torchlightgame.com/
Definitiv was für DIablo2 Liebhaber
- ist AWESOME
Für non-Windows: kauft euch die Version über Steam.
Definitiv was für DIablo2 Liebhaber

Für non-Windows: kauft euch die Version über Steam.
Inferno- schrieb:
Habs auch, ist ganz lustig jedoch fehlt definitiv der MULTIPLAYER.
Der würde es zu einem Diablo3 machen, alleine ist es nicht so der burner imo.
Naja, exakt das Gleiche wie im Single Player Mode. Repetatives Monsterkloppen und Dauermausklicken.Kirbo schrieb:
Aaaaaah was ist Diablo ohne Multiplayer??^^
Auch nur 3 Charakterklassen, hm ich bin skeptisch
Yak schrieb:
Ne Frage am Rande: was haltet ihr eigentlich von der Dungeon Siege Reihe? Viele der Oldschool Diablo Veteranen schauen ja gerne verächtlich auf die Spiele herab, aber ich fand die Diablo in absolut jeglicher Hinsicht überlegen. DS hat halt das Gruppen System von Biowares Action RPG's übernommen und mit der Geschwindugkeit von Diablo kombiniert und hat mir sowol im Single Player als auch Multiplayer Modus mehr Spaß gemacht.
Yak schrieb:
Ne Frage am Rande: was haltet ihr eigentlich von der Dungeon Siege Reihe? Viele der Oldschool Diablo Veteranen schauen ja gerne verächtlich auf die Spiele herab, aber ich fand die Diablo in absolut jeglicher Hinsicht überlegen. DS hat halt das Gruppen System von Biowares Action RPG's übernommen und mit der Geschwindugkeit von Diablo kombiniert und hat mir sowol im Single Player als auch Multiplayer Modus mehr Spaß gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DevilishMonkey ()
daarkside schrieb:
bisher komm ich mit den ladezeiten nicht klar, für die grafik, für die kleine stadt, für das alles hat mein pc ÜBERHUAPT keine ladezeiten zu haben