Dragon Age: Origins

• Ich glaub ich mach mir ne(n) Zwei Waffen Krieger(in) sobald ich mit meinem Mage durch bin. Ich finde es eigentlich schade, dass es zwar eine Magier --> Krieger Speziealisierung gibt aber nix mit Krieger --> Magier.
      Ein Magier (Arcane Warrior) der auf die ganzen Suistained Rüstungs Buffs geht, ist sicher auch richtig imba. Mass Schilde an, fetteste Rüstung und leichter Aggro zu ziehen als ein Axe :D
      Da kann man die restlichen 3 Charaktäre mit 10 Konstitution rummrennen lassen.

Wie sich der Thread zu einem ^woOt - NeedForFeed Privatgespräch mutiert :D
      Hat hier sonst noch wer den Rüstungscode und den Shalecode benutzt? Shale finde ich schon hart nahe am Cheaten dran. Man kriegt den wohl vielseitigsten Charaktär und ich hab da auserdem (vielleicht wars auch nur Zufall?) nen Helm mit guten Stats und 2 zu allen Attributen sowie nen Ring mit 2 zu Str und Dex gefunden...

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • shale und so hab ich nicht, aber arcane warrior hat mir einfach zu lang gedauert. der wird halt zu nem shield warrior, find ich zu öde. zum schurken: wichtig ist das stealth 3 weil man im kampf invis werden kann und damit autobackstabt, auch in die fresse. und halt das ding, das perma backstabt wenn das ziel gestunnt ist. aber da es kein pvp gibt zählt imo eh das was ein meisten bock macht und nicht was am meisten dmg macht ;)
      Nice Meme

• Krass wie das Spiel irgendwie viel einfacher ist wenn ich als Krieger spiel. 2 Hand Krieger, mach Momentum (mehr Attackspeed), Berserk und Blood Thirst (aus der Flasche @ Wardens Keep getrunken) an und hau einfach alles so schenll kaputt... Hab halt Shale auchmal geholt, is auch ziemlich praktisch...

So jetzt hab ich Wynne grade verloren weil
      Spoiler anzeigen
      Ich das Blut in die Asche gekippt hab um Reaver zu holen vom Kolgrim
      und lauf jetzt mit 3 Leuten (Mein Krieger, Shale und Morrigan) da durch dieses Dungeon wo auch der Arcane Warrior Kerl mit dem Schwert is. Den Kerl mit seinen ganzen kleinen Drachen (Drakes) die da kommen hab ich einfach ganz locker zu 3t weggemacht (und keiner hat nen Heal... Morrigan halt einiges an Disables und Shale hab ich die Aura ganz hochgeskillt (der steht also nur da und bewegt sich nicht, dafür hab ich krassen Dmg+Staminareg+Magieimmun)).

Allgemein Pause ich im Moment eigentlich garnichtmehr... Einfach die Taktiken ganz passend eingestellt (Force Field auf nem Mage zu haben und so einstellen, dass ers automatisch auf nen Ally castet wenn Leben < 10% ist sehr praktisch! Hilft immer nochmal kurz bevor man stirbt) und überall durchschnetzeln.

Mit meinem Mage hatte ich bei so vielen Fights Probleme und jetzt geht das einfach total locker.

Is halt auch besser zu spielen, falls man mal Last-Man-Standing is knüppelt man immernoch 2-3 Billiggegner weg. Als Mage hat man n Problem wenn man von 3 Leuten gleichzeitig attacked wird (auch wenns nur Bogenschützen sind). Mit n paar Potions geht da als Krieger noch Einiges.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• ^woOt schrieb:

Mit meinem Mage hatte ich bei so vielen Fights Probleme und jetzt geht das einfach total locker.
      ohne healer geht ab ner bestimmten stelle einfach garnichts mehr weil die dann einfach stunlock hinkriegen.
      btw. so nerdig das auch klingt, ich hab aus versehen festgestellt dass gruppensex geht :D
      Nice Meme

• um hier bissl leben reinzubringen, zeigt her eure chars!
      hier mein metzger:

ka warum das mit den bildern nicht klappt...dummes forum -.-
      Dateien
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Schreib mal was zum Equip ;)

Hab im Moment für meinen Krieger das Keening Blade was man von Gaxhang bekommt und son Dolch... Weiß net genau was am besten is wenn man son 2Waffen Krieger spielt. Hab irgendwo gelesen dass Dolche am meisten DPS haben, aebr ich glaub ich behalt das Schwert und kauf mir noch die Axt aus dem Camp vom Bodahn dazu...
    • also benutzen tuh ich momentan das schwarze equip, das legionär set was man in den deep roads findet und als waffen habe ich topsiders honor und ein imperial blade (die deutschen namen kenn ich leider nicht). das set vom ersten bild heist glaub "wardens leader armor" oder so ähnlich und das findet man in dem download content wardens keep.
      also wenn du 2 waffen benutzt würde ich dex so weit hochmachen bis du dual-wapon-mastery benutzen kannst, dann brauchst keine dolbhe mehr und kannst kommplett auf str und cons gehen.
      ich hab lange zeit die axt aodh benutzt die man bekommt wenn man die aufgaben vom captn in denerim macht und dann so nen typen killt der als "endgegner" dann kommt und dazu halt topsiders honor was man auch irgendwo unter orzammar findet.
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • WIe heute @ Uni auch jeder gemeint hat dass Spiel hätte sone schlechte Grafik, da sollte man ja lieber WOW spielen, da wär die Story und Grafik besser... Oo Wtf!? Also bei mir siehts halt ziemlich gut aus, weiß net was da bei allen los is. Find jetzt nicht, dass das Spiel unglaublich schlecht aussieht. Natürlich gibts besseres (und auch vieles besseres), aber so schlecht ists halt echt nicht. Grade die Effekte find ich eigentlich garnichtmal so schlecht.
    • Jaja... Sind denkich auch einfach Leute die das Spiel nie wirklich gespielt haben und irgendwas labern. Und ich frag mich bei so Leuten immerwieder warum man sowas macht. Einfach mal irgendwelchen Mist reden...

Naja Dragon Age geht auf jedenfall ab. Ich häng zwar schonwieder in dieser Zwergenstadt im Moment (is mMn echt langweilig. Viele Laufwege, kaum Action, Zwerge sind sowieso son hässliches Volk das ich nicht mag). ^^

Gibts eigentlich schon Infos über den 2ten Teil?