Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)

• ^
      haha, alles geld der welt :D
      nein im ernst, da hättest du schon das hier anschauen müssen:

0:22 gehe ich als erster auf die bühne und springe bei 0:26 rückwärts in die crowd^^

allgemein bei misery signals sollte man mich standardmäßig finden :P
      in rosswein z.b. sollte ich wohl auf jedem vid permanent drauf sein :D war wohl definitiv das beste konzert auf dem ich je war...

ps: seven years still best <3
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • YEEEEHAAAAAAA

rinoa is back!
      Spoiler anzeigen
      nicht wirklich aber so ähnlich

die neue band heißt ancients, sie setzen sich aus den mitgliedern von rinoa (<3), shels, mahumodo und crydebris (auch geil gewesen) zusammen
      Spoiler anzeigen
      crydebris <3

erster track is online und macht lust auf mehr =D

just fuckin' awesome!
      myspace.com/ancientsmusicuk

atmosphärisch, atmosphärischer, ancients.

edit: wenn die vocals einsetzen... besser als jeder breakdown <3<3<3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FFFFFUUUUUUUUUUUUUUU ()

• Weil Seraph mich niemals aufgibt und sogar meine Freundin dazu drängt mich zu nerven, geb ich hier mal ein Lebenszeichen!^^

Kurz zu den letzten Diskussionen und Themen zu denen ich meinen Senf geben kann/will:
      - Neues Architects: Hats drauf auch wenns eig Post-Hardcore is im gegensatz zu den vorherigen alben. Absolut kein fail, aber ws ein schritt richtung kommerz
      - Shadows Chasing Ghosts Video: Hab die Band schonmal HIER vorgestellt.. ANHÖREN!
      - Für Tetris empfehle ich: His Statue Falls (what else :D), Helia, House vs. Hurricane, Jamie's Elsewhere, I See Stars, Sienna Skies, Vendetta Spoken (wenns hart sein soll), für softe Sachen Take The Crown

Hier noch ein Video von absolut Hammer Newcomern:

Ansonsten bin ich jeden Tag im Fred und höre mir neue Scheiße an, die von euch gepostet wird oder gurke selber durchs netz und hol mir die volle dröhnung Core (Y)
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • ^ Aufjedenfall ne ganz gute Band.

Extrem krasser Screamo, ohne Screams yo.
      Weinerliche unterdrückte Stimme, ähnlich wie bei La Dispute, aber ganz anderer Umgang mit den Instrumenten. Geht in Richtung Suis La Lune... OH IST JA EIN SIDEPROJEKT VON DENEN.

:)

edit: Ich brauch mal nen ordentlichen dl link für The Saddest Landscape.
      Find nix in den Weiten des Internets, und nein ich kauf nicht die Katze im Sack.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • eigtl passts ja garnet rein aber muss das sharen:

If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow

tree^ schrieb:

• is sonst noch jemand am 1.7. in FFM in der batschkapp? da spielen boysetsfire :]

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Btw Morgen Abend FFM Batschkapp: BMTH, TDWP, Architects \o/ Ich bin da wer noch? :D
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow

tree^ schrieb:

• Um meinen Post von vorhin zu vervolständigen ( dan der plöde link net gefuntzt hat) hier nochmal der Link, wie gesagt die jungs sind sympathisch, die haben mich vor einem halben Jahr auf Meinvz geaddet und seit dem verfolge ich sie ;D ich mag sie

Ich warne vor, es ist Tracecore ^^

Mitte dieses Jahres kommt ein neues Album von denen, freu mich drauf ^^ Live gehen die auch ab wie Scgmitz Katze ^^ FUCK YEAH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sic ()

• weil ich grad mal wieder auf nem VersaEmerge trip bin und der song einfach nice is :D und er ist ein bonustrack von fixed at zero, also nich wundern dass der track auf dem normalen album nicht vorhanden ist^^
      [media]http://www.youtube.com/watch?v=2vGTESkAZPg[media]
    • Moshcore-Post atm

kann-komma:

Attila - RAGE - metalcore/deathcore/moshcore

älter aber total an mir vorbeigegangen. naja, wenn ich das hässliche cover sehe,
      weiß ich aber auch, warum :D habs damals einfach gekonnt übersehen^^ anyway, der shouter
      kann richtig was und variiert zwischen ca. fünf verschiendenen stimmarten bzw. stilen.
      sowas habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht gehört und macht die musik irgendwie "einzigartig".
      gleichzeitig natürlich arg gewöhnungsbedürftig. weil wenn einem drei der fünf nicht gefallen,
      wird man langfristig ein problem mit den ständigen wechseln bekommen :D
      nettes musikvideo noch obendrauf: (war afaik mal video des monats oder so auf imperial-clothing)

Demolisher - MySpace Songs (bald full length) - neu auf century media gesignt

(gibt noch kein offizielles cover, weil noch keine platte draußen ist,
      afaik nichtmal eine EP -> bald kommt aber full length)

gefallen mir insgesamt nicht so gut, aber "I-Doser" ist einfahc ein geiler song und ich denke die
      band hat einfach unendlich viel potential, weiß es nur noch nicht richtig zu nutzen. das wird auch
      century media gesehen haben und sich gedacht haben "na gut, gogo. schnappen wir uns mal diesen
      rohdiamanten, und schleifen ihn zu etwas superbem" :> von daher. man darf sehr gespannt sein,
      was die renommierte plattenschmiede aus den jungs herausholen wird in der zukunft.

King Conquer - America's Most Haunted - deathcore

(die schrift ist SO überragend, aber der typ SOO fail mit dem blick, omg :D
      wie kann man cover nur so verhunzen^^ naja)

geht schon ab die platte. halt alles bisschen sehr "gewollt" und pseudo auf-die-fresse :>
      kann man ergo meiden wenn man will. wer jedoch neuen, moshlastigen deathcore sucht und sich die zeit
      bis zum neuen years spent cold/chelsea grin überbrücken will, kann hier zugreifen^^
      platte ist btw schon älter.

American Me - Heat - Moshcore/Hardcore

damals auch völlig an mir vorbeigegangen, recht alte platte. dürfte schon nen nachfolger geben und bald
      den dritten output. anyway, shouter ist mittelmäßig (das ist auch das, was mich an der band damals schon
      so gestört hat), aber musikalisch ist das echt brauchbar was die jungs spielen. vorallem der anfang von
      "Black Malicious Lie" - sowas schmeckt mir dermaßen gut, da will ich immer mehr davon haben .>>
      anyway, dem ein oder anderen könnte es zusagen. der shouter ist mMn total fail und mit nem richtigen könner
      vorn dran würden die alles abreißen, aber egal. mir kann ja mal jemand bescheidsagen, falls das zweite
      album besser sein sollte, von der shouterseite her .D dann gebe ich dem vllt nochma ne chance.

Monsters - selftitled- moshcore

der emmure ähnliche pseudo-rapper geht mir bei dieser band manchmal ziemlich auf den strich, ansonsten aber grundsolider
      moshcore. produktion ist in ordnung, könnte aber auch noch etwas fetter sein. ne mischung aus years spent cold und emmure insgesamt.

Beheading Of A King - selftitled EP - moshcore

solider moshcore. vocaltechnisch sind die jungs sicherlich noch ausbaubar(vorallem screams), aber instrumental hört man einfach gern hin.
      EDIT: OMG. der ist VORGESTERN GESTORBEN :///////////// selbstmord...und ich hab noch was negatives über ihn gesagt :(
      shame on me! nein im ernst mal...RIP! :(

definitive empfehlung:

No Bragging Rights - Illuminator - metalcore/moshcore

hatte ich weiter oben schon mal erwähnt afaik, definitiv brauchbar.

Like Moths To Flames - Sweet Talker EP (!!!!!) - metalcore/moshcore

die platte ist wirklich richtig, richtig stark. also wer mal wissen will, wie eine newcomer band heute 1:1 klingen sollte,
      um im moshcore sektor erfolgreich zu sein/werden, höre sich diese scheibe an. dauert auch nicht lange. fünf songs, gute 15minuten spielzeit.
      metalcore mit viel mosh, bisschen gefühl und paar durchaus guten cleans. läuft.

ps: rise signing haben sie in der tasche. und für die ein oder anderen auskenner: es ist das neue projekt des ehemaligen
      emarosa-gründers(noch vor jonny craig) und agraceful-fronters, die sollten dem ein oder anderen wohl etwas sagen =)
      ps2: ich liebe den drummer.
      ps3: appetithappen 2 go:

Isles - MySpace Songs (mehr ist noch nicht draußen) - moshcore/djent -

wem die tägliche dosis volumes, periphery & meshuggah langsam langweilig wird, bekommt hier den nächsten dauerhaft hörbaren
      moshcorigen djent-happen vorgesetzt. tolles gericht. braucht auf der geplanten full length noch etwas mehr salz hier und pfeffer
      dort, dann uneingeschränkt genießbar.

must heard: (!!)

Rooks - Infinite I (gesprochen "Infinite One") - Moshcore/Progressive/"Post-Metalcore"(!!!)

das passiert, wenn mein alter drummer mir musiklessons geben will. diese band ist mit abstand die beste
      von allen hier geposteten und steckt 9 von 10 durchschnittsreleases ohne zu zögern in den sack.
      wenn hier irgendjemand irgendetwas findet, dass daran nicht überragend ist, kann er sich gern bei mir
      melden und ich verteile dann kekse. ich bin froh, dass deathcore und metalcore nach zehn jahren mittlerweile anerkannte,
      eigenständige genres sind, und daher ging mir auch irgendwie ein freudiger instajizz durch die hose,
      als ich vorgestern zum ersten mal den term "post metalcore" las. wenn es jemals so etwas geben kann oder wird,
      sind rooks wohl die beste beschreibung dafür. ein lied wie "Amache (Infinite I)" ist einfach nicht mit
      worten zu beschreiben und was sich da alles für stile wiederfinden, hört mir auf zu zaubern. metal, death,
      hardcore, mosh, melodic X, progressive, u_s_w. ownt wirklich eiiiiniges weg.
      lustig ist auch, dass "Infinite I" schon ein stückchen älter ist, und bald schon "Infinite II" und "Infinite III"
      angekündigt sind. wenn ich sowas lese springt mein musikalisches herz anno 2011 so hoch, als wöllte es den internationalen herzhochsprungrekord knacken.
      oh man.
      viel, viel, viel freude und vergnügen mit dieser platte. vielleicht schreibe ich die tage auch noch ne sputnik
      rezension, werde sie dann ggf. hierein verlinken :)

und nun viel freude mit einem auszug aus der epicness squared:

(leider mäßige quali, auf facebook gibts ne viiiiiiiiel bessere quali,
      also wenns geht, hier anhören auf dem reiter BandPage: facebook.com/?page=1&sk=messag…OOKSIL?v=app_178091127385 )

MfG <3

ps @baneZ: mach ich die tage noch (:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 2

2 Besucher