Wartungsarbeiten diese Nacht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hallo,
erstmal Danke für alle Meldungen. Wird im laufe des Tages, manches auch erst Morgen gefixt.
Gruß -
8 letzte Beiträge sind imo zu viel!
-
Finde 8 gar nicht schlecht...
Ein Opera-Update hat übrigens auch nicht geholfen. Wieso kann ich denn nicht mehr vom Quellcode zum "normalen" Editor wechseln? Irgendwas ist da zerschossen. :(:( -
segamuff schrieb:
profil -> einstellungen -> darstellung,
muss aber erst wieder eingebaut werden, also ein wenig geduld noch
Juff schrieb:
Btw.: ist bei mir auch das Eingabefeld für die Suche zerschossen. Das ist nicht oben recht sondern chillt eher recht mitten im Bild. ^^
Kleines Update, hier meine ToDo liste:
PuresGras schrieb:
edit: eine anzahl-anzeige der "Ungelesene Beiträge" wäre schick, so wie vorher´´
ProudBavarian schrieb:
ich möcht endlich wieder den alten skin
Bunny- schrieb:
bei den ganzen Foren gibts nur noch Standardordner, keine Dota Icons mehr ... kommen die noch oder waren die noch nie bei dem Skin vorhanden?
q0ry schrieb:
die Bdayliste fehlt!!
Juff schrieb:
Also ich dachte ja, dass jetzt nach den Wartungsarbeiten alles besser wird, aber hmmm...
Durch die Schnellantwort kann ich jetzt wenigstens wieder posten, aber sonst kommt bei normal erstellten Posts beim Abschicken immer eine Fehlermeldung, dass ich ein benötigtes Feld nicht oder falsch (hab's grad net im Kopf) ausgefüllt hätte. Dann ist der Text weg und wenn ich halt wieder was schreiben und posten will, dieselbe Geschichte. Hat wer 'nen Plan woran das liegt? Benutze Opera unter WinXP, habe es aber auch bei Firefox probiert (selbes Problem). Cookies & Co. habe ich auch schon gelöscht und mich dann neu angemeldet usw., aber hat auch nix geholfen. Braucht die Seite sonst irgend 'nen Shit (sowas wie Flash oder so), den ich evtl. updaten müsste? Oder hat sonst wer 'ne Idee?
Sleepysimon schrieb:
Ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich PMs weiterleiten will.
Quirryll schrieb:
ich kann bei "dauerhaft angemeldet bleiben" keinen haken mehr hinmachen
muss mich jedemal neu einloggen >.<
psY^ schrieb:
Die obere Leiste mit 'Abmelden' 'Profil bearbeiten' usw. ist auch bei mir zumindenst in den Banner gerutscht sprich sie schneidet sich mit Tiny :O.
B2F schrieb:
die Themen auf der Startseite rechts sind viel zu schmal und deshalb oft über mehrere Zeilen verteilt -
Herrgott! DANKE
An der Stelle gibts mal ein Lob an B2F meinerseits, welcher meiner Meinung immer etwas im Hintergrund werkelt/steht.it ain't nothing but a peanut -
Anduriel schrieb:
Jetzt aber was zur Legende:
Freunde, die online sind, werden unten bei "Zur Zeit Online" nicht weiß angezeigt. -
ProudBavarian schrieb:
Herrgott! DANKE
ProudBavarian schrieb:
An der Stelle gibts mal ein Lob an B2F meinerseits, welcher meiner Meinung immer etwas im Hintergrund werkelt/steht. -
Anduriel schrieb:
Anduriel schrieb:
Jetzt aber was zur Legende:
Freunde, die online sind, werden unten bei "Zur Zeit Online" nicht weiß angezeigt.
Die Namen der Freunde sind glaub ich nur größer als die normalen.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
B2F schrieb:
Kannst mich auch B2F oder Mario nennen *gg*
alles klar =)
Napo schrieb:
Die Namen der Freunde sind glaub ich nur größer als die normalen
jep.it ain't nothing but a peanut -
Hail B2F!
das war das einzige, was mich bisher an der überarbeitung gestört hat. klasse arbeit! -
Napo schrieb:
Die Namen der Freunde sind glaub ich nur größer als die normalen
Danke an ProudBavarian und done. -
-
die Themen auf der Startseite rechts sind viel zu schmal und deshalb oft über mehrere Zeilen verteilt
-
calcu schrieb:
die Themen auf der Startseite rechts sind viel zu schmal und deshalb oft über mehrere Zeilen verteilt -
Lass dir Zeit. Hauptsache danach is alles wieder tip top
-
Hallo Leute
Gibt jetzt auch Icons aus DotA unten in der Leiste, in welcher ihr die Smileys wählen könnt. Ihr müsste einfach in einen anderen Menüpunkt, beispielsweise "Helden Sentinel" wechseln. Im ersten Moment wird es wohl kurz dauern für das Laden der vielen kleinen Icons.
Ansonsten könnt ihr sie wie Smileys mit dem gängigen Codeschema :NAME: einbauen.
Beispiel:
:pa_32:
:pa_1_32:
:pa_2_32:
:pa_3_32:
:pa_4_32:
Wir werden uns bemühen in nächster Zeit die Icons noch im Format 64*64 aufzubereiten und das ganze noch besser zu machen. -
B2F schrieb:
Quirryll schrieb:
ich kann bei "dauerhaft angemeldet bleiben" keinen haken mehr hinmachen
muss mich jedemal neu einloggen >.< -
:veng_32: :enigma_32: :wr_32: :pl_32: hammer geil