Der Breakbeat Thread ( DnB, Dubstep, etc. WOOP WOOP XD )
-
-
"Si vis pacem, para bellum" -
DIESER BASS ALTER ICH KOMM GARNICHT MEHR KLAR
edit:
und er legt noch einen drauf
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
soundcloud.com/misanthropnsgnl/sets/misanthrop-nsgnl-007#
Misanthrop flies confidently solo on Neosignal’s 7th release with this cinematic, adrenaline-packed 12 inch.
Fuck Yeah! -
Gut möglich dass es mein eigener Repost ist. Aber wayne:
Destroy(?) the mosquito and you will wipe out the desease! -
Ich hör mir ja eigentlich alles an, was gepostet wird, aber ich wollte mal fragen, ob ihr paar Lieder mit Frauenstimmen posten könntet (egal ob Dubstep oder DnB)
Will den Post ja nicht zu kurz halten
(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
vorteX^ schrieb:
Ich hör mir ja eigentlich alles an, was gepostet wird, aber ich wollte mal fragen, ob ihr paar Lieder mit Frauenstimmen posten könntet (egal ob Dubstep oder DnB)
-
Feed me = Spor. Just sayin
Und jetzt: WE NEED MOAR NEUROFUNK
Hier noch ein Repost, einfach damits nicht untergeht:
Und:
[media]http://www.youtube.com/watch?v=UOQziuGGOBA{/youtube]
Thehe
-
Awesome stuff is awesome.
-
Kazuya schrieb:
Hier noch ein Repost, einfach damits nicht untergeht:
Wer auf solchen "russen-dnb", wie ich ihn gern nenne, steht, sollte sich unbedingt die beiden Breed Podcasts zu Gemüte führen!
mixcloud.com/Breed12inches/bre…tion-room-mix-001-tallon/
und
mixcloud.com/Breed12inches/bre…room-mix-002-telekinesis/
Zwar nen paar schwächere Tracks beigemischt, aber trotzdem soviele Bretter... Outch
Russendota, RussenDnb, RussenINSERTWHATEVERYOUWANTHERE.. allet kompromisslos, laut, schnell, spaßig.
Ich muss nach Russland ziehen! -
alter, wie dieses lied geflashed hat, als wir im auto mit den geilen boxen rumgecruised sind... episches ding, aber mMn nur breit ein echtes brett -
OHMAIFUCKING GAD!
Krank geiler Song.
Are you trying to tell me that I can dodge bullets? ... - DODGE THIS !! *RÖMMSBÄMWOHOWOHSHWUSHWUASHUWASHUWASHUWA*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()
-
Höre in letzter Zeit auch recht viel Dubstep, gefällt vieles was hier so gepostet wird, weiter so!
Drogenmusik #1 -
gibts irgendwelche DnB Alben die man empfehlen kann? Ich steh zwar total auf die Musik, aber ich hasse es mir einzelne Lieder runterzuladen. Oder irgendwelche Samples / längere remixes?
Danke schonmal! :-) -
Podcasts gibts halt einige und viele und sind hier auch einige gepostet. Das sind um die 2 Stunden voller geiler Mukke. DnB Alben würde ich Camo & Krooked oder DJ Fresh empfehlen.
-
kennt jemand nen guten mix von flux pavillion?02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
meinste mit mix nen song, oder wirklich nen remix? oder sogar ein ganzes mixtape? D:
da ich keinerlei ahnung hab, hier ein random song von flux pavillion der gefällt!
-
devilchen schrieb:
gibts irgendwelche DnB Alben die man empfehlen kann? Ich steh zwar total auf die Musik, aber ich hasse es mir einzelne Lieder runterzuladen. Oder irgendwelche Samples / längere remixes?
Danke schonmal! :-)
Noisia - Split the Atom
Sub Focus - Sub Focus
Phace & Misanthrop - From Deep Space
Alix Perez – 1984
Ed Rush & Optical - Travel The Galaxy
High Contrast - Confidential
Netsky - Netsky
Ascaran schrieb:
kennt jemand nen guten mix von flux pavillion?
Aber der nun wirklich gut ist weiß ich nicht, aber schonmal nen set von Flux Pavilion:
mixcloud.com/ukfmusic/ukf-music-podcast-4-circus-records/
€dit: Flux Pavilion - Freakshow Mix
newguyblog.com/2010/03/flux-pavilions-freak-show-mix/
Radio1 Dubstep Mix von Nero, Flux Pavilion und weiteren
dubstepmusic.biz/radio-1-dubst…ilion-kutz-mrk1-distance/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iNfamous ()
-
bzw:
-