Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
-
-
Barrow Streams New Album
absolutepunk.net/artists/showlink.php?l=29282
und wenn es nicht 14$ Shipping wären hätte ich es mir sogar vorbestellt.
Pech gehabt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
ho.ly.crap.
apollo, harvard/hrvrd, circa survive.
dat drummer. dat vibe. dat ending.
Spoiler anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=1a6hu7u7wug
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
DER THREAD LEEEEEEEEEEEBT (wieder)
-
Hat jmd zufällig New Junk Aesthetic von Every Time I Die und will mir einen Dropboxlink dazu geben - hab mich schon totgesucht :(.
-
-
85kToGINXCs
-
nochmal für KinA.
-
KinA. schrieb:
Barrow Streams New Album
absolutepunk.net/artists/showlink.php?l=29282
und wenn es nicht 14$ Shipping wären hätte ich es mir sogar vorbestellt.
Pech gehabt.
erstmal 'Being Without' bestellt. Und was machst du so? -
Was ich mache:
Von Dependence aber sogar alles gekauft. Gabs niwo und ist toll.
Danke für Three Crowns ;). -
wer kommt jetzt alles _fix_ mit nach LE eigentlich?
enraged hat zugesagt und ich bin sowieso am start.
nippl musste soweit ich weiß ja leider absagen.
kina du hast deine karte doch schon, war ich da korrekt?
comments?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Jep, hab mich leider aber noch um nichts weiter gekümmert (hoffe es gibt noch DP Spartickets o0). Ist halt die Frage ob es sich lohnt da zu übernachten - man könnte ja auch abends wieder zurück.
Ein Kumpel meinte ich müsste vorher noch einen Gehörschutz fertigen lassen - habt ihr so ein Teil?
Prosti - du fährst da nicht zufällig hin?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
Hab meine Karte wieder verkauft, da keine Mitfahrgelegenheit. Zug suckt halt.
Euch trotzdem ganz viel Spass -
würde liebendgerne.
aber ja, niemand fährt aus KA und ich hab zu dem zeitpunkt kein auto, zug möchte ich nicht fahren, bin ich letztes mal schon + viel zu teuer ohne auto -
Jep, hab mich leider aber noch um nichts weiter gekümmert (hoffe es gibt noch DP Spartickets o0).
--> spartickets gibt es immer bis ca anderthalb wochen vorher, also keine eile dahingehend geboten
Ist halt die Frage ob es sich lohnt da zu übernachten - man könnte ja auch abends wieder zurück.
--> wenn das von 13uhr bis um 2 in der nacht geht glaube ich nicht, dass du danach noch zurückfahren kannst, falls du A selber fahrer wärst und/oder B einige der bands auch nur annähernd so abfeierst wie ich^^ also übernachtung wäre schon smarter, keine frage
Ein Kumpel meinte ich müsste vorher noch einen Gehörschutz fertigen lassen - habt ihr so ein Teil?
--> nein aber will ich mir irgendwann noch machen lassen. customs sind halt todesteuer und gibts auch nicht im musikfachhandel sondern nur beim akustiksachen wie KIND hörgeräte z.b. (kostet ca. 180euro atm)
denke wenn du aber nicht übermäßig empfindlich bist, wirst du keine brauchen. location ist sehr groß, verläuft sich einiges.
Prosti - du fährst da nicht zufällig hin?
--> das glaube ich nicht, ist er ja doch eher so der metler (wie ich im gedächtnis habe). ich würde mich aber natürlich trotzdem freuen.
@noss+nippl: sadness, zweifelsfrei! aber passiert..
corni, timi, chrz, nucrus, deathlike & co wie schauts aus?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
dafür corni im märz bei being as an ocean wieder sehen...
und euch ollen wann dann? erst wieder sommerlan oder was? -
hab 3 tickets für leipzig aber zur selben zeit sind ems lan finals, mal schauen ob wir uns dafür qualifizieren, wenn nicht auf jeden fall dabei in leipzig. (würde dann von würzburg aus fahren vermutlich)
-
wenn du von würzburg fährst isses halt fast ne überlegung wert roflmao
erstmal samstag tattoo bezahlen, dann schaun wa weiter -
alex- is meines wissenns am start und kommt mit karre
vllt könnt ich ja meinen shit bei imh im auto deponieren dann könnt ich durchmachen und in der früh zug heimfahren bzw im auto oder am banhhof pennen
savin tha money
tobi ich hoffe übrigens stark das wir nach konzert noch irgendwo auf paar halbe einkehren und uns erholen vllt kannst ja mal bei dienen leipzigleuten ne gediegene loaction/shishabar/irishoub etc erfragen was halt lohnend istDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -