schon länger...stand auch im SLOC.
MfG
MfG

"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb:
Seraph schrieb:
da sehe ich wiederum nicht, wo oder wieso wir das brauchenwird eh alles hier bequatscht und der rest läuft problemlos konsenstechnisch über fb.
wenn jemand so einen post machen will, kann er ihn gern hier rein machen, aber ich denke das wird nichtmal nötig sein. der großteil der poster kennt die relevanten bands und kann selbst differenzieren, was ihnen gefällt und was nicht. und das ist denke ich wichtig
ein größeres projekt für "einsteiger" oder "quereinsteiger" zu erschaffen, wo jede musikrichtung (also jede, die es offiziell gibt oder als solche anerkannt wird) vorkommt, kurz erklärt wird und mit ~5 lied+albumbeispielen finalisiert wird mit 20-30 leuten aus dem forum kooperativ zu schreiben hatte ich schonmal vor, ist aber ultimately einfach ein viel zu großer aufwand für die fünfzig hanseln die das lesen bzw. die zwanzig, denen das dann unterm strich was nutzt/die es effektiv umsetzen. selbst mein startpost hier ist ein witz gegen das diesjährige kompendium z.b., allein die fülle was man da abdecken müsste bei solch einer idee ist nicht greifbar.
MfG
Boo^ schrieb:
1 Besucher