Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)

• Ich mag übrigens Suis La Lune, The Saddest Landscape, Quiet Steps, Pianos Become The Teeth, La Dispute und Touche Amore. Will jemand mit mir drüber reden?^^
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • amia venera ist ein harter brocken mit vielen aha momenten. braucht mehr plays.
      ich sag nicht mehr zu, weil ich seraph den spaß nicht nehmen will.

neue chiodos sehr cool und so, gefällt mir gut.

_sad_
      krasser emo/screamo/whatever + post-rock stuff. auf irgendeinem track ist ein mega guter mix aus akkustikgitarre und e-gitarre. konnte das heute leider nur in der schule einmal schnell durchhören, aber ist voll gut und so.
      sed non satiata - s/t btw

carrier platte ist auch sehr nice, wird auch weiter gehört.

heliocentric will mir nicht gefallen ( ja jetzt erst gehört :D ).

we are the emergency ist boring und viel zu soft für meinen geschmack. dabei ist der iphone track so unendlich gut ... : /

seraph meint, dass das angeblich _DIE_ post-hardcore platte dieses jahr ist. aber er darfs nicht mögen :D
      ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll.
      Muss man sich mal geben, wenn man langeweilie hat oder so ...

edit:
      sputnikmusic.com/review/40529/…ver-I-Wanted-If-I-Wanted/
      kann jemand was dazu sagen?

und irie erzähl mal :P
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • aufgehoben und finally going to be heard: killing the dream, the carrier, the ocean, the chariot, russian circles, amia venera landscape.

@irie: Suis La Lune, Quiet Steps & Pianos Become The Teeth kenne ich nicht, was ist davon must have?
      touche amore und la dispute sind beide stark, die split geht total ab, reicht aber nicht ganz für die top 25 2010 imo. einfach zu kurzlebig das ganze.
      tja und the saddest landscape ist in ordnung verliert aber mMn deutlich gegen sed non satiata, was tree auch gepostet hat.

@tree: chiodos ist halt über^^
      we are the emergency ist ganz okay, haben paar richtig starke lieder aber leider auch viele schwache langfristig gesehen.
      insgesamt leider viel verschenktes potential.
      letlive joa. ist halt schon so eine mischung aus glassjaw und at the drive-in aber ich hab viele probleme damit ehrlich gesagt.
      will mich jetzt aber eigentlich ungern wiederholen da ich bei sputnik schon nen epischen post dazu gemacht habe,
      ergo sag ichs einfach mal kurz und knapp: der sänger ist zu crazy. das klingt einfach als hätte er aufgenommen was ihm
      gerade in den sinn kam beim recorden. sry aber so gut und erwachsen und atmosphärisch und experimentierfreudig die
      platte sein mag, sie muss von mir geneggt werden und darf keinesfalls weltruhm erlangen. schlechte lower definition imo,
      mit weniger core-anteil, schlechterem sänger und dafür halt mehr esprit und wagnis. we'll see wie sich die neue lowerD
      2011 dagegen schlägt =) immernoch meine most anticipated neben mis sigs.
      snowing sagt mir dagegen gar nichts. und wenn ich CTTS in den ähnlichen sehe muss ich auch fast brechen :D

@seelachs: hehe freut :)
      jo the used waren schon cool damals. ich kann mich noch an das album mit dem herz was wie ein luftballon aussah
      erinnern, das war afaik ganz gut. und ein live album. mehr fällt mir nicht mehr ein :D
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

killing the dream, the carrier, the ocean, the chariot, russian circles, amia venera landscape.

FALSCHE REIHENFOLGE :D

#letlive.

Chiodos ist echt krass. Ich hab die ja bis vor 2 Wochen überhaupt nicht gemocht :D

Ach und nach CTTS hättes du mal weiterlesen müssen:

Circle Takes The Square As the Roots Undo
      At the Drive-In Relationship of Command
      Pg. 99 Document #8
      La Dispute Somewhere at the Bottom of the River...
      Glassjaw Worship and Tribute
      Refused The Shape of Punk to Come
      Saetia A Retrospective
      Hot Cross Cryonics

?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
      wtfepic.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Seraph schrieb:

aufgehoben und finally going to be heard: THE CARRIER PLATTE DES SCHEISS JAHRES!!!!, killing the dream, the ocean, the chariot, russian circles, amia venera landscape. fixed

@irie: Suis La Lune, Quiet Steps & Pianos Become The Teeth kenne ich nicht, was ist davon must have?
      touche amore und la dispute sind beide stark, die split geht total ab, reicht aber nicht ganz für die top 25 2010 imo. einfach zu kurzlebig das ganze.
      tja und the saddest landscape ist in ordnung verliert aber mMn deutlich gegen sed non satiata, was tree auch gepostet hat.

Imo ises Suis La Lune -> Pianos Become the teeth -> Quiet Steps. Sind aber generell alle 3 sehr sehr nice.

Suis La Lune - Quiet, Pull the Strings! (2006)... finde die 2 opening tracks echt scheisse catchy und der Abschluss mit "My Mind is a Birdcage" is einfach nur herrlich
      sputnikmusic.com/review/38356/…iet%2C-Pull-the-Strings!/

Wenn ich mit dir ein Kind hätte Seraph, dann wär DIESES LIED UNSER SOHN^^^^

Pianos Become The Teeth - Old Pride (2009)... Eine dieser bands wo ich immer das gefühl aufkommt dass sie sehr authentisch sind. Ich mag das^^ Lieder sind sehr stark und etwas trashy. Also love that^^ Der Opener is so epic dass ich mir beim ersten mal listening in die pants gejizzed hab.
      sputnikmusic.com/review/33740/…come-the-Teeth-Old-Pride/

Quiet Steps - Think Aloud (2010)... opener is geil. der rest is so lala aber auch recht gut irgendwie... naja ka^^
      sputnikmusic.com/review/40436/Quiet-Steps-Think-Aloud/

find das eine lied ned auf tube, naja wayne^^

ka hab auch sed non satiata. aber hab das gleichzeitig mit suis la lune geladen. und da wurde das von suis la lune pulverisiert. seitdem schmort sed non satiata in meinem winamp so dahin^^
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • [url='http://dotasource.de/thread/18269-seraphs-emocore-post-hardcore-screamo-metalcore-deathcore-thread/index20.html#post474397']Seraphs Emocore [(Post-)Hardcore/Screamo/Metalcore/Deathcore] - Thread[/url]

"Dann hab ich noch letztens eine Band namens "Black Veil Brides" entdeckt... Allein schon der Name, aber ich dacht mir nix. Sänger schaut schrecklich aus, aber davon hab ich mich nicht abschrecken lassen und habs mir zu Gemüte geführt... EIN FEHLER!
      Screams kommen aus dem Effekt-Kästchen und sonst ist das auch Manowar in Emoklamotten... oder was das sein soll
      Dani Filth hat angerufen und will seine Fake-Screams zurück
      und das neue Video von denen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      tut euch einen Gefallen und haltet euch von denen fern"
    • lucky klärt, ich wollt grad suchen gehen :D

und was habt ihr gegen woe, is me?^^ davon abgesehen dass die platte auf dauer bisschen eintönig wird
      und es hier und da an hits mangelt ist die scheibe schon definitiv im oberen drittel des jahres :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• srsly ich hör viel musik aber bei Amia Venera Landscape - Ascending hatte ich das erste mal in meinem leben beim hören das verlangen los zu heulen.
      Das album als ganzes einfach nur verdammt stark..und für mich persönlich das beste dieses jahres!
    • also "the grand inquisitor III: a tiny grain of faith" und vorallem(!!!) "wille zum untergang" sind absolute übertracks von dem neuen the ocean.
      lustigerweise sind das die lieder, wo der neue sänger mal nicht am start ist :D
      also irgendwie ist er schon in ordnung, aber du hast völlig recht wenn du sagst man muss sich erstmal dran gewöhnen, k3 (weiß jetzt
      nicht mehr genau deinen wortlaut^^). starke platte jedenfalls, gefällt mir besser noch als heliocentric.

und tree, das glänzt zwar schon ziemlich an blasphemie, aber ich freue mich jedenfalls trotzdem, dass dir die scheibe noch so zusagt in the end :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Benutzer online 1

1 Besucher