Opera, weil Gesamtpaket, besseres Scrollen und Geschwindigkeit.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Alex- schrieb:
firefox, da ich mir dort alles bereits so eingerichtet habe, wie ich es haben möchte und ich kene nachteile entdecken kann (speed ist für mich kein argument da es ohnehin am internet und nicht am browser scheitert). Ansonsten find ich lesezeichen, suchmaschinen und tab funktion äußerst praktisch. Ansonsten hab ich bis auf IE aber auch nie was anderes ausprobiert, bleibe aus gründen der gewohnheit wohl auch weiterhin bei firefox, da ich wie schon erwähnt zufrieden bin mit dem, was ich bekomme.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Es geht mir nicht um Synchro usw. (Wennschon einfach das Laptop innen Desktop mounten und man braucht keine Synchro :)), sondern eher um die Bedienung.toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:
weshalb ich btw opera auch für deutlich besser als alles andere sehe, ist die synchonisierungsoption. extrem gut für leute die einen pc und laptop o.ä. haben
Tass schrieb:
Es geht mir nicht um Synchro usw. (Wennschon einfach das Laptop innen Desktop mounten und man braucht keine Synchro :)), sondern eher um die Bedienung.toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:
weshalb ich btw opera auch für deutlich besser als alles andere sehe, ist die synchonisierungsoption. extrem gut für leute die einen pc und laptop o.ä. haben