The1nd0nly schrieb:
Stehst du drauf, dass du mit einer Datenschleuder surfst? Ich versteh auch nicht die Leute, die sich ein Google-Handy kaufen.Metalgnom schrieb:
Warum wird hier eigentlich nicht Google Chrome erwähnt?
Ziemlich guter Browser, wenn nicht sogar der beste, wenn man die Leistung und die benötigten Ressourcen betrachtet.
Die breite Masse nutzt ihn halt noch nicht...
FF und Opera sind die besten die mir einfallen und benutze beide. Nur hab ich meinen Firefox schon so sehr upgegraded, dass er schon perfekt auf mein Surfverhalten abgestimmt ist, so dass ich fast nur noch ihn benutze.
Chrome ist ok, fehtl mir Adblockplus sonst wäre ich fürs normale surfen schon lange auf Chrome umgestiegen.
Nochmals zum Thema Opera

Email, RSS, IRC, Torrent, Taschenrechner (WTF?) -> brauch ich alles nicht im Browser.
Tasschenrechen --> google suchfenster eifnach die Rechnung eingeben
Email --> outlook
IRC --> falls ichs mal brauch ist sowieso schon integriert mit JAVA oder so (wie z.B. hier)
Torrent --> lade ich sowieso auf meinem Server runter mit uTorrent, schliesslich kann ich dann mit imba Android applikation von unterwegs barcodes scannen und direkt torrenten (omg ich liebe diese app XD Torrent FU ftw!)
RSS --> noch nie gebraucht
Aber warum regt ihr euch os auf, dass Calcu so Werbung für Opera macht?^^ Llasst ihn doch, finde dass das in so einen Thread hervorragend passt - ihr könnt ja im Gegenzu versuchen die User von Firefox zu überzeugen^^