Der Breakbeat Thread ( DnB, Dubstep, etc. WOOP WOOP XD )

• schon etwas älter und abbonnenten des UKDFDrumandbass channels werdens eventuell schon kennen, aber wird mal zeit dass ich hier auch etwas dnb poste und nicht nur dubstep oder breakbeat

dann noch ein schmankerl von caspa

und ein video von einem eher wenig abbonierten channel >_>
      dennoch ganz nett.
    • dnb also :D

aus gegebenen anlass ( er hatte auftritt in dresden)

edit: @caturday

1. track ganz ok, nix besonderes aber geht gut ins ohr
      2. track find ich persöhnlich den dnb mix von J Majik & Wickaman besser
      3. track kann mich grad net entscheiden ob ichs gut oder schlecht finden soll, muss nochmal hören :P
      ´

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ascaran ()

02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))

• :!:

#6 supan668

#8 croozer
    • Ok gut leute. So gut wie alles was ich an dubstep, breakbeat und dnb höre, hab ich von diversen internetblogs oder aus youtubeabbonoments.
      Kann mir wer wirklich gute Alben, platten, whatever nennen die eigentlich in keiner sammlung fehlen dürften?
      Sowas wie hold your colour eben. Hab noch Join The Q von the Qemist wie ich es in nem anderen thread angedeutet habe und kanns auch nur weiterempfehlen... stompbox ist awesome.
      Nur ich brauch mehr! :chinese:
      Achja... am meisten sagt mir breakbeat zu, dnb und dubstep stehen so ziemlich auf einer stufe. Bin aber über alle vorschläge erfreut :love:
    • Cleav^ schrieb:

https://blogs.ilovedrumnbass.com/kais3r/

Sorry wenns schon gepostet wurde.

Caturday schrieb:

Ok gut leute. So gut wie alles was ich an dubstep, breakbeat und dnb höre, hab ich von diversen internetblogs oder aus youtubeabbonoments.
      Kann mir wer wirklich gute Alben, platten, whatever nennen die eigentlich in keiner sammlung fehlen dürften?
      Sowas wie hold your colour eben. Hab noch Join The Q von the Qemist wie ich es in nem anderen thread angedeutet habe und kanns auch nur weiterempfehlen... stompbox ist awesome.
      Nur ich brauch mehr! :chinese:
      Achja... am meisten sagt mir breakbeat zu, dnb und dubstep stehen so ziemlich auf einer stufe. Bin aber über alle vorschläge erfreut :love:

sind einige echt gescheite tracks dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cleav^ ()

• Wobei burial für mich kein dubstep ist. Geht eher in die ambient richtung und da stell ich persönlich immernoch aphex twin über alles. Für mich ist das Richard D. James album einfach das album des jahrzents.
      Burial ist schon gut.. aber ich weiß nicht. muss mich wohl noch einhören.
      Darf btw Trip Hop mit in diesen Thread T3.tris? Ist ja eigentlich schon gut was anderes wie dnb, aber gefällt halt auch vielen leuten die dnb hören :/
    • Klitzekleiner Trip Hop ausflug

Weil für mich Trip Hop wohl der geilste Scheiß ist runterzukommen, möcht ich ihn paar leuten näher bringen, die noch nichts von diesem seltsam klingenden genre gehört haben ^_^
      und meine fresse merk ich grad wieder wie geil der scheiß ist, da ich schon ne weile kein trip hop mehr gehört hab. Einer meiner persönichen favorites und zu meinem erstaunen mitlerweile sogar mit videoclip. Ich hau nochmal ein persönliches rating mit dazu. Rating geht an die Lieder... nicht an die artisten.
      4,5/5 DJ Shadow

Und nun mit total unpassendem clip ;)
      4/5 DJ Krush

4/5 Fever Ray die olle schnalle mit If I had a Heart

Jetzt ein wenig bekannteren Trip Hop mit
      RJD2... klingt nach nem starwars battleship roboter aber ist einfach nice. 3 ist keinerlei ein schlechtes Rating.. möchte nur platz nach oben lassen :)
      3/5 RJD2

Und last but not least der wohl absolute überhammer der mich erst auf Trip Hop gebracht hat
      5/5 Massive Attack (name ist programm)

gleich mal 2 lieder damit ihr seht, dass massive attack alles andere als ein one hit wonder ist :P
      Achja.. an alle leute mit einem guten bass system. Zeit fürn Ohrgasmus

• Klitzekleiner Trip Hop ausflug plus :D

moin ich bin nicht nur voll ich finde auch toll was Caturday so posted!!
      so und nu ma meine Favorites in dem Bereich btw solltest du dir THE KNIFE geben wenn du Fever Ray feierst ;)

hammer lied das ihn unsterblich machte

und omg wie ich Portishead geliebt habe einfach die beste musik für melancholie

the knife

nochmal weils so geil war: the knife

Royksopp mit der guten fever ray

Kruder & Dorfmeister

Air (wobei das teilweise über trip hop hinaus geht und nur für mich subjektif dahin gehört :D )

HF :chinese:

"Si vis pacem, para bellum"
    • trip hop is ganz cool.

poste zum spaß mal was aus der heimat :D,

mystique is net so dolle aber jeff smart ist schon ne weile dabei und legt richtig gute sets auf.
      war zu dem zeitpunkt noch net da aber er hat später noch ne stunde aufgelegt wos auch nochmal gut abging

EDIT:

KILLERRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ascaran ()

#6 supan668

#8 croozer

• push it!

#6 supan668

#8 croozer
    • Benutzer online 1

1 Besucher