Der Breakbeat Thread ( DnB, Dubstep, etc. WOOP WOOP XD )

• Auch hier wars gut. Ich bin fertig wie nach nem marathonlauf.

Von 12 bis 8 nur härtester DnB ala Counterstrike. Mein lieber schwaaaaaan.

Wann gibts das erste DnB Thread Dota Club-Treffen blabla? Ich schlag berliiin vor .! Wat sagste Tetriee
    • ich suche viel "gechillten dubstep" wenn man es so nennen kann, wenn es eine andere richtung ist könnt ihr mich auch gerne belehren. also alles was in etwa in die richtung von diesem stück geht

danke im vorraus

e: tetris das soll kein post sein, ich hab es letztens hier gehört und suche jetzt mehr in der richtung :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von methiya ()

• methiya schrieb:

ich suche viel "gechillten dubstep" wenn man es so nennen kann, wenn es eine andere richtung ist könnt ihr mich auch gerne belehren. also alles was in etwa in die richtung von diesem stück geht

danke im vorraus

Ist von den letzten ~5 Seiten am ehesten Dubstep.

Ach und (Bis auf Torus vllt):

mogelBAUM^ schrieb:

^ :D

^boaaaaaah

such dir was aus

ach und

vimeo.com/13763412
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • GEIL, LAPTOP IN DIE ECKE UND ORDENTLICHES SOUNDSYSTEM AM RECHNER! wOOp wOOp

02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • oar aldor ich hab misch vorliebd!

göttlichster chillerdnb

#6 supan668

#8 croozer

• BUUUMP!

#6 supan668

#8 croozer
    • Im Boerse Forum ( :whistling: ) hat ein in Tschechien wohnender User ein mmn sehr interessantes DNB Festival in Tschechien vorgestellt. Kostet nur ~20-25€, Bier etc. natürlich Ostblock mäßig auch sehr günstig.
      LTJ Bukem, Netsky, Camo & Krooked, B-Complex, Alix Perez, Audio, Icicle etc.

baloom @ Boerse.bz schrieb:

es gibt vor allem eine party die mich jedes jahr in andere welten versetzt. sie heißt Let it Roll. einmal is sie im winter hier in prag in einer alten fabrikhalle, und einmal ist es ein open air festival an einem wudnervollen see, mitten im nirgendwo.
      die line up is jedes mal der hammer.. auch diesmal is sie nicht von schlechten eltern...
      eintritt für das 2 tagesfestival kostet grad mal 500 kronen (20€ (!!!!)) und n bier hier kostet n euro... die weiber sind geil, es is im wald an nem see... muss ich mehr sagen ???
      empfehle jedem der noch kein festival für den sommer geplant hat sich des anzuschauen..und man kommt billig weg..
      einmal die main stage
      Open Air Stage
      und einmal die take control stage
      Take Control stage

Ich weiß zwar noch nicht wie man da am besten hinkommt etc. (Seite gibts nicht auf Englisch /: ) aber ich werd aufjendefall am start sein - son Lineup für so kleines Geld!
    • kann ich nur empfehlen, war letztes jahr zum let it roll.
      damals mit b-complex sub focus und high contrast auf der main, richtig geile party dort. leider hats von anfang an geregnet es war also völlig unterwasser und alles drängelte sich an dem überdachten teil der main.
      nichtsdestotrotz ein richtig gutes festival und wirklich relativ billig. falls irgendwer mit dem gedanken spielt hinzufahren sagt bescheid!!
      ich hab leider niemanden mit dem ich fahren kann...

Edit: anfahrtsmöglichkeiten sind zug oder auto über die autobahn richtung prag. mit zug ist aber relativ bescheiden, es gibt keine einkaufsmöglichkeiten in laufbarer entfernung

#6 supan668

#8 croozer
    • ....

#6 supan668

#8 croozer
    • iNfamous schrieb:

Im Boerse Forum ( :whistling: ) hat ein in Tschechien wohnender User ein mmn sehr interessantes DNB Festival in Tschechien vorgestellt. Kostet nur ~20-25€, Bier etc. natürlich Ostblock mäßig auch sehr günstig.
      LTJ Bukem, Netsky, Camo & Krooked, B-Complex, Alix Perez, Audio, Icicle etc.

baloom @ Boerse.bz schrieb:

es gibt vor allem eine party die mich jedes jahr in andere welten versetzt. sie heißt Let it Roll. einmal is sie im winter hier in prag in einer alten fabrikhalle, und einmal ist es ein open air festival an einem wudnervollen see, mitten im nirgendwo.
      die line up is jedes mal der hammer.. auch diesmal is sie nicht von schlechten eltern...
      eintritt für das 2 tagesfestival kostet grad mal 500 kronen (20€ (!!!!)) und n bier hier kostet n euro... die weiber sind geil, es is im wald an nem see... muss ich mehr sagen ???
      empfehle jedem der noch kein festival für den sommer geplant hat sich des anzuschauen..und man kommt billig weg..
      einmal die main stage
      Open Air Stage
      und einmal die take control stage
      Take Control stage

Ich weiß zwar noch nicht wie man da am besten hinkommt etc. (Seite gibts nicht auf Englisch /: ) aber ich werd aufjendefall am start sein - son Lineup für so kleines Geld!

klick mal oben auf EN (; dann kommste auf letitroll.eu und dort findet man dann alles weitere auf englisch (: worüber man auch merkt dass es das festival nicht nur in der tschechei, sondern auch in der slowakei gibt!
    • Benutzer online 4

4 Besucher