Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)

• Seraph schrieb:

ach du scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße.
      srsly, _epischster videoshare_ seit jahren:

wie aus dem nichts kommt diese band und haut einen total weg. das video ist so perfekt geschnitten,
      inszeniert und heruntergespielt, dass es eine schiere wonne ist da zuzusehen.
      und die musik oh man...ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich dazu sagen soll.
      architects meets the ghost inside meets the eyes of a traitor.
      richtig, richtig stark heruntergespielt und alles genau so gemacht, wie man es hören will.
      super pausen, super lyrics, schönes drumming, n1 meloriffs, breakdowns knackig und auf den punkt,
      epischer schluss...hört mir auuuuuuf.
      in diesem sinne:

"WHAT HAPPENS TONIGHT
      ECHOES
      TO ETERNITYYYYYYYYYYYY"

wird absolut abgefeiert jetzt.
      gleich mal die platte ranholen. geht gar nicht klar hier.
      MfG

hört sich iwie boring an grade. vl sollt ich das lieber hören wenn meine screamo phase vorbei is^^.
      ich lads mir mal in meine winamp playlist und wart ab :D
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Times of Grace - The Hymn if a Broken man

Melodic Metalcore

Habe ich grad gefunden, ich weiß nicht ob es hier hinpasst in den Thread. Aber ich denke es könnte euch gefallen. Also ich finde sie echt nicht schlecht.

Naja hf
    • ^
      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, die scheibe gibts schon?!?!?!
      dachte die wird erst ende 2011 released?!?
      ach du schannnnnnnnnnnde :D

du weißt aber schon was du da grade gepostet hast, oder sic?
      das ist kein geringerer als JESSE LEACH, der alte KsE-sänger, in verbindung mit ADAM D, dem KsE leadgitarristen, produzenten und songschreiber :>>>
      war ja klar dass das material brauchbar wird =)
      wobei es mir dann doch einen zacken zuuu~u sehr nach dem altertümlichen killswitch/all that remains sound klingt.
      imo hätte ihnen eine anbiederung an den modernen stil besser zu gesicht gestanden (abr, for the fallen dreams, for today, texas in july, with life in mind).
      und man merkt auch, dass sie keinen drummer haben :D das klingt schon arg amateurhaft in dem video.

nuja wir werden sehn wie sich die ganze scheibe anhört :)
      MfG

ps edit:

AHAHAHAHAHA :>
      SOOOOOOOO hier hätte es klingen sollen:

auch grade gefunden =) neuer emmure teaser. macht mir mut.

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

imo hätte ihnen eine anbiederung an den modernen stil besser zu gesicht gestanden (abr, for the fallen dreams, for today, texas in july, with life in mind).

wtf man, als ob man noch mehr metalcore bands braucht die alle gleich klingen^^

ich hoff emmure failed ned^^

• gleich =/= gleich gut.
      man kann auch wie die bands klingen und trotzdem failen :D
      von daher, "mehr in die richtung produziert" hätte mir jedenfalls gefallen .) aber adam d kommt einfach nie von seinen gitarren weg xD

hehe, dass hoff ich auch. sehr stark :>
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• hab das video auch nicht zu ende geschaut lalz :D der drummer ist ja am geilsten: kann seine eigenen fills nicht spielen?!! XD daher zeigen sie nur seinen oberkörper+sticks und nicht das set wie er es spielt :D
      oh man^^ nice fundstück der woche only )
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• hm, also ich finde die Band ziemlich gut. Riffs sind genau auf den Punkt gesetzt und das Drumming is total sick. Man wird in der Zukunft sicher noch großes über diese Jungs hören. Der erste Breakdown is ja mal totally br00tal und auf Mosh komm raus. Die Vocals von diesem Energiebündel von Sänger sind ja mal mehr als awesome. Krasse Band 4/5 personal rating :thumbsup:

trollololololololololoooo :-9

• ^ xD

---

mein erstes YouTube Video ist up...Lyrics zu einem der besten Tracks von 2010: We Are The Emergency - It's floating wicker propelled by fire...Originalversion, 480p, viel Freude.

---

weiterhin neue, epische glassjaw. news:

sputnikmusic.com/news.php?newsid=16630

-> neuer Song ("Gold") up &
      -> neue EP "Coloring Book" angekündigt

krank die jungs atm :D was ein input...

---

abschließend noch richtig tolle news von In Fear And Faith, die ja erst kürzlich ihren harten vocalist verloren haben:

Spoiler anzeigen
      This is a LIVE performance on piano of the song Heavy Lies The Crown from In Fear And Faiths album Imperial.

Pianist and Guitarist of In Fear And Faith, Ramin Niroomand, and Director, Nate Apffel, have collaborated together to introduce a special segment to the InFAFrock YouTube channel...in celebration of announcing In Fear And Faith releasing an Orchestral Rendition EP titled Symphonies in March 2011.

The concept is a Orchestral Rendition album of 3 songs from our album Your World On Fire and 3 songs from Imperial. The songs will also include many other elements along with vocals and special features. We WANT to hear your input, what songs would you absolutely love to hear? We NEED you guys to spread the word, tweet, facebook, holler at your neighbors...and lets get lots of active discussion about this :)

This New Segment of InFAFrock will be showcasing collaborative visually artistic piano performances of all the songs that will be featured on the Symphonies (Orchestral Rendition) EP...as well as Top 40 Piano Performances and Orchestral Renditions. All these songs will be available on iTunes, and the any support for the massive amount of work that's going into this project would be greatly appreciated.

Also, we will be working hard on giving you guys tutorials and sheet music for every InFAF and Top 40 song posted...since there's been such an incredible demand for it :) Seriously, pursue piano...or any passsion, but piano is truly an incredible instrument. You can learn.

Ramin
      In Fear And Faith

twitter.com/infaf
      twitter.com/raminifaf
      twitter.com/nathanapffel

lesen
      +
      enjoy ->

MfG :)

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• also ich finde es klingt mehr nach wires als nach adelphia :D
      adelphia war ja gar nicht so mein spiel und da war wirklich sehr viel ultrahohes drin (gut das war bei wires auch^^),
      aber ich finds irgendwie nicht schlimm, dass der song in einer verhältnismäßig "normalen" tonhöhe rangiert.
      finde das macht jag auf eine gewisse art und weise "greifbarer".
      nunja, weiterhin positiv anzumerken sind die shouts von brian white, die ich hier erstmals sehr gerne unterschreibe.
      entweder hat er ein bisschen geübt, oder die produktion trägt das einfach, jedenfalls finde ich, klang er noch nie so
      homogen. passt jetzt einfach sehr gut rein, wo es früher teilweise technische mängel gab, die das gesamtbild getrübt haben.
      leider muss ich den beiden dingen aber gegenüberstellen, dass ich die breakdowns beide als _sehr_ bemüht empfinde.
      der erste wird mit zu viel vocals zugeklatscht (0:34-0:49), und der zweite hat einfach diese schrecklichen elektrolayer drauf,
      da hätte wohl jemand bei woe, is me mal ein bisschen besser zuhören sollen, wie es richtig geht. (1:35-1:46)
      naja, was solls. im zweiten teil wird er dann doch recht gut, vorallem die vocal cover und die kurzen double bass passagen
      gefallen mir sehr gut. (1:47-2:06)
      joa, all in all ein recht solider asd-standardkost track mit schönem brian white, tollem schluss und einem tick mehr drive als adelphia hatte.
      denke nach 4-5 maligem hören wird das schon zu einem ohrwurm werden. ist halt auch voll drauf angelegt ;)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• ich mach einfach mal ein bisschen Werbung für Julie Christmas.
      Geht hier irgendwie unter die Dame.

Made out of Babies:

R.I.P. Battle of Mice (mit ein paar Red Sparowes-Member):

Spylacopa (featuring members of The Dillinger Escape Plan, Candiria and Isis)

Julie Christmas (Soloprojekt):
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Also mir persönlich gefällt sie gar nicht. Keine Ahnung ob es nur mir so geht oder auch den anderen. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Ich persönlich finde die sängerin von Arch Enemy da doch um einiges besser !
    • Was ich so in letzter Zeit an Screamo gehört habe:

Sick, yo.

Find ich auch sehr cool.

Und diese EP ist so endlos gut:

Suis La Lune - Heir EP

#2 und #4 sind die besten Screamotracks die ich kenne, for real.

Haben sich aufgelöst und wurden dann zu Daitro und Celeste. Mega teh nice.

Einfach <3 french screamo.

komm ich auch gut mit klar, aber imo nicht so gut wie der rest.

Langer Song mit bischen post-rock style. Band ist ja hier bekannt.

Mehr fällt mir grad nicht ein
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • The Saddest Landscape sind einfach nur der titale überoberhammer. So viel Energie, Leidenschaft und Herz. Die haben einfach alles was man an Screamo schätzen und lieben kann. Der song den du gepostet hast is mega nice aber der oberhammer des 2004er album is "the sixth golden ticket" dieser song hat einfach alles was ich an diesem genre so liebe. oder das ende von forty four sunsets, man spürts einfach! naja eigentlich scheiss egal, ich mag alle saddest landscape lieder. seraph is ein bob aber ich mag ihn trotzdem.

hat schon wer was von Decoder gepostet? egal... suchts einfach auf sputnik und ladet euch die self titled.
      UND ÜBER COUNTERPARTS SPLIT HAT SERAPH AUCH KEIN WORT VERLOREN GJ DANKE!

over and out.

• also the saddest schnarchscape kenne ich eh nur das neueste, welche hörenswerten _lps_ haben die noch so? :>

bei decoder sind assitek und premo hier die fachmänner, sollten bescheid sagen wenn die platte kommt, haben sie aber nicht :P mittlerweile ist sie ja schon da.

anyway, über eine counterparts split weiß ich nichts...giev links or die :P
      MfG <3

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Benutzer online 10

10 Besucher