner musikrichtung entspricht?

Genau so, wie ich nie alben nach punkten sortieren würde^^
      Ich mein, manchmal hab ich mehr lust auf dieses und dann wieder auf jenes?
      Wenn ich jetzt ein bestimmtes als besser darstelle, wird das der musik imo nicht gerecht - es hat alles irgendwie seine daseinsberechtigung^^

war jez vielleicht alles ein wenig zusammenhangslos - es hat mich nur an der diskussion irgendwie gestört :D

After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

by mouz|Twisted
    • Benutzer online 1

1 Besucher