so gut wenn der dnb part anfängt
Der Breakbeat Thread ( DnB, Dubstep, etc. WOOP WOOP XD )
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich kann mir das Ding 100x geben... Finds einfach genial.
Ähnlich gut dieser Remix:
-
-
WOOP WOOP
-
kA, ob schon gepostet:
Würde sachen suchen, die ähnlich sind - also relativ ruhig und d&b am startEine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
Finds irgendwie schade dass ich fast nie was gutes neues im breakbeat thread finde, obwohl ich eigentlich ein breakbeatfanatic bin. Will euren musikgeschmack jetzt nicht beleidigen, aber damnit warum postet ihr immer nur son langweiligen standartsound wenn es doch so viel innovativen, guten breakbeat im netz gibt. Wenn ich noch eine von diesen "mirfälltnixbesseresein-wobblewobble basslines" hoere wird mir schlecht! Der einzige gute track unter den paar letzten war noisia, und den kenn ich schon, das video is aber nett!
So, nur um euch zu nerven post ich jetzt breakcore!:
GEILER BREAKCORE! -
-
-
das ding geht mir irgendwie (vor allem ab 3:00) absolut vorzüglich rein...
soundcloud.com/high-rankin/high-rankin-wonderment-free -
hnnnnnnnnnnnng -
Sorry, we can’t find that
soundcloud.com/high-rankin/high-…wonderment-free -
Amoment schrieb:
Sorry, we can’t find that
soundcloud.com/high-rankin/high-…wonderment-free
soundcloud.com/high-rankin/high-rankin-wonderment-free -
haha
-
hahaha
-
neues modestep video is auch gut
-
Dieser Song pusht mich ausgezeichnet beim Training!!
02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
kA obs schon gepostet wurde (hier oder wo anders, passt wohl in mehrere threads):
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
Wahha, das modestep Vid ist so behindert xD
Wollte mal wieder was von meinem Lieblingsrussen Receptor posten, da ich neue Songs entdeckt hab. (Sind natuerlich nicht neu, aber fuer mich)
-
geht in dauerschleife -
Neue Skrillex EP heute/eben releast.
Immer noch scheiße, aber immerhin um einiges besser als so ca. alles was er bis jetzt raus gebracht hat.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 2
2 Besucher