Bester Browser?

• ff weil er einfach besser is xD

nein im ernst, ich les hier immer wieder, mausgesten bei opera sind so toll blabla, das is etwas was ich beim ff genauso haben kann, wenn ich möchte.
      ff ist meiner meinung nach einfach besten zu individualisieren, wenn man etwas zusätzlich haben möchte, dann gibts dafür ein addon :)

ausserdem nervt opera mit dem ewigen geweine wegen der browserwahl fürs win7 die haben sich damit einfach nur lächerlich gemacht.
      hat zwar jetzt nicht unbedingt mit dem browser an sich zu tun, aber ist dennoch ein weiterer grund gegen deren browser ;)
    • NeXoR.aT schrieb:

ff weil er einfach besser is xD

nein im ernst, ich les hier immer wieder, mausgesten bei opera sind so toll blabla, das is etwas was ich beim ff genauso haben kann, wenn ich möchte.
      ff ist meiner meinung nach einfach besten zu individualisieren, wenn man etwas zusätzlich haben möchte, dann gibts dafür ein addon :)

ausserdem nervt opera mit dem ewigen geweine wegen der browserwahl fürs win7 die haben sich damit einfach nur lächerlich gemacht.
      hat zwar jetzt nicht unbedingt mit dem browser an sich zu tun, aber ist dennoch ein weiterer grund gegen deren browser ;)
      Meine Meinung ;)
      Außerdem:
      Für was brauch ich diese dummen Mausgesten?
      Ich meine mit Shortcuts bin ich ums 10fache schneller

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Shine- schrieb:

Zinnsoldat schrieb:

Ganz ehrlich? Bist du nicht.

Wobei mir persönlich Mausgesten auch nicht umbedingt gefallen, liegt volallem daran dass ich sie mir net merken kann ._.
      mh bis ich überlege wie dieser spaß jetzt aussieht, drücke ich mit der linken hand eben den shurtcut...

für sachen wie zurück usw kann ich auch locker links oben hinklicken

<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Zinnsoldat schrieb:

Shine- schrieb:

Zinnsoldat schrieb:

Wobei mir persönlich Mausgesten auch nicht umbedingt gefallen, liegt volallem daran dass ich sie mir net merken kann ._.
      mh bis ich überlege wie dieser spaß jetzt aussieht, drücke ich mit der linken hand eben den shurtcut...

Ehe ich mir überlege wie der Shortcut noch ging, mach ich einfach nen Schwung mit der Maus.

Schwache Argumentation :P
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • tree^ schrieb:

Zinnsoldat schrieb:

Shine- schrieb:

Zinnsoldat schrieb:

Ehe ich mir überlege wie der Shortcut noch ging, mach ich einfach nen Schwung mit der Maus.

Schwache Argumentation :P
      ich persönlich habe alle shurtcuts schon intus...
      auserdem so viele gibt es auch nicht...

edit:

neu komische quote funktion

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:

• NeXoR.aT schrieb:

getreu dem Motto: wenn ich sonst schon nichts zu kritisieren habe, dann muss so etwas herhalten und für das Ganze Theater was nach der Klage kam kann Opera ja mal überhaupt nichts, die haben die Klage im Interesse quasi aller Browserhersteller eingereicht.. Ohne ein bisschen Regulation hätte Microsoft sonst nämlich schon längst dafür gesorgt, dass nur noch der IE auf ihrem Betriebssystem läuft… . Schon interessant dass diese Kritik von einem Firefox User kommt, immerhin profitiert dieser Browser wohl noch am Meisten von dieser Regelung (allgemeiner Tenor "nimm nicht IE, nimm Firefox", aber firefox blank ist einfach nur ein Spielzeug, mehr nicht, aber hat halt den Coolnessfaktor ala: "guckt mal wie schlau ich bin, habe nicht den IE").

ich könnte jetzt auch mit acid 3, RAM-Verbrauch. Stabilität und überhaupt dem ganzen überbordenden Schrott anfangen, aber lassen wir das lieber...

@shortcuts: wenn ich im Internet surfe dann will ich keine Tastatur benutzen. Das ist mit Opera auch möglich, wenn man es richtig anstellt. Bei Firefox hab ich da immer so meine Probleme...
    • calcu schrieb:

Schon interessant dass diese Kritik von einem Firefox User kommt, immerhin profitiert dieser Browser wohl noch am Meisten von dieser Regelung (allgemeiner Tenor "nimm nicht IE, nimm Firefox",
      LOL
      du hörst dich an als obs hier um politische parteien geht xD
      als ob es einem user nicht egal wäre welchen browser jetzt irgendeiner benutzt, hauptsache bei mir funktioniert er

auserdem was meinst du mit spielzeug?
      da ist eher opera ein spielzeug. firefox hat standard nur das was man zum surfen braucht. alles andere kann nachinstalliert werden. dann hab ich einen browser der genau auf mich angepasst ist. nicht mehr und nicht weniger.

und die opera user haben halt den Coolnessfaktor ala: "guckt mal wie schlau ich bin, habe nicht den Firefox!"

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:

• lächerlich wie 'addons' als das große ff plus gegenüber allen anderen gilt ... als gäbgs für die restlichen browser keine zusatzspielereien~ (ja bei ff sind es wohl mehr, gleiches phänomen wie bei dem drecks iphone, aber nur weil es viele leute haben und es deshalb massenweise scheiss dazu im internet gibt, ist es noch lange nicht besser)
    • Benutzer online 2

2 Besucher