Der Breakbeat Thread ( DnB, Dubstep, etc. WOOP WOOP XD )
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nen paar Freunde und ich haben seit einiger zeit nen Blog wo zwar hauptsächlich Breakbeatstuff gepostet wird aber auch Ausflüge in techno und electro gepostet werden...
einiges wird sich mit dem Thread hier überschneiden und hat sich auch schon überschnitten, da ich geile sachen aus diesem thread da zum besten gebe und andersrum ^^
breakbeatyourspine.blogspot.com/
wer trots der Tatsache das es warscheinlich nicht viel neues geben wird vorbei schaun mag kann das sehr gerne tun!!
btw is das design noch in der entwicklung (es sieht noch kacke aus) also nicht abschrecken lassen das wird noch schicker
wir haben nen Partnerblog in dem wir auch alle posten der Metal/Rock/Hardcore betrifft.. dürfte die meisten hier nicht interessieren aber ich sags ma trotsdem
"Si vis pacem, para bellum" -
Von mir gabs lange schon kein dnb mehr. Kann ja auch nicht nur dubstep posten
-
ALTER DER SOMMER IS DA JUNGZ
DER FUCKING SOMMER ER KOMMT BAM BAM
heute in der uni mit massig guter Laune durch die Flure unds Labor gehüpft soooo geiles wetter jezt mit nem Bier und nen paar freunden auf meinem Balkon chillen und nen bsichen DnB genießen!!
Ich wünsche euch allen nen ARSCHGEILEN SOMMER WOHOOOOOOOOOP WOOOOOP
HF mit der Sonne
(ich hoffe irgendwer kann meine Begeisterung teilen)
"Si vis pacem, para bellum" -
Cannon?02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Fuck je öfter ich Teethgrinder höre desto besser wird es. Alter die Drumline ist einfach EPISCH. Unbedingt anhören an alle, am besten auf HD!!!!
edit: Ein paar Songs von meiner Seite, die sind noch von meinem Liquidtrip der mit dem einsetzen dieses ABSOLUT KRANKEN BEATS von Syndaeia aber aufgehört hat!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()
-
Ich meld mich auch mal wieder .. und zwar brauch ich für heute abend einige 30-60minuten mixes dubstep&dnb ... falls jemand nen richtig SICKEN mix hat, einfach mal posten, bitte!
-
BUMP! für Adakans Post! Bitten um Antwort!lastfm.de/user/M4te-/
-
AdakaN_ schrieb:
Ich meld mich auch mal wieder .. und zwar brauch ich für heute abend einige 30-60minuten mixes dubstep&dnb ... falls jemand nen richtig SICKEN mix hat, einfach mal posten, bitte!
Neosignal Podcast 1+2
neosignal.de/podcast.php
Lifted Podcasts 1-18
liftedmusic.co.uk/podcast
BrokenBeats Podcast:
dnbshare.com/download/Broken_B…Jacey_and_Tallon.mp3.html
Wolmöglich die BBC Radio1 Mixes von z.b. noisia, subfocus etc.
Phace & misantrop BBC guestmix
soundcloud.com/neosignal/phace…xtra-19-01-2011/download/
Etc etc -
-
-
gestern mit nem londoner gequatscht, er meinte zu mir der ganze hardtec jump up clubsound sei tot und zur zeit gehen alle nur noch auf minimal drum and bass. die musikrichtung kannte ich noch gar nicht aber nach n paar tracks würde ich meinen, das geht gut rein!
hier mal ein paar beispiele :
das erste is mehr son garage sound, find ich persöhnlich aber auch ganz geil.
aber der sound gefällt mir insgesamt wesentlich besser als das gewummer! wie gehts euch?
E: boah ich red die ganze zeit von hardtec, dabei meine ich hardstep xD
naja whatever, das sollte auch deine frage beantworten caturday ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ascaran ()
02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
-
-
Passt vll nicht in die kategorie breakbeat, ist aber dubstep. der gute alte nicht-wobble-wobblestep. nur ein track, dazu noch relativ kurz, aber für freunde des genres definitiv lohnenswert.
-
Ist das nicht eher Dub (ohne Step) ?
-
-
Sry if repost, gehört jetz auch net soo hier hin. Einfach sau nice, richtig laut aufdrehen und abgehen. -
nen freund von mir schwört auf den...
ich mag ih iwie gar nicht auch wenn ich allgemein die musikrichtung gerne höre
vllt hör ich mich auch noch irgendwann rein aber iwie sagt er mir aus einem unerfindlichen grund nicht wirklich zu
^^
"Si vis pacem, para bellum"