Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)

• freu mich grade auf das debut album von Hundredth, diese it prevails richtung geht mir ne zeit lang richtig gut rein :)
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Oh, Sleeper klingt richtig gut und ich freue mich auf die Platte. Thx for share seraph <3

CTTS ist klasse. Freue mich definitiv auf mehr und liebe die EP jetzt schon über alles. Ich mag nur nicht das ganze rumgetrolle auf Sputnik. Kp was das soll =/

wie schauts eigentlich mit Circa Survive aus? glaube gelesen zu haben, dass sie schon beim recorden der neuen Platte sind... Weiß da jemand mehr?

@seraph: WANN KOMMT ENDLICH DAS BROADWAY-ALBUM?!?!

€: wie ist eigentlich das neue TDWP?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remedy- ()

[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Ascaran schrieb:

freu mich grade auf das debut album von Hundredth, diese it prevails richtung geht mir ne zeit lang richtig gut rein :)

also erstens haben hundredth schon ein debut album, das heißt "When Will We Surrender" und war wohl eines der overratedsten des letzten jahres. das neue, zweite album heißt "Let Go" (haha, blasphemy inc!) und wird mit großer sicherheit und hoffnung(!) besser werden, was der erste track ja bezeugt. deswegen ist das immernoch keine gute band mMn. denn zweitens sind sie ultimately für mich nur eine schlechte nachahmer band von it prevails (& konsorten), ohne es selber wirklich richtig zu können. sie sind einfach technisch schwach und musikalisch noch nicht so abgeklärt, als dass man ihnen das völlig abkauft. war schon immer ein gegner der band, egal. das neue lied (ich referiere auf "Restless", ein anderes kenne ich [noch] nicht atm) ist gut und wenigstens mal etwas hc-lastiger und gefühlsbetonter als das sterile debut album mit ihren counterparts-fake drums, die nichts gebacken bekommen. ka. deswegen ist es aber auch noch nicht überstrong, wie meinetwegen ein today is yesterday's tomorrow von it prevails oder ein indelible mistakes von heart in hand . da sind immernoch welten(!) dazwischen.

Remedy- schrieb:

Oh, Sleeper klingt richtig gut und ich freue mich auf die Platte. Thx for share seraph <3

bitte, gerne :) freue mich auch tierisch drauf.

CTTS ist klasse. Freue mich definitiv auf mehr und liebe die EP jetzt schon über alles. Ich mag nur nicht das ganze rumgetrolle auf Sputnik. Kp was das soll =/

hehe, von lieben kann ich (noch) nicht sprechen, aber sau stark ist es allemal =) und sputnik führt halt einfach die hate von früher weiter, schon verständlich für mich irgendwo^^

wie schauts eigentlich mit Circa Survive aus? glaube gelesen zu haben, dass sie schon beim recorden der neuen Platte sind... Weiß da jemand mehr?

WAS???????????????????????????? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL. da habe ich ja noch gar nichts davon gehört, und ich lese täglich(!!) jeden circa survive eintrag. soweit ich weiß mixen sie ein paar demos hier und da, aber das wars. du musst mir mal bitte deine quelle diesbezüglich offen legen, anders kann ich das nicht glauben. wäre zu episch :)

@seraph: WANN KOMMT ENDLICH DAS BROADWAY-ALBUM?!?!

da habe ich vorgestern erst was von misha gelesen, er meint irgendwie, dass sie es selber auch immernoch(!) nicht gehört haben und dass es probleme mit dem alten label gibt. von dem aus dürfen sie nämlich nichts veröffentlichen oder so, geht wohl noch eine weile hin und her, ka. bezweifle aber sehr stark, dass es noch dieses jahr kommt, was mich sehr traurig macht. hatte große hoffnungen in die platte gesetzt..

€: wie ist eigentlich das neue TDWP?

noch nicht angehört, gestern erst gezogen.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • naja ich glaube es gelesen zu haben aber habe keine quelle gefunden. vielleicht irre ich mich ja =/

mass sadness das mit broadway...
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • lol, ich hatte das youtube bild von empires fade irgendwie da zusammengeschmissen.
      hört sich btw auch nice an, obwohl ich ja schon ne weile mal wieder auf ne band mit cleanen parts warte^^
      vielleicht kannste ja mall wieder was empfehlen seraph :)

#6 supan668

#8 croozer
    • ich freue mich gerade so unendlich auf das alesana album und bin mir im moment sicher, dass ich es dermaßen nerden werde, bis ich die komplette story (wird laut meinen infos wieder konzeptalbum mit 2 teilen mit je 8 liedern) auswendig kenne.

Das bisher geleakte lied ist einfach schon nahezu perfekt. Es verbindet alles, was ich an der Band liebe, die ungestümen verzweifelten screams, die wunderbaren melodien und eine perfekte cleanvoice und dazu noch die lyrics, die einfach so treffend zu all dem passen.
      Heute war mal wieder endlich so ein tag wo ich um 2 uhr nachts vor dem pc hocke, das Lied (reposting myself youtube.com/watch?v=ZwpgrcNKTRg) in dauerschleife höre und mir vorstelle wie es wäre das lied live zu höre und mich dementsprechend verausgabe <3.

In diesem Sinne:

"I pull back her veil?
      You had the best of me.
      .........................
      All that glitters is not gold.
      I may be wrong but your brilliance is my darkness.
      You had me convinced that together we could fight.
      Until I started scratching at the surface.
      .........................
      Your body is an illness."
    • ich liebe dieses album. ich liebe es. ich liebe es. ich liebe es.

OF FUCKING VIRTUE.

so ein krankkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkker schluss das ist unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnglaublich tut mir leid:

sickeste bridge:

sickester track insgesamt:

das ist alles so dermaßen, DERMAßEN misery signals, dass es gar nicht geht.
      diese platte ist für mich ein direkter controller-gegner. klar(!) leicht schwächer, aber hat dennoch das zeug zu den top5 dieses jahres. ich liebe die technik, ich liebe die genialen melodien, das perfekte shouting (einen tick weniger brachial als karl schubach auf controller, aber dennoch nahe an der perfektion), die genialen songstrukturen ("the gypsy" wie es _nicht_ in einem breakdown endet, obwohl das JEDER denkt an dieser stelle, wtf! strong! non-generic³!). diese scheibe muss man einfach zelebrieren.
      ich habs auf dauerrota seit ich es habe. zernichtet mir alles weg. mein herz, meine seele. yeah <3

oh, sleeper ist strong aber leider nicht gaaannnz so top notch wie es hätte werden können. dann doch zu viel chaos/screamo-einflüsse für meinen geschmack.
      volumes und v.a. empires fade sind jetzt noch meine großen hoffnungen für dieses jahr. mis sigs und broadway glaube ich mittlerweile nicht mehr dran, dass da dieses jahr noch was kommt.
      MfG

ps:
      die drums hier in der mitte...da will ich am liebsten meinen penis rausholen und euch alle wegspritzen. srsly. geht gar nicht.
      und dann die AMBIENT gitarren <3333333333333
      tree ich hasse dich für immer und ewig, wenn du das nicht likest. wirklich. sprüche wie "wir sind eins" musst du dir dann in den wind kleben. das ist es. achso genauso. brauchen wir gar nicht reden. wer das nicht gern hört obwohl er metalcore eigentlich mag, ist nicht mein freund. HAHAH.

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• @seraph ne ich meinte so allgemein ne empfehlung. sowas in richtung the messenger

kann aber auch bisschen härter sein, also nicht unbedingt die emo schiene

btw. das sparta album find ich richtig stark. auch das neue wcar ist ganz geil ;)

#6 supan668

#8 croozer
    • @ascaran, hmm. was ähnliches wie the messenger, wow. die platte war eine meisterleistung und ein absolutes glanzstück in dem was sie auf den tisch bringen wollte.

"aktuell" vergleichbar wären:
      - das neue emery (gefällt mir aber bei weiiitem nicht so gut wie ihr meisterwerk in shallow seas we sail)
      - das neue emarosa (ist stark aber auch nicht so gut wie relativity und leider auch nicht so konsistent)
      - das neue thursday (was du hundert pro schon gehört hast)
      - die neue lower definition ep ( '' )

was ich selber noch nicht gehört habe aber grob in die kerbe gehen wird:
      - neues greeley estates
      - neues vanna
      - neues dead and divine
      - neues dream on, dreamer
      - neues eyes set to kill
      - neue polar bear club ep

anyway. wenn du die APOLLO ep noch nicht gehört hast, wird das wohl deine aller(!)erste wahl sein. lass sie dir von only geben oder so.
      hoffe es war was für dich dabei (:
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Hmm, Of Virtue find ich auch ganz gut hörbar. Vocals gehen in Ordnung und bei den beiden Songs die ich mir angehört hab gab es auch keine nervigen Cleans, die Riffs sind überwiegend nett und so einen Mittelteil wie den von Depth of Desperation hätte ich auch nicht unbedingt erwartet.

Aaaaaber... mit Breakdowns werd ich einfach nicht warm. Sie klingen in meinen Ohren einfach so gut wie immer scheiße, siehe z.B. Comfort Runs Thin bei 0:57 oder 2:41. So unglaublich stumpf, ich verstehe nicht wie man seine Lieder so verunstalten kann. Macht für mich leider so ziemlich allen Metalcore unhörbar :/
    • finde die breakdowns perfekt. ehrlich. geiler kann man es nicht spielen^^
      aber gut, ich liebe ja auch breakdowns, d.h. du diskutierst hier mit dem falschen :D
      wenn ich mir z.b. emmure oder legend anhöre, habe ich permanent latte. auch wenn die musik handwerklich verhältnismäßig armseelig gemacht ist^^ einfach nur stures breakdowngewanke, einer nach dem anderen. aber das ding ist halt dabei: es gibt viele bands, die das "versuchen" (viele breakdowns gut aufeinander abzustimmen), aber nur wenige, die es _richtig_ gut können. wie z.b. die eben genannten beiden, plus for the fallen dreams, for today, texas in july, i the breather, august burns red natürlich (wenn sie es wollen) und noch ein paar vereinzelte andere.

lieder, wo das wirklich in perfektion betrieben wird, sind z.b.:

august burns red - up against the ropes
      i the breather - the common good
      texas in july - aurora
      for today - devastator
      for the fallen dreams - brothers in arms (^^)
      legend - suffering
      emmure - 10 signs you should leave

wenn du die sieben lieder alle hasst, verleihe ich dir auf der dota-lan stolz die offizielle, unique anti-breakdown-medaille :D:D
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Benutzer online 7

7 Besucher