Bester Browser?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• naix... mach dir doch einfach ne igoogle startseite....
      da haste keine nervigen addons und jedes mal wenn du deinen browser öffnest ff/opera haste dein wetter.

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Ganz klar Opera.
      Komme mit dem super zurecht :-)
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • @ramius: Danke fürs Addon :>

Hab bis jetzt immer den Browser benutzt, der halt da war (nur nicht IE), aber mich nie wirklich mit Firefox bzw. Opra befasst.
      Eben bisschen bei Firefox nach Addons geschaut und gebastelt, fängt mir an wirklich wirklich gut zu gefallen, bleibt so erstmal :>
    • wollte kein neues thema eröffnen, deswegen frag ich hier. Hab mir letztens ein Mailkonto bei Opera eingerichtet. Sonst hab ich meine Mails immer direkt bei gmx nachgeguckt. Da wars natürlich praktisch, dass gmx Spam sofort aussortiert. Jetzt will ich jedoch alle Mails mit Opera checken, aber Opera hat nur die Mails im normalen Posteingang importiert und nich die, die in anderen Ordnern bei gmx sind, wie z.b Spamverdacht, Gesendert oder andere selbst erstellte Ordner. Wie kann ich das so einstellen, dass Opera alle meine Mails von gmx importiert und nich nur die im Posteingang?
    • Benutze FF
      Hab einmal Opera benutzen müssen weils son Bug gab, wo ich mich mal nicht anmelden konnte.
      Aber als ich scrollen wollte hatte ich ne üble Verzögerung, keine Ahnung wieso, jedenfalls war das für mich nicht schön.
      Benutze also die ganze Zeit Firefox.
    • Sh!tmAk3r schrieb:

wollte kein neues thema eröffnen, deswegen frag ich hier. Hab mir letztens ein Mailkonto bei Opera eingerichtet. Sonst hab ich meine Mails immer direkt bei gmx nachgeguckt. Da wars natürlich praktisch, dass gmx Spam sofort aussortiert. Jetzt will ich jedoch alle Mails mit Opera checken, aber Opera hat nur die Mails im normalen Posteingang importiert und nich die, die in anderen Ordnern bei gmx sind, wie z.b Spamverdacht, Gesendert oder andere selbst erstellte Ordner. Wie kann ich das so einstellen, dass Opera alle meine Mails von gmx importiert und nich nur die im Posteingang?
      dann wirst du die gmx spamoption wohl deaktivieren müssen. Opera hat einen eigenen Spamfilter (der allerdings selbst lernt). ansonsten google nutzen, wenn es dafür eine lösung geben sollte (was imo nach kurzem google nicht so sein sollte)

@opera-hater: give it 2nd try, nur weil das mal vor 2 jahren aus irgendeinem grund mal nicht funktioniert hat, das interessante Browser-Update mit Version 10 gabs nämlich erst vor paar Wochen!
    • Sh!tmAk3r schrieb:

wollte kein neues thema eröffnen, deswegen frag ich hier. Hab mir letztens ein Mailkonto bei Opera eingerichtet. Sonst hab ich meine Mails immer direkt bei gmx nachgeguckt. Da wars natürlich praktisch, dass gmx Spam sofort aussortiert. Jetzt will ich jedoch alle Mails mit Opera checken, aber Opera hat nur die Mails im normalen Posteingang importiert und nich die, die in anderen Ordnern bei gmx sind, wie z.b Spamverdacht, Gesendert oder andere selbst erstellte Ordner. Wie kann ich das so einstellen, dass Opera alle meine Mails von gmx importiert und nich nur die im Posteingang?

damit kannst du per IMAP zugreifen, welches du aber nur mit den kostenpflichtigen versionen kannst.
      Every base is base 10.
    • Yalaka schrieb:

Ich hab mal ne Frage an Calcu und die anderen Opera User.
      Bei mir werden u.a. die IPB-Images auf Dota-Allstars usw nicht angezeigt.
      Kann mir jemand helfen das zu beheben?
      einloggen imo, hat aber nix mit Opera zu tun, ich hab dassselbe Problem mit Firefox :D

ipb image scheint auch eine Eigenkreation von dota allstars zu sein, den Begriff gibts im google zumindest nicht, ist ja auch nur der Kommentar. Ansonsten sind Anzeigeprobleme bei Bildern meist in einer zu strikten Filterung in der urlfilter.ini zu suchen. Besser helfen kann meist auch opera-info.de/forum/
    • nVolved schrieb:

Bester Bowser imo

U FAILED!

hab früher opera benutzt, opeara 6 imo, 7 und 8 folgten, die features waren top, bestand überhuapt kein bedarf sich umzusehen, dann ist es x mal hintereinander ohne eine meldung gecrashed, ohne klare error msg zu googlen ist pain in the ass, kein bock, zack auf ff umgestiegen, plugins eingerichtet, gg opera

hab bei opera noch einen dauerhaft eingelogten bangbros acc, also hin und wieder in benutzung

realistisch betrachtet wäre es mal wieder zeit für einen browser vergleich, vorallem res verbrauch, 20 tabs im ff 20 tabs im opera.
      hat das vllt schon jemand gemacht?

alles in einem muss man aus nem inet browser keine relegion machen, die religion ist als religion schon zuviel, solang ihr kein ie benutzt und keine juden seid
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • bin grad am opera austesten...gefällt mir bisher relativ gut muss ich sagen. ff spinnt bei meinem laptop ein wenig rum. vista und firefox zusammen mit nem laptop, der nix taugt is einfach hölle. da is dein arbeitsspeicher voll bevor du blaubeerkuchen sagen kannst.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.