Keine Ahnung ob es hier wirklich hingehört aber ich liebe den Track einfach. :>
Der Breakbeat Thread ( DnB, Dubstep, etc. WOOP WOOP XD )
-
-
Jo leutz was haltet eich vom neuen pendulum album? Irgendwie hab ich nicht sonderlich viel erwartet, aber bin immer etwas pessimistisch neuen alben gegenüber. Dafür hats mich umso mehr überzeugt. Durchweg solides album, kein meillenstein aber wirklich nett anzuhören.
video überzeugt weniger. dafür guter song.
dann noch das hier. hat imo auch paar dubstep elemente. bin da nicht sonderlich gut im einschätzen von sowas, aber dennoch.
-
v1Ctory schrieb:
soundcloud.com/goldjunge/fear-…budapest-benger-goldjunge
von 2 kumpeln gemixt, man kackt so ab auf den subsonic-innocence übergang
sick sick[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
-
hf -
kennen die meisten von euch zwar wahrscheinlich schon (3 millionen views^^)
aber das hier isn übelst geiler dnb mix!
-
Ich weiß, ich poste viel aus UFK-DnB aber das ist einfach zu geil:
WHO ARE YOU CALLING A MUG? -
Ey leute, wollt bloß mal kurz allen ans herz legen den neuen essential mix von netsky mal anzuhören.
die erste halbe stunde ist KILLER! dnbshare.com/download/01-netsk…mix-10-09-2010_1.mp3.html
grüße aus australien02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
-
" YES ! OH MY GOD ! " -
nsdrdrsbn schrieb:
edit: gogo gadgeto dubstep
DIGGER; HÖRT EUCH DIESEN SCHEIß TRACK AN, DEN INSPEKTOR GADGET TRACK; MEINE FRESSE -
-
-
Da hier Skrillex auch schon gepostet wurde: glaubt mir, der Typ wird richtig steil gehen. Auch wenn's den eigentlich schon länger gibt: jetzt kriegt er den mega Boost durch Deadmau5 und die Tour mit ihm. Ich meine bei Beatport sind atm 8 der ersten 10 Top-Downloads von Skrillex! Bin mal gespannt, was das gibt...
bg1PIMWtI7I
Erinnert mich an Afrojack: man nehme ein normales Kommerz-Lied und zerficke es auf die geilste Art & Weise.
Wie bei inem Lied bei Youtube auch in den Comments stand (sinngemäß):
"Sounds like Wall-E is getting raped"
-
"Feels like multiple pulse charges going off inside my head, pushing against my skull. Feels fucking awesome!!" -
mal was für zwischendurch -
electroWOBBEL WOOOOOOBEL WOOP WOOP
WOOP WOOP ist das neue Bonf Bonf Bonf
"Si vis pacem, para bellum" -
Ascaran schrieb:
Ey leute, wollt bloß mal kurz allen ans herz legen den neuen essential mix von netsky mal anzuhören.
die erste halbe stunde ist KILLER! dnbshare.com/download/01-netsk…mix-10-09-2010_1.mp3.html
grüße aus australien
hab ihn mir auch gleich mal geladen find ihn auch zum größten teil seeehr nice und das beste an ihm ist, dass man ihn anmacht ne runde dota spielt und nicht immer aus dem game gehen muss weil man neue lieder anmachen muss :-) klar gibt es stellen die ich nicht gaanz gelungen finde, aber einen perfekten 2h mix zu erstellen ist auch schon fast unmöglich
thx4shareFortuna Düsseldorf
West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'
-
falscher thread aber keine ahnung wo ichs sonst hinstecken soll. :p