Das Duell: myMYM und GosuGamers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Duell: myMYM und GosuGamers



      myMYM.com war lange die erste Quelle für alle DotA-Fans. Vor ungefähr sieben Monaten schloss MYM seine Pforten und GosuGamers.net war die einzige richtige englischsprachige DotA-Seite. Im August kehrte myMYMs DotA-Sektion wieder. fragster unterhielt sich mit den Köpfen hinter den beiden Seiten, ReiNNN und Zeyall. Welche Seite ist besser und was denken sie generell über die Szene?

      Zum Interview: fragster.de/artikel/9463/dota-…ymym-und-gosugamers_dota/
    • fragster.de + dotasource.de >>>> beide Seiten o_O Gut, fragster und ds sind nicht englischsprachig aber von der Schnelligkeit beider Seiten, wenn es um News geht, muss gesagt werden, dass es echt nicht besser geht.
    • Finde myMYM.com mittlerweile wieder richtig gut und zum Teil einfach aktuellen und übersichtlicher als z.B. fragster.
      Die Turnierbäume, und Interviews usw. find ich dort am übersichtlichsten dazu noch immer schön aktuelle Interviews und Roosterchanges. Was will man mehr? Vor allem weil Fragster letzte Zeit etwas nachgelassen hat wie ich finde.
      Und Gosugamers hat halt meiner Meinung nach die beste Replay Sektion im englischsprachigen Raum + durch die Comments recht aktuelle Ergebnisticker.
    • Zeyall: Das tun sie – bis zu einem gewissen Grad, aber wie ich bereits sagte, haben wir vor Kurzem neue Leute rekrutiert, die die Qualität unserer News erhöhen und unsere Seite noch professioneller machen werden.

      Zeyall: Man wird das Potenzial unserer neuen Redakteure sehen.


      Jetzt raus mit der Sprache :D

      und

      TobiWanKenobi

      ReiNNN: Maschinengewehr
      Zeyall: Der geilste Caster weltweit

      #############
    • Also ich persönlich fand ja Gosugamers nie gut, was wohl auch der Grund dafür ist, dass ich nie draufschau. Nur die Replaydarstellung ist vernünftig im Vergleich zu myMYM
      myMYM ist ganz i.O., aber spätestens seit fragster gute DotA-Coverage macht, gucke ich eh nie auf eine englische seite, ausser evtl, auf d-l

      edit: sgamer kann man aber auch nur für Replays benutzen, ich kann kein kinäsisch oO
    • Cpt^matthe schrieb:

      fragster.de + dotasource.de >>>> beide Seiten o_O Gut, fragster und ds sind nicht englischsprachig aber von der Schnelligkeit beider Seiten, wenn es um News geht, muss gesagt werden, dass es echt nicht besser geht.


      ist nich jede news auf ds einfach nur ein link auf die news zu fragster? ergo würd doch fragster alleine auch reichen
    • kommt auch u.a daher, dass mehr als die hälfte (?) der szenemods bei fragster arbeiten )


      //DJPoerty: Fast, 2 von 5 (Holy & RuFFy Ja ; OMFG, Arrow & ich Nein)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJPoerty ()

    • zine schrieb:

      Cpt^matthe schrieb:

      fragster.de + dotasource.de >>>> beide Seiten o_O Gut, fragster und ds sind nicht englischsprachig aber von der Schnelligkeit beider Seiten, wenn es um News geht, muss gesagt werden, dass es echt nicht besser geht.


      ist nich jede news auf ds einfach nur ein link auf die news zu fragster? ergo würd doch fragster alleine auch reichen


      Trotzdem wird hier darüber diskutiert, da nicht so viele einen Acc bei fragster haben ;)
    • mag die replaysektion auf gosugamers echt gern... wenn ich dabei auch mal news und interviews aufschnappe wenn ich die seite besuche gefällt mir das :D
      mymym find ich irgendwie nich sooooo toll und beweg mich auch echt selten auf die seite meistens nur durch verlinkungen
      @ work Oo :kkthxbye:
    • früher mymym, aber als sie down gegangen sind habe ich die seite kaum mehr besucht, ausser um alpakis guestbook zu spammen, seit kurzem besuche ich gosugamers, da die eine ganz solide replaysektion haben und der spieleticker doch sehr nützlich ist und das setzen von tangos macht auch spaß.

      deutschsprachig ist fragster sehr aktiv und präsent, da viel über dotasource läuft, dazu sind sie schnell und aktuell, nur sind die artikel nicht immer nach meinem geschmack und die headlines auch manchmal sehr merkwüdig, aber im großen und ganzen machen die nen sehr guten job.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • DJPoerty schrieb:

      Also ich persönlich fand ja Gosugamers nie gut, was wohl auch der Grund dafür ist, dass ich nie draufschau. Nur die Replaydarstellung ist vernünftig im Vergleich zu myMYM
      myMYM ist ganz i.O., aber spätestens seit fragster gute DotA-Coverage macht, gucke ich eh nie auf eine englische seite, ausser evtl, auf d-l

      edit: sgamer kann man aber auch nur für Replays benutzen, ich kann kein kinäsisch oO

      #

      früher mymym, heute ds+maximal fragster.
      bin gespannt wann sich mymym wieder rappelt.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.