Wenn ich hier die Beiträge so lese würde ich ja jetzt etwas von Äpfeln und Birnen erzählen, aber ich glaub es sind eher Äpfel und Kometen...
Necessity brings him here, not pleasure.
Und wenn alles nichts hilft gibts noch den guten alten Aderlass.Dark.Sonata schrieb:
Nö, sicher nicht, unnötig wie sonst was - warum wird die SG eigentlich so gehyped?
Seit...Mai? Irgendwie sowas um den Dreh...Egal, seit, sagen wir mal, Mai diese artifizielle Medien-Panik - und es sind 3 Menschen in Deutschland gestorben. Wow. Bei 'ner normalen Grippe sterben deutlich mehr...
Sic schrieb:
Ich muss meine Schule will das so :-(
Sic schrieb:
die meistens nicht schlimemr verläuft als eine normale Erkältung...
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
Sic schrieb:
Lasse mich nicht impfen!! Mein Schwester, Mutter und Vater sind geimpft, aber ich brauch es imo net.
Meine mutter versucht mich zwar jeden tag zu belabbern das ich mich impfen lassne soll, aber ich sehe da keine Sinn drin, mich wegen einer "Grippe" impfen zu lassen, die meistens nicht schlimemr verläuft als eine normale Erkältung...
najahaufi schrieb:
Die Schweinegrippe ist eine riesige Lüge woran nur die Pharmaunternehmen Reibach machen. Ich lasse mich selbstverständlich nicht impfen, aber das stand für mich schon fest, als ich aus der "Schweinegrippenhochburg" in Spanien wiedergekommen bin.