es hat auf dauer noch so gut wie kein game lange überlebt, bei dem man mit geld einen viel höheren bonus bekommen kann, als durch skill. wenn es 10 runenslots zb wären, wär ich auch verleitet die eine oder andere rune zuholen, mit 3 runen hat man dann ja schon 30% der slots und das wär schon genug imo, so muss ich mir um die 10 holen, was mir dann zu viel ist. also wenns so bleibt haben die mich wohl bereits als potentiellen kunden verloren (wie es schluss endlich gemacht wird werden wir sehen.) dazu kommt, dass käufer einen so krassen buff gegenüber nicht käufer bekommen (sagen wir jede rune grade mal 20 life (was wirklich wenig wär, wird sicher mehr) sind insgesamt schon 800 life. das sind bei average 2k life schon 40%. ffs? da komm ich doch als nicht käufer gar nicht ins spiel rein, weil ich perma raped werde, womit ich mir sicher auch nichts kaufen werde. die wenigsten werden wohl zahlen bevor sie es können. ich seh diese riesen treebäume für die runen nunmal echt als negativ aspekt FÜR riot UND FÜR die spieler. kleinere trees und die runen vllt nicht mehr in boostern und schon hat man einfach mehr davon und es wird öfter gekauft.
und mit runen und masteries kann das game nicht comp. gehen, da musste wohl recht geben. oder? allein masteries können auf 30 etwa 15% geringere cd bewirken.
einnahme quelle, ok, aber nicht so massiv spiel zernichtend. gerade in solchen games sind dezente änderungen manchmal der ausschlaggebende punkt (in dota trennen manche helden nur wenige basearmor zwischen toppick oder vergessenheit, als beispiel) weniger ist manchmal mehr
und mit runen und masteries kann das game nicht comp. gehen, da musste wohl recht geben. oder? allein masteries können auf 30 etwa 15% geringere cd bewirken.
einnahme quelle, ok, aber nicht so massiv spiel zernichtend. gerade in solchen games sind dezente änderungen manchmal der ausschlaggebende punkt (in dota trennen manche helden nur wenige basearmor zwischen toppick oder vergessenheit, als beispiel) weniger ist manchmal mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()