Wartungsarbeiten diese Nacht

• Wartungsarbeiten diese Nacht

Hallo,

wie einige von euch mitbekommen haben, habe ich bis jetzt (und bin noch dabei) Wartungsarbeiten durchzuführen.
      Dazu gehört zum großen Teil das Update des Forums auf eine neue Version.
      Dadurch haben sich einige sachen geändert:

Es stehen im Moment nicht alle gewohnten Funktionen zur Verfügung. Im Moment läuft prinzipiell nur das reine Forum und auch nur ein Style.
      Ich entschuldige mich bei allen 330 Usern die noch andere Styles benutzt haben, ich werdet so schnell wie möglich wieder zugriff darauf haben, für heute Nacht muss ich allerdings Prioritäten setzen um noch ins Bett zu kommen ;)
      Eine große Veränderung ist die Domainumstellung: Wir haben beschlossen, bei der Gelegenheit des Updates auch gleich die Domainstruktur zu bearbeiten.
      Das Forum ist auf forum.dotasource.de umgezogen. Das hat den Grund, dass wir jetzt die Domain dotasource.de in naher Zukunft mit einer Hauptseite versehen wollen, um euch mehr Informationen rund um DotA bieten zu können.
      Ich habe mich, wie beim Umzug von dotainside.de, bemüht alle Links die auf eine Unterseite von dotasource.de verweisen nun auf forum.dotasource.de verweisen zu lassen.
      Damit Backlinks etc. aber noch funktionieren, versuche ich im Laufe des Morgens trotzdem noch die Funktionalität einzurichten, dass Links auf dotasource.de auf die richtige Seite auf forum.dotasource.de

Falls ihr Probleme irgendwelcher Art habt, schreibt sie bitte hier herein.

Updates:
      -Spoiler Plugin: Sollte bald wieder funktionieren

Gruß
    • @ Twoplay du meinst wohl B2F? :-)

Bei mir werden oben 2 Tinys angezeigt, wo nur einer hingehört. Sollte der Style so schon fertig sein, wäre das etwas komisch :)
      Ich kenne die ursprüngliche Graphik der Landschaft nicht, aber scheint ja als wäre die etwas zu schmal.
      Vllt. Einfach 2 graue Ränder an die seiten setzten? Dann sollte das mit der Größe hinhauen und der 2. Tiny sollte verschwinden.

ansonsten, Foren an/aus ist wirklich top! :-)

Edit by B2F: Done
    • mmh weis zwar nicht ob du das wissen willst oder obs noch auf deinem programm steht, will zumindest nicht meckern sondern nur informieren ;) :

die alten spoiler werden nicht mehr dargestellt. oder wurden die abgeschafft?

Edit by B2F: Done
    • Gute neue Features!

Wäre ganz cool wenn man das hier:

auch wieder an's untere Ende der Seite machen könnte! :rockband:

Edit: Bilderfunktion geht auch nicht mehr scheinbar ?(
      Danke KeyCraft ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seby- ()

• Anduriel schrieb:

Ich kenne die ursprüngliche Graphik der Landschaft nicht, aber scheint ja als wäre die etwas zu schmal.
      Ist behoben, danke für den Hinweis!

kloakenfisch schrieb:

die alten spoiler werden nicht mehr dargestellt. oder wurden die abgeschafft?
      Diehe erster Post, ich setze mich jetzt Dran.

Anduriel schrieb:

Ach ja, die Legende für "ungelesene Beiträge" stimmt nichtmehr.
      Wie meinst du das?

KeyCraft schrieb:

Ich bekomme sehr oft weiße Seiten. An einer Überlastung wird es um diese Uhrzeit nicht liegen?
      Immer die gleichen Seiten oder sporadisch? Kann das jemand bestätigen?

Seby- schrieb:

Was meinst du damit?

Seby- schrieb:

Kann das jemand bestätigen? Hat sich in der Schreibweise etwas geändert?

Gruß
    • jetzt fehlt nur noch ein Gästebuch auf jeder Benutzer-Seite, aber ansonsten ist die Benutzerseite schon kewl, vor allem da man auch nach bestimmten Hobbys und Berufen (=Student) suchen kann.

schön dass jetzt auch der Server:Northrend weg ist, das war sowieso eine Nonsense Info. Was ich aber wieder begrüßen würde, ist bei jedem das Registrierungsdatum wieder links einzublenden, das ist einfach auch für Trolle wichtig.
    • B2F schrieb:

Seby- schrieb:

Was meinst du damit?
      Das gabs vorher auch am unteren Ende der Seite, wenn man zurück zur Startseite/Unterforen wollte, jetzt gibt's das nur noch oben.

Seby- schrieb:

Kann das jemand bestätigen? Hat sich in der Schreibweise etwas geändert?
      Hat sich erledigt, siehe oben.