haha der Gegensatz war ja episch, zuerst Tree mit seinem la Dispute zeugs und dann du mit dem klischee tough guy zeugs ^^
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
-
-
Ein paar Bekannte aus Tschechien haben vor einem Monat rausgebracht. Ich muss gestehen, bis jetzt hatte ich keine Zeit dafür, aber HOLY FUCKING SHIT. Die Tschechische Republik hat viele underrated Bands, aber diese ist einfach nur HAMMERGEIL.
Die Band heißt Apostate und ich lege sie jedem ans Herz, der auf fetten technischen Metalcore steht. Ich heule grad, so gut ist das!
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
Ja, man kann einfach nicht La Dispute und Co empfehlen, wenn er da MADBALL und AGNOSTIC FRONT angibt.
Ist eher nicht so die Schiene die er fahren will. Aber in Sachen Metalcore geb ich Tree vollkommen recht und wenn ihm, dass was Tree aufgezählt hat, gefällt, dann ist sowieso alles in ButterYeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
H2O -> gibt es zwar schon länger, das stimmt, aber legendenstatus würde ich ihnen definitiv absprechen wollen. sind erst in den letzten jahren richtig bekannt geworden, obwohl sie schon zig alben hatten zu dem zeitpunkt. eher ein minuspunkt für legendenstatus würde ich meinen. dennoch hörbar.
sick of it all -> legenden, da gehe ich gern mit, hasse sie aber trotzdem. musikalisch absolut stumpf und schwach, technisch nichts drauf, nur von ois, hools und fanboys gefeiert. lieber weiter agnostic front hören mMn. aber meine hate kennt man da ja schon, ist nichts neues.
terror -> meeegagut, madball in "noch besser". keepers of the faith (mega_neu_) ist aber viiiiel weniger ein schlagwort als "always the hard way", quasi ihre hymne. alle alben hören und hypen!
death before dishonor -> cool, oldschoolig und raute an only, nichts hinzuzufügen.
first blood -> meine lieblings in die fresse-hc band schlechthin, auch hier dicke raute an only.
hatebreed -> geht gut klar, teilweise sogar metalcore-einschlag auf bestimmten alben, den sie auch selber zugeben. mit dem term "hatecore" wäre ich aber gannnnnnnnz, ganz vorsichtig, ist bei uns in D hauptsächlich mit rechtem hardcore konnotiert/gemeint, also ABSOLUTES tabuthema und hass-/unwort schlechthin. bogen drum machen, wenn du dein gesicht behalten willst.
apostate -> already old, wusste nicht, dass du die nicht kennst onlystronger metalcore halt, nicht überragend aber definitiv stark. passt bloß nicht in seine auflistung, steht daher wohl einzeln.
noch ein paar hc tipps zum abschluss damit ich nicht nur gefaselt habe:
settle the score - ehemalige deutsche größe
teamkiller - deutsches flaggschiff #2
final prayer - deutsches flaggschiff #1
have heart - ehemaliger riese
verse - nc
defeater - nc
more than life - nc
bane - nc
ruiner - nc
killing the dream - nc
gallows - ~~
modern life is war - ~~
comeback kid - die letzten beiden alben müll, alles davor hörbar
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Rouven1 schrieb:
haha der Gegensatz war ja episch, zuerst Tree mit seinem la Dispute zeugs und dann du mit dem klischee tough guy zeugs ^^
Starker Post, jk.
The1nd0nly schrieb:
Ja, man kann einfach nicht La Dispute und Co empfehlen, wenn er da MADBALL und AGNOSTIC FRONT angibt.
Ist eher nicht so die Schiene die er fahren will. Aber in Sachen Metalcore geb ich Tree vollkommen recht und wenn ihm, dass was Tree aufgezählt hat, gefällt, dann ist sowieso alles in Butter
Ich hab einfach nur die wichtigsten Sachen empfohlen die allgemein in dem Thread hier zusammen gekommen sind und das wohl auch klar gemacht ~~
Beat it o/[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
hmm schaff ich nich
im musikplayer 759
auf lastfm 674 -
ach ein drittel davon is ey nur müll...
-
devilchen schrieb:
hmm schaff ich nich
im musikplayer 759
auf lastfm 674
musikplayer 2253
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Was für Player habt ihr und wie guckt ihrs da nach?
In f00bar und iTunes komm ich irgendwie nicht drauf :/[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
hab iTunes. wenn du mit strg+b die "zusatzleiste" aufmachst, dann kannste da ja die interpreten wählen. da steht dann oben "alle (759 interpreten)"
-
foobar. ganz links unten den "view" von "by artist/album" (das ist default) umstellen auf "by artist" und dann ganz oben hinter "all music" die zahl in der klammer ablesen
hach wie ich dieses programm lieben gelernt habe. ist schlank, funktioniert IMMER perfekt, stürzt nie ab und kann ALLES. love, love, love.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
275, im wmp recht leicht rauszufinden
-
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
hmm ich hab auch ne zeit lang foobar benutzt, 6 monate oder so. und es ist mir richtig häufig abgestürzt. ich bin zwar auch ein apple hater, aber itunes läuft bei mir besser und ich finds bequemer. (weil ich zu faul bin mir ein gescheites foobar skin zu suchen, ich weiß)
-
iTunes Reaktionszeiten sind so lächerlich, deswegen hab ich garkeine Lust mehr darauf.
Eine Playlist mit 10 Liedern mcahen dauert da immer mind. 5 Minuten.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
15.1.2012 Aschaffenburg Colos-Saal Alesana + We came as Romans
-
into
gutes Album, das ich fast ignoriert hätte :()[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
das beste von AJJ is ja wohl Michael Jordan of drunk driving.
mfg iraph(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
Kus3nuss’ Musiksammlung
1.598 Künstler insgesamtIf the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Harvard - The Inevitable And I
Indie, Post Hardcore, Progressive
Hoffe das war nicht schon hier drin.
Ist was für dich Seraph.
Natural Snow Buildings - The Dance of the Moon and the Sun
"They play music which can be classified as experimental psychedelic folk with drone elements and ambient influences."
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
Benutzer online 2
2 Besucher