Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)

• ^ banause :D

komme gar nicht mehr nach mit hören...gab mal ne phase iwann letzten monat wo ich 2-3 wochen nichts neues zum hören hatte, jetzt renne ich wieder hinterher mit alben von death cab for cutie, incubus, scar symmetry, protest the hero, destruction of a king, blindside, departures, a traitor like judas/maintain split, eyes like diamonds, heartburn, maybeshewill, in flames, the black dahlia murder und enter shikari.
      außerdem neue songs von limp bizkit, crimson armada, eyes set to kill, greeley estates, of mice & men, vanna. lol.

wie stehts bei euch? was habt ihr auf der 2do list?
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Rites Of Spring
      Mouse On The Keys
      Lowercase Noises
      Saltillo
      Sinkin Steps...Rising Eyes
      Sleepwalkers
      Up There The Clouds
      We Made God
      These Arms Are Snakes
      Adorno etc...
      Cotroeherhetghet (Russische Zeichen die ungefähr so aussehen)
      NARROWS
      Maps & ATLASEZ
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • maps and atlases wird so gehyped auf sputfick aber ist so ein müll imo, echt schwache musik.
      these arms are snakes kenne ich noch, rites of spring ist über obv.
      rest seems müllig, um mal wie du zu sprechen baumnator .D
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Maps&Atlasez gefiel mir auch bis jetzt ganz und garnicht.
      Also wirklich maximal 1/5.

Vom Rest hab ich schon einiges angehört und muss sagen, dass:

Mouse On The Keys sehr gut sind. Ich hab nurnoch nicht genug Zeit gehabt in alles von ihnen reinzuhören. Das sind die Asiaten mit 2x Keyboard + Drums. Machen nen sehr guten Job.
      Saltillo sehr netten Ambient irgendwo zwischen Trip-Hop und Electro macht. Kann man sich nicht immer geben, ist aber keinesfalls schlecht. Selbst Mittelmaß wär nicht fair.
      Adorno Screamo den irie mag, aka er wird dich für die Aussage verhauen :>
      We Made God machen nen Mix zwischen Post-Metal & Post-Rock. Sind Isländer, kann garnicht schlecht sein.
      Narrows hab ich nohc nicht reingehört, aber KinA. vermutlich. Der soll mal was dazu sagen.

Und an den Rest erinner ich mich nicht mehr (trifft deine Aussage also drauf zu).
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • viel zu viel...

born of osiris
      defeater
      emery
      protest the hero
      darkest hour
      august burns red (neue songs noch nicht wirklich angehört, außer poor millionare)
      amia venera landscape (steht schon so lange auf meiner to-do list...)

und und und... nachm vainstream ist erstmal musik aufholen angesagt :>
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • so unrecht hat er gar nicht )
      darkest hour ist okay, emery ist mist und pth habe ich noch nicht gehört.
      das einzige wo er failt ist BoO, aber anonsten kann ich defeater/amia & abr aus der liste hart rautieren (:
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• ich mache das ja ähnlich, nur höre momentan schlicht und einfach nicht so breit wie du (: hab z.b. absolut kb grad auf screamo abseits von escapado. ka wie das kommt..
      auch post metal und elektronisches höre ich derzeit ungern..post rock geht mal zwischendurch, genau wie ambient und prog sachen..joa.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• zu den neuen songs:

- Limp Bizkit - Gold Cobra: cool. klingt wie die alten sachen. denke das album wird überraschend stark =) der revive des nu metal.
      - Greeley Estates - Friendly Neighborhood Visit: klingt schrecklich und auch schlimm produziert :/ musste ich wieder ausmachen rofl. waren mal okay, aber wenn die platte so wird, können sie sich eingraben gehn.
      - The Crimson Armada - Composed Of Stone: haben mich neulich erst enttäuscht mit ihrem schrecklichen P.O.D. cover (glaube sie warns), der song hier geht aber in ordnung. zwar sehr szene, und frank palmieri(emmure) wird sich auch denken "nett von uns geklaut jungs", aber gut. was gab es heutzutage nicht alles schon ;)
      - Of Mice & Men - Let Live: den anderen fand ich besser, weil nicht so weich, aber der hier ist trotzdem okay. halt mal bisschen auf catchy/poppy getrimmt, denke damit kann die band leben. carlile klingt überragend btw. und der cleane dude der ehemals bei sky eats airplane war kriegt jetzt einiges an airtime .>
      - Vanna - Scarlet Shroud: irgendwie top, aber ganz anders als ich vanna kenne. klingen jetzt wohl bisschen wie architects =) i laik.
      - Eyes Set To Kill - The Secrets Between: song geht klar auch wenn der tiefe cleangesang der alten mal gar nicht geht. bridge reißt es gut wieder raus. ka wie es mit dieser band weitergeht. geht konstant abwärts mMn.
      - I Am Abomination - Abduction: schon immer eine strange combo gewesen, absolut null einzuschätzen. mit kimme und korn aufs chaos gerichtet erfinden sie sich ständig wieder neu...von daher weiß ich auch nicht was sie jetzt mit ihren southern rock einlagen haben, aber irgendwie ist es interessant. abgedreht und interessant.

MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• find die alten alben von estk richtig gut also reach und the world outside aber seit broken frames nur mehr crap und live gehn sie mal gar nich schade eigentlich :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kunnia- ()

• Meine estk lieblinge wären dann:

young blood spills tonight (reach)
      into the night (reach)
      Liar in the glass (reach)
      only holding on (reach)
      wake me up (the world outside)
      risen (the world outside)
      her eyes hold the apocalypse (the world outside)
      come home (the world outside) <-- hat für mich ne spezielle bedeutung also bitte nich flamen blabla keine screams etc (
    • Benutzer online 2

2 Besucher