Meine ich komplett ernst.Nippl- schrieb:
Floyd schrieb:
Naja wenn die Fail-Quote bei 95% liegt, würde ich es schon als behindert bezeichnen.
Ohje... hoffentlich meinst du das nicht ernst..
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
-
-
Hier in dem Video ists so nen Misch zwischen Moshen/Violent Dancing.
Als "Neuling" relativ informativ + abschreckend^^
-
Voll ScHöN yA xoxoxoxo[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Hier noch ein paar passende Bilder zu dem Thema.
Aber wie gesagt, ein halbwegs erfahrener und reifer "Mosher" passt auf seine Umgebung auf, zumindestens ist das bei uns so. Junge Kids die grad neu in die Szene kommen, wollen gleich mal mitmachen und da kann dann halt so einiges schief gehen. Ich hab am Anfang auch nur zugesehen und dann selber zu Hause probiert.
Muss jeder für sich entscheiden. Ich muss sagen, dass aber im Post-Hardcore Violent Dancing absolut NICHTS verloren hat, genauso wenig wie Pogo bei Metalcore.
Ich steh oft nur herum, nick im Takt und lass die Band auf mich wirken, denn ich will ja was mitbekommen, wie die Performance ist.
Aber es gibt Bands (Stick To Your Guns, The Ghost Inside, Your Demise (alt), Sick Of It All usw), da will ich auf die Bühne ins Mikro mit schrein, Stage diven und wenn der Platz dafür da ist, auch 2-steppen.
Aber so Leute die absichtlich an den Rand vom Pit Leute verletzen oder sonstwie stören, kann ich oft auch nicht mitansehen. Wenn das einer bei mir macht, greif ich ihn mir gleich einmal raus und er bekommt was zu hören. Wer dann nicht hören kann, muss fühlen.
Bin da aber kein großer Fan davon. In der Musik geht es um Leidenschaft und die Freude es mit anderen zu teilen. Da sollte man die negativen Gefühle zu Hause oder sonstwo lassen, oder sich mal von der Seele brüllen. Anderen ein Konzert versauen, kann einfach gar nix. In diesem Sinne:
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
^
teilweiße rautiert
Mir fällt grade auf, dass mein Sonntagoutfit zum Thema passt :'D
e: MUSS man einfach dazuposten.
-
Der Spiegel ist ja mal ultros hässlich[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
aggressionsventil würd ich mal sagen. gestörte menschen02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
ascaran hat gegen alles was
dubstep, progressives, violent dancing
bald kommt stagediven
und nett umschrieben only, so würd ichs wohl rautieren wollen. dass nippl es kann muss man wohl niemandem mehr sagen, also sollte man ihn auch als könner respektieren und akzeptieren mMn^^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
ja easy, ich bin halt eher der salsa tänzer02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
By the way, bin heute auf der Never Say Die Tour in Wien, wer geht von euch aller auf die NSD?
War schon wer, wenn ja wie waren die Bands? Werde morgen einen kleinen Bericht schreiben, werde alle ansehen, bis auf SuSi.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
Seraph schrieb:
und nett umschrieben only, so würd ichs wohl rautieren wollen. dass nippl es kann muss man wohl niemandem mehr sagen, also sollte man ihn auch als könner respektieren und akzeptieren mMn^^
<33
Hat auch alles sehr viel mit seiner eigenen Persönlichkeit zu tun, imo -
The1nd0nly schrieb:
By the way, bin heute auf der Never Say Die Tour in Wien, wer geht von euch aller auf die NSD?
War schon wer, wenn ja wie waren die Bands? Werde morgen einen kleinen Bericht schreiben, werde alle ansehen, bis auf SuSi.außer ich bekomme gästeliste über connections aber das ist diesmal unwahrscheinlich^^
bands sind ganz gut, klar, hab aber auch die die ich sehen wöllte alle schon gesehen (emmure 3 mal, suicide silence 2 mal, vanna 2 mal, TWA 1 mal). ABRB nimmt man mit (geil aufgrund des neuen sängers+platte), deez nuts auch und THA, naja...neues immernoch nicht gehört (wird wohl auch nichts mehr) und auch ka wie die live sind^^ trotzdem gute tour, klar. bei geld würde ich gehen.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
wären auch hingegangen aber gute freundin ist halt an dem tag 18 geworden :/
bands hätte mich vor allem deez nuts mal gereizt, wobei das lineup letztes jahr noch nen bisschen besser war mit pd headliner -
Es war einfach beschissen... Wie würde der Shai Hulud Sänger schreien? Word could not express my disappointment...Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
was war los? oO
-
Ok kurz und knackig die Zusammenfassung.
Sound: war übelst scheiße abgemischt und Vanna hat ihr Set gespielt ohne, dass die Toms zu hören waren vom Schlagzeug. Erst nachdem ich dem Tontechniker verklickern konnte, dass er die doch mal aufdrehen könnte, kam ein "Ach ja".
Shouter von Vanna war übelst wasted und betrunken und hat die Crowd mit vollen 1,5 Liter Wasserflaschen beschossen und war aus einem unerfindlichen Grund pissed. Leute waren eigentlich viele da (zu viele nach meinem Geschmack) und waren auch nicht zu passiv.
Crowd: Durchschnittsalter war geschätze 15-16. Alles Kiddies die nur auf Suicide Silence gewartet haben. Die Halbwegs älteren unter dem Publikum sind einfach nur rumgestanden, was auch okay is, oder waren einfach Hacke dicht und wussten weder wo oben noch unten ist. Hauptsache sie schmeißen sich alle zu Hauf in den Pit und stoßen mich um wenn ich zu Deez Nuts 2-steppen will.
Ich mein W-T-F? Pogo sollen sie zu Flogging Molly oder so machen aber nicht zu Deez Nuts oder Emmure. Ich war während des gesamten Konzertes auf 180, was der ein oder andere im Pit zu spüren bekommen hat. Aber das war dann eh schon egal.
Vanna: Wie gesagt, keine toms zu hören, alle ein bisschen verkatert, einfach unter aller Sau für eine Band auf so einer großen Tour.
The Human Abstract: Die Jungs haben alles richtig gemacht, aber der Gesang war einfach schrecklich. Technisch einfach Top. Vor allem der asiatische Bassist mit seinem 6-Saiter hat mich umgehaun. 20 Minuten Set war halt kurz und der Sänger liegt mir so gar nicht. Aufm Album ist er ja ganz passabel.
As Blood Runs Black: Eine der wenigen Bands die 100% an dem Abend überzeugt haben. Es hat einfach alles gepasst, viele alte Songs und Frontman hat ordenlich Stimmung gemacht. Es war ein Triggerfest der allerfeinsten Sorte und die Breaks kamen böse und brutal.
The Word Alive: Waren ganz okay, aber die Musik von ihnen liegt mir irgendwie nicht. Sie klingen nicht so böse wie auf der Platte und die Setlist hat auch nur so lulu-songs beinhaltet. Also kein Thumbs up an dieser Stelle.
Deez Nuts: Lieblos runtergespielte Songs. Ich mein die Lieder sind eigentlich Party pur und Stimmung haben sie auch gebracht, aber ich hab mir mehr erwartet. Das Publikum hat mich auch einfach verdammt gestört und der Fakt, dass Wavebreaker waren.
Wavebreaker =/= Hardcore
Emmure: Einfach nur fett wie immer, hab mich aus dem Pit entfernt, weils einfach nur noch lächerlich war. Trotzdem haben sie einfach nur alles gerockt mit einer sehr ausgewogenen Setlist. 3 (!) alte Songs wurden gespielt.
Suicide Silence: Ich wollte nur einmal sehen wie er seinen typischen Aufstampf-Move machte und dann bin ich gegangen. War circa beim ersten Song (Wake Up) in der Hälfte.
2/7 Bands haben mir wirklich gefallen. War die 20 Euro definitiv nicht wert. Dann waren da noch andere Sachen, wie 2 Szene-Schlampen die vorm Merchtable rumgemacht haben und alle Merchguys und Bandmember johlend fotografiert haben und angefeuert.
Wollte eigentlich was kaufen, aber das hat mir dann den Rest gegeben.
Letzte NSD-Tour war überragend, aber diese war einfach nur voll mit Szene-Clowns und Möchtegerns.
Is das in Deutschland auch der Fall, dass die Crowd einfach fast immer zu passiv ist und einfach nix geht oder einfach nur überfüllt und nur Husos unterwegs sind? Wenn nicht, dann denk ich drüber nach, ob ich aus Österreich ausziehe.
Die Youtube-Videos von Shows in Boston, Manchester, Sydney, Brisbane etc lassen drauf schließen dass es auch anders geht.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
^
hätte ich dir auch vorher sagen können ^_^ hab alle Bands schonmal gesehen & kann bis auf ABRB alles rautieren
Und zu der Crowdsache.
Hab bisher nur gute Shows im Pott erlebt. Sonst gabs noch nie ne Show, die mir 100% gefallen hat (Crowdtechnisch her) -
a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphoto…90_7951696_93240581_n.jpg
ich lebe auf dem falschen fucking erdteil.
waiting for my teleport setDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()
-
In 1,5 Monaten in Stuttgart relativ billig folgende Bands
- Defeater
- More Than Life
- Together
- The Tidal Sleep
- Hysterese
Wirdn dickes Ding. Hab ich im Gefühl.. -
DEFEATER UND MORE THAN LIFE ALTER FICK IDCH WIE GEIL IST DAS DENN[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 16
16 Besucher