Durch Dispersion auf MAx hält die Spectre halt auch 20% mehr aus ~ was einiges sein kann.

StylerTyler schrieb:
Durch Dispersion auf MAx hält die Spectre halt auch 20% mehr aus ~ was einiges sein kann.
real schrieb:
StylerTyler schrieb:
Prozentrechnung ><
Spectre mit Dispersion auf 4: 20% weniger Schaden
-> 4/5 * Schaden = MaxHp -> Schaden = 5/4 * MaxHp -> 25% mehr Hp.
Bringt trotzdem auf lvl 2/4 nichts, da ~11% von 500 hp meiner Meinung nach 25 Pure-Dmg unterlegen sind.
real schrieb:
StylerTyler schrieb:
Prozentrechnung ><
Spectre mit Dispersion auf 4: 20% weniger Schaden
-> 4/5 * Schaden = MaxHp -> Schaden = 5/4 * MaxHp -> 25% mehr Hp.
Bringt trotzdem auf lvl 2/4 nichts, da ~11% von 500 hp meiner Meinung nach 25 Pure-Dmg unterlegen sind.
Desolate ist schon auf Stufe 1 schon sinnvoll, weil dann der volle Schaden ausgeteilt wird, ganz ohne Rüstungsreduzierung (glaube ich zumindest, so hundert prozentig sicher bin ich mir nicht, manchmal habe ich das Gefühl dass doch nur der Bonusschaden unreduziert bleibt).
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland![]()
aber ist es nicht so, das desolate nur dann bonusschaden macht, wenn kein gegner in nem bestimmten aoe in der nähe ist?
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
2 Besucher