SMM: Mit MYM, aber ohne fnatic?

• wenn die die nächste Woche ordentlich bootcampen und dann beim picken + spielen ihr hirn einschalten (oder vodka weglassen) sind die nicht so schlecht. Sollten halt ein bisschen mehr aggro, wobei die meiner Meinung atm eh mehr oder weniger rumblödeln, den playstyle kann dendi nicht ernst meinen.
      Ich suche die besten Crepes Rezepte der Dotasource Community
    • Hättet ihr LoH im Team würdet ihr auch nicht anders spielen ;). Die haben es ein paar mal mit Dendi's (<3) krassen Gangstrategien und crazy Picks probiert, aber spielen halt auf Nummer sicher, da sie auch oft auf ihre vier Buchstaben gefallen sind; zumal Dendi auch mal ne lange Feeding-Streak im IDEC hatte.

Die Asiaten spielen oft auch nicht viel attraktiver als DTS, also passt das schon ganz gut :). Ich denke sie schneiden gut ab, da sie dieses Jahr schon öfter auf LAN waren (zB auch in Kasachstan).
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Der imbavergleich fällt jawohl aus 1 kein fnatic+2 kein Kuro bei Mym mindert die Chancen jawohl erheblich und außerdem ist die Dichte asiatischer Topteams so hoch dass Europa theoretisch ohne Mym jetzt underraten zu wohlen direkt genatzt wird weil sie schlicht und ergreifend der einzige starke europäische Kandidat sind der überhaupt vor Ort sind und Asia hat die krassen Chinateams+Mineski+Starsboba und PS und Mcity sind ja auch noch im Weg. Ich hoffe zwar auf Mym jetzt aber ich glaube SB oder die Chinesen holen das und damit gehöre ich sicher nicht zu den innovativen Spekulanten.