Ursa Konter

• tiny of GG. J/k aber wie es bereits gesagt wurde. disables helfen wunder... im 1on1 ist er wirklcih verdammt stark, aber gerade da hilft ein blademail auch wunderbar aus.
      Dann noch im early gangen und er müsste kein großen problem mehr sein.
    • sth.Lancer schrieb:

in den letzen games die ich gespielt hab(SIG und Pub) hab ich gemerkt dass so ein ursa ,der noch nicht mal gut gespielt werden muss ,schlicht und einfach alles ownt :angry: :angry:
      kennt einer von euch einen guten kontr gegen ihn ausser vlt einen disabler in clashes?mir fällt nämlich ausser ein overfamed stunner nichts ein :S
      Probiers mal mit Omni :thumbsup:
    • warum Blademail als guter Konter? das bräuchten dann alle im Team, außer natürlich der Ursa ist so dämlich und greift immer nur den an, der grad Blademail an hat ... wenn wir aber von so einem Skillniveau ausgehen ists komplett egal was man macht, da der Ursa wahrscheinlich nichtmal lasthitten kann und somit niemals zu irgendwelchen Items kommen wird - und damit nutzlos bleibt

Disable (ob von Heros wie Lion oder Rhasta oder von Items wie Euls oder Guinsoo) ist das einzige was ihm wirklich was tut - vorausgesetzt er hat keine BKB ... also früh gangen und gar nicht bis zu BKB, PBs, Vlads, Dagger, Vanguard kommen lassen
    • ich für meinen teil spiele ihn im wald und wenn downlane nen suporter nen par wards und antiwards sezt geht das ganz gut... auf der lane is fuzzy echt waste weil er zu nix kommt...

mit omni im team is er echt echt ne böse sache :D repel haut auf ihm übel rein (jaja bei jedem carry der fall)

"Si vis pacem, para bellum"
    • T3.tris schrieb:

ich für meinen teil spiele ihn im wald und wenn downlane nen suporter nen par wards und antiwards sezt geht das ganz gut... auf der lane is fuzzy echt waste weil er zu nix kommt...

mit omni im team is er echt echt ne böse sache :D repel haut auf ihm übel rein (jaja bei jedem carry der fall)
      ?(

Hast du Ursa schon mal mit Maiden oder Dazzle gelaned?
    • roflgrins schrieb:

T3.tris schrieb:

ich für meinen teil spiele ihn im wald und wenn downlane nen suporter nen par wards und antiwards sezt geht das ganz gut... auf der lane is fuzzy echt waste weil er zu nix kommt...

?(

ursa solo bot mit jedem x-beliebigem puller geht auch locker.
    • Ursa ist einfach richtig stark in den neuen Versionen. (Mindestens verglichen mit vorher)
      Er macht halt , falls er rankommt auch ohne Items guten Schaden.
      Es wurde ja auch schon zig mal gesagt, man dürfe ihn einfach nicht rankommen lassen.
      Durch Ganks kann man dann auch den Dagger oder das Lothars so weit verzögern, bis er halt nicht mehr
      die Gefahr darstellt wie im Mid.
    • T3.tris schrieb:

Schonmal mit topic lesen probiert???????
      Clock ownt Ursa halt einfach mit Battery.
      Ansonsten einfach mass disable!
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Domi schrieb:

roflgrins schrieb:

T3.tris schrieb:

?(

ursa solo bot mit jedem x-beliebigem puller geht auch locker.
      Klar, er ist eigentlich einer der Melee Carries, die am meisten auf der Lane reißen können, keine Ahnunh wie Tetris auf diese Aussage kommt.
    • sth.Lancer schrieb:

Inferno- schrieb:

inwiefern?mit seinen irren attackspeed macht der clock in sekundenschnelle down...........und der ministun kann meiner meinung nach sicherlich nicht die angriffe unterbrecchen,da seine Angriffsanimation schnell ist :hardlol:

Dann probier mal einen Clock mit angeschmissener Battery, der wegrennt zu klopfen.
      Kannst ja irgend nen Freund fragen.....
    • sth.Lancer schrieb:

Inferno- schrieb:

inwiefern?mit seinen irren attackspeed macht der clock in sekundenschnelle down...........und der ministun kann meiner meinung nach sicherlich nicht die angriffe unterbrecchen,da seine Angriffsanimation schnell ist :hardlol:

Battery canceld vllt einen hit wenn du glück hast
      aber ich glaube der damag der ulti kommt eh vor dem hit
    • Targo- schrieb:

sth.Lancer schrieb:

Inferno- schrieb:

Battery canceld vllt einen hit wenn du glück hast
      aber ich glaube der damag der ulti kommt eh vor dem hit

Cool, bei 2k Hp wären das dann 100Dmg. Very nice, da fällt man ja sofort um!
    • der skilllevel quer durchs forum... :)

und is doch shice egal ob der ursa einen trotzdem killt wenn man blademail an hat, wenn man selber auch noch draufhaut und 1-2 mates nuken stirbt er danach halt einfach, außer er hat 6 highenditems oder n aegis

und rosh warden is auch immer gut, dann mit 3 mates hin, ursa killn und am besten gleich noch rosh mitnehmen

und auf jeden fall den 3ten roshan selber machen, aegis und cheese sind ne bäse kombination im gegnerteam
    • Bunny- schrieb:

warum Blademail als guter Konter? das bräuchten dann alle im Team, außer natürlich der Ursa ist so dämlich und greift immer nur den an, der grad Blademail an hat ... wenn wir aber von so einem Skillniveau ausgehen ists komplett egal was man macht, da der Ursa wahrscheinlich nichtmal lasthitten kann und somit niemals zu irgendwelchen Items kommen wird - und damit nutzlos bleibt

Naja Ursa ist halt auch ein guter Tankcracker, und für Tanks ist Blademail durchaus ein nettes Item. Für alle anderen wäre das Ghost Szepter die bessere Wahl, falls man Probleme mit Ursa kriegt.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....