League of Legends - Open Beta ist nun LIVE!

• es hat auf dauer noch so gut wie kein game lange überlebt, bei dem man mit geld einen viel höheren bonus bekommen kann, als durch skill. wenn es 10 runenslots zb wären, wär ich auch verleitet die eine oder andere rune zuholen, mit 3 runen hat man dann ja schon 30% der slots und das wär schon genug imo, so muss ich mir um die 10 holen, was mir dann zu viel ist. also wenns so bleibt haben die mich wohl bereits als potentiellen kunden verloren (wie es schluss endlich gemacht wird werden wir sehen.) dazu kommt, dass käufer einen so krassen buff gegenüber nicht käufer bekommen (sagen wir jede rune grade mal 20 life (was wirklich wenig wär, wird sicher mehr) sind insgesamt schon 800 life. das sind bei average 2k life schon 40%. ffs? da komm ich doch als nicht käufer gar nicht ins spiel rein, weil ich perma raped werde, womit ich mir sicher auch nichts kaufen werde. die wenigsten werden wohl zahlen bevor sie es können. ich seh diese riesen treebäume für die runen nunmal echt als negativ aspekt FÜR riot UND FÜR die spieler. kleinere trees und die runen vllt nicht mehr in boostern und schon hat man einfach mehr davon und es wird öfter gekauft.
      und mit runen und masteries kann das game nicht comp. gehen, da musste wohl recht geben. oder? allein masteries können auf 30 etwa 15% geringere cd bewirken.
      einnahme quelle, ok, aber nicht so massiv spiel zernichtend. gerade in solchen games sind dezente änderungen manchmal der ausschlaggebende punkt (in dota trennen manche helden nur wenige basearmor zwischen toppick oder vergessenheit, als beispiel) weniger ist manchmal mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• ne geschlecht hab ich angegeben -.- ich geb meine e-mail ein und dann steht drunter Das Format der E-Mail-Adresse ist ungültig. und in der info steht ihre e-mail wird auf der seite nicht einsehbar sein. dann hab ichs trodzdem mal versucht mit anmelden aber es passiert nichts. jemand ne idee ?
    • kk, hab jetzt ma bisschen lol angezockt.
      momentan ist es für mich wohl nur ein spiel das als abwechslung für zwischendurch dient. wenn es allerdings wirklich soweit kommt dass ich mir meine heros noch kaufen muss dann spiel ich es eh nich mehr, denn das spiel ist es für mich einfach nicht wert geld zu investieren da es zuviele macken hat. zum einen wäre da die balance, manche heros sind nutzlos, andere reißen das spiel alleine. gut die balance einzelner helden kann auch mit der zeit kommen, allerdings gibt es auch globalere balance mängel, z.b. das die castrange für die meisten spells viel zu gering sind, und mir die meisten caster sowieso total nutzlos erscheinen, da die lategamer von anfang an schon ziemlich stark sind und die caster später eh grad umhaun like np. dazu kommen noch die tower, die zu viel dmg machen und das terrain. das hohe gras stört mich, stattdessen sollte es wieder mehr bäume geben zum juken usw geben. wobei das ja auch wieder schlecht möglich ist bei dem schwammigen fog of war. und dann gibt es nichtmal richtige klippen :/
      das alles sorgt dafür dass ich lol momentan nur spiele, wegen der abwechslung, die die neuen helden bieten, wobei ich jetzt eh fast alle kenne und für mich das spiel schon langsam wieder ausgelutsch ist :/
    • Die Castrange der meisten Helden ist wirklich ein Problem und auch das Tarrain ist wirklich nicht toll, aber so schwach wie du die Caster hinstellst sind sie nicht. Sie sind meist nicht so stark wie andere Helden, aber mit den richtigen Items sind sie auch im late nicht unnütz. Eine Items verringern den CD (das höchste ist glaub 25%), und es gibt noch die Fähigkeitsstärke. Auch mit mäßigem Inventar haben einige Spells 400 schaden bei unter 3 sek. CD.

Ein weit größeres Problem sind mMn die ganzen Helden die neben ihrem hohen Schaden auch noch einiges an Spells haben bei denen einige Caster anfangen zu sabbern.