Michael schrieb:
Kann es sein das die geburtstage nich mehr angezeigt werden^^
Wartungsarbeiten diese Nacht
-
-
kloakenfisch schrieb:
die alten spoiler werden nicht mehr dargestellt. oder wurden die abgeschafft? -
Finds sehr gut so. Freu mich schon wenn die Features ala IRC etc wieder klappen.
Edit: War grad sehr komisch. Hab den Post via Schnellantwort geschrieben und als ich abgeschickt habe habs gehackt und dann waren alles Fragezeichen auf einer neuen Seite mit weißem Hintergrund.
Hat aber trotzdem geklappt. -
Wurde der neue Stil eigentlich schon fürs WBB 3.1 geschrieben? Sonst muss man den ja jetzt nochmal stark umändern(jat sich ja doch einiges verändert vom 3er)
-
KeyCraft schrieb:
Wurde der neue Stil eigentlich schon fürs WBB 3.1 geschrieben? Sonst muss man den ja jetzt nochmal stark umändern(jat sich ja doch einiges verändert vom 3er) -
-
KeyCraft schrieb:
Lasst euch überraschen was wir euch in nächster Zeit zu bieten haben -
Das favicon scheint noch zu fehlen.
-
Sabre.Ninja schrieb:
Das favicon scheint noch zu fehlen. -
ich habe einige Foren deaktiviert und sehe diese nicht mehr auf der Übersichtsseite, aber bei den neuesten Beiträgen sind sie noch sichtbar, imo sollte es gerade anders herum sein
-
wo kann man nochmal diesen wicked look ausmachen und das alte ds design wieder anmachen
sieht zum kotzen alles aus so ): -
D-BO schrieb:
wo kann man nochmal diesen wicked look ausmachen und das alte ds design wieder anmachen
sieht zum kotzen alles aus so ):
muss aber erst wieder eingebaut werden, also ein wenig geduld noch -
Jetzt aber was zur Legende:
Freunde, die online sind, werden unten bei "Zur Zeit Online" nicht weiß angezeigt. -
calcu schrieb:
jetzt fehlt nur noch ein Gästebuch auf jeder Benutzer-Seite
#
rest gefällt soweit ganz gut, good work =)
edit: eine anzahl-anzeige der "Ungelesene Beiträge" wäre schick, so wie vorher´´ -
PuresGras schrieb:
edit: eine anzahl-anzeige der "Ungelesene Beiträge" wäre schick, so wie vorher´´
so wie bei den letzten 5 threads? mich zumindest stört das immer ziemlich wenn ich dann fast jeden thread noch ein zweites mal laden muss -
Kann es sein das man seinen Nick nicht mehr ändern kann? Hab jedenfalls keine Funktion mehr dafür gefunden.[18:01:35] <Tt|MoNkeY> warum haben soviele filme auf kino.to keinen ton
[18:01:38] <Tt|MoNkeY> ff
[18:03:35] <Saschi-> weil du das n vergessen hast
[18:03:40] <Saschi-> es heißt
[18:03:42] <Saschi-> kino.ton
[19:46:01] <@aHCoS\n> meine oma wird dieses jahr 88
[19:46:04] <@aHCoS\n> = )
[19:46:17] <+Tt|MoNkeY> kannst ihr ja ne dota
[19:46:25] <+Tt|MoNkeY> mit nem heil hitler drauf schenken
[19:46:30] <+Tt|MoNkeY> ne
[19:46:31] <+Tt|MoNkeY> dota
[19:46:32] <+Tt|MoNkeY> ROD
[19:46:33] <+Tt|MoNkeY> LL
[19:46:36] <+Tt|MoNkeY> meinte torte
[19:46:40] <+Tt|MoNkeY> aber schreibe dota
[19:46:42] <+Tt|MoNkeY> wtf me
[19:46:47] <@aHCoS\n> ????
[19:46:54] <@aHCoS\n> alles klar bei dir? -
"Die letzten 5 Beiträge" sieht jetzt kacke aus, das vorherige Design gefiel mir da besser :/
-
segamuff schrieb:
PuresGras schrieb:
edit: eine anzahl-anzeige der "Ungelesene Beiträge" wäre schick, so wie vorher´´
so wie bei den letzten 5 threads? mich zumindest stört das immer ziemlich wenn ich dann fast jeden thread noch ein zweites mal laden muss -
roflgrins schrieb:
Musst nur auf den grünen Pfeil links vom Threadnamen klicken -