Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)

• sputnikmusic.com/news.php?newsid=18940

en.wikipedia.org/wiki/Woe,_Is_Me

de.wikipedia.org/wiki/Woe,_Is_Me

sorry aber das ist so ff ohne tyler carter. der typ war nahezu unersetzbar...
      pure ff.
      die produktion knallt zwar (as usual bei woe is me) alles weg, aber dieser verlust ist einfach nicht zu verschmerzen.
      die neuen cleans klingen auch fail also ka, aber es scheint mir so, als wäre woe is me für mich gestorben.
      hab echt todes den schiss vor der tour, ka wie das jetzt werden soll... :/
      herb.herb
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Alex- schrieb:

"eher unbekannt"???
      Die hat 41 hörer auf lastfm hab gerade mal ihre shoutbox entjungfert
      41 fucking hörer. So hipster ist nicht mal tree mit random französischen screamobands

Hab mir jetzt mal das Album gezogen und bisher zwar erst ganz genau 3 lieder gehört aber bin schon absolut fasziniert davon. Definitiv den download wert <3

das freut mich ;)
    • Hat von euch Nasen auch nur irgendwer KinAs Post wahrgenommen?
      UBERSTRONG sind die einfach nur, many thanks for sharing :)

@Seraph, bzgl Woe Is Me bin ich deiner Meinung ohne Carter is es meh.

Ach ja, More Than Life und Break Even Tour abgesagt, aber zum Glück soll sie wiederholt werden im Frühjahr. Daumen drücken ich muss beide Bands mal live sehen :)

Heute am Abend bin ich bei Hopes Die Last, The Elijah (Progressive Screamo/Post-Hardcore) und Hands Like Houses.
      Ich werd danach ein kleines Review abgeben, da alle 3 Bands für mich neu sind und Hopes Die Last mich heute vom Album-Sound echt aus den Socken geworfen haben. Consider me stocked!
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • The1nd0nly schrieb:

The Elijah (Progressive Screamo

Sorry, aber neeeeee.....eeeeeyn.

City Cop wird downloadiert.

Deer Leap, The World Is A Beautiful Place & I Am No Longer Afraid To Die, Little Kingdoms, Crash Of Rhinos, Papayér und Your Neighbour The Liar gehen mir atm gut reyn. Alles Emo/Indie Stuff vom Allerfeinsten.
      Dazu noch ne Ladung Swing Kids, Code Orange Kids (TOTALE ZERNICHTUNG INS GESICHT OHNE ÜBERTRIEBENE MATH SCHEIßE FUCKING HELL YES), Goodtime Boys ([Post]-HC), Musth (Post-Metal, sehr stark), die neue CTTS (kriegt inzwischen auch mein Sign Of Approval) und die neue Omega Massif (omg... o/).

Der neue La Dispute Song ist btw massiv approviert von mir. Geht schon wieder eine neue Richtung (was den La Dispute Vergleich bei City Cop hart sinnlos und idiotisch macht, ABER NP IHR WICHSER).

Ausserdem gibts gleich sofort nen epischen Post in meinem Thread. Absolutes Pflichtlisten für jeden Musikhörer auf der ganzen Welt (der Kram oben auch, aber #cared ja eh niemanden trollolol).

8ver & 8ut.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ja meine Ersteinschätzung von The Elijah war falsch, trotzdem wars die weit beste Band an dem Abend, einfach uberstrong :O

Der Gitarrist und Cleansänger hat einfach die göttlichste Stimme, erinnert hart an Jonny Craig. Ohne dem Douchbag Flair.

Wer Zeit hat und nichts gegen ein wenig Gänsehaut hat, hört sich jetzt in The Elijah rein!

Achja und zum Rest der Bands gestern:
      Hopes Die Last -> klingen auf Album besser und reißen nicht wirklich mit außerdem war die Crowd beschissenst. Nur Scenekiddies :S

Hands Like Houses -> Sind ein Woe Is Me Klon, nicht einmal so übel, trotzdem hab ich so generic Zeugs schon viel zu oft gehört.

Also Elijah war wirklich eine äußerst angenehme Liveerfahrung und kann sie jedem ans Herz legen, der auch nur einen Hauch in Richtung ambient/screamo/prog rock hört.

Hier meiner Meinung nach das stärkste Lied von ihnen:

Ab 1:20 könnte man denken Jonny Craig himself singt, aber er isses nicht! Der Clean Singer hatte es einfach eins zu eins so drauf, einfach überragend.
      Ich hab einen Narren an dieser Band gefressen.
    • Ich hab 'Admit Defeat' gehört und mir persönlich sagt es nicht zu. Sie sind allerdings nicht schlecht. An Seraphs Stelle würde ich mich mal reinhören ;)

Mit Ambient/Screamo/Prog Rock wär ich trotzdem verdammt vorsichtig, da sie doch weit von allen drei Genren weg sind.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Dann hör dir vllt noch das Lied im anderen Video an. Ist länger und hat so einiges an Instrumentalem zu bieten.

Anderes Topic:
      Ich werde eine Art Post-Serie machen in der ich immer wieder auf österreichische X-Core Bands hinweise und sie vorstelle. Ich beginne gleich mal mit einer.

INARCADIA
      Progressive Metalcore/Hardcore

Die Jungs haben es echt drauf. Bin zufällig am Nova Rock auf sie gestoßen, als ich am Red Bull Brandwagen vorbeimaschiert bin. Dort können Newcomer-Bands auf einer kleinen Bühne beweisen was sie drauf haben. Und sie hatten definitiv was drauf!
      Der Gesang hat mich am Anfang ein wenig an Heaven Shall Burn erinnert, was mich eigentlich mehr gestört hat. Aber nachdem ich das ganze Album durch war, war ich schlichtweg begeistert.
      Freunde von gutem Metalcore werden ihre Freude damit haben :)

Hier mein Anspieltipp:

• ^ ich find das lied übel geil und sogar besser als das vorige :) sehr chillig, sehr leaned back und vorallem viel esprit .)

the elijah habe ich mir besorgt wie ich only auch schon mitgeteilt habe, kannte ich vom namen her aber hatte es mir nie zu gemüte geführt (oldest story in the book^^ alesana-referenz btw), das wird jetzt wohl mal nachgeholt.

das inarcadia bin ich derzeit zu faul meinen proxy zu bemühen, aber ich habe auch bisschen die nase voll von mittelguten metalcore-bands :D

ps@kina: keine sorge, ich hör mir die band auch noch an =)
      MfGay <3

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 7

7 Besucher