Panda 6.64

• Kirbo schrieb:

Lothars is waste...
    Panda kann mit dem Ulti in 90% der fälle gut escapen/fighten/initaten und mit dagger fast zu 100! Wozu dann das Invis?

Naja lothars gibt dmg im gegenteil zu dagger [jaja ist auch teurer...]
    Die ulti hat ja keinen 20 sec cd... kann sein das man atkt wird und ulti cd hat... naja ist eig auch wayne welches item man macht beide sind gut/ haben vorteile und nachteile

Kennt ihr diesen repper Snobdug ? Wegen dem haben angeblich 1000 leute in kina legastenische anfälle bekommen !

Mer Info
  • Snobdug schrieb:

Ich persönlich mach lieber Lothars als Dagger. Lothars gibt dmg und man kann aus fights escapen. Nachteil halt man "blinkt" sich nicht sondern muss laufen .
    Ich spiel items meistens so
    - Phase - Lothars - Bf oder Agha ist immer unterschiedlich kA warum =]
    meiner meinung nach auch vollkommen waste ...

1. teuer
    2.wards / gem etc was halt nun mal invis sehen kann is kacke zum initaten besonders wenn die gegner nen necro 3 haben :)
    3. der damage bringt nix während der ulti

"Nur die harten kommen in den Garten"
    "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"

One Piece and Naruto <3

• versteh den agha rush nicht so ganz. klar mit agha ist das ulti imba aber ich finde dagger muss auf jedenfall vor dem agha kommen da man sonst seine tolle clap-ulti kombination nicht an den mann bekommt.
    ich würde stick,bottle-boots,dagger,agha machen. bei boots/bottle würde ich variieren und evtl auchn bracer einschieben, je nachdem. das ist jetzt eher nen nicht-pub build, da man im pub eh alles bauen kann. ohne dagger bekommt man im nicht-pub (und auch im pub denke ich mal aber ka) sein ulti nicht richtig gesetzt,imba ulti dann hin oder her.
    This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
  • Finde auch das der dagger vor agga pflicht ist.
    Würde allerdings die bottle aussparen, mit dem pointbooster und nem mw brauchst die eig nicht
    "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
    -Francis Alys-
  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Zuerst Magic Wand, dann PT und dann über Point Booster zu Agha. Die beiden erstgenannten sind nämlich in meinen Augen essentiell, um mit dem Panda im Early/Mid irgendwas zu reißen und auch Gangs zu entgehen (man bedenke wie kurz die Ulti hält und dass es sich ja mittlerweile rumgesprochen haben soll, dass man den Earth Panda möglichst lange fixieren sollte). Nach dem Agha dann am besten Dagger (kann man aber auch skippen, wenn man schon was à la ES oder SK dabei hat) und dann nach lange ausbauen. Battlefury, Satanic, Hood/Pipe, AC, HoT, Radi (wenn man das ohne sowas wie HoT problemlos hinkriegt, sonst lieber 'nem dickeren Träger überlassen) oder vielleicht je nach Match sogar EoS oder BKB.
    Ich skill ihn aber etwas anders, nämlich Stomp primär und dann bis Level 6 je einmal Drunken Haze und Passiv, wobei ich, nachdem der Stomp ausgeskillt ist, ich das Passiv ausskille. Um das Passiv kann man sicher streiten, aber ich finde, einmal braucht man Drunken Haze, da in vielen early-Situationen dieser Slow einfach den Kill rausholen kann.
  • 1 lvl drunken haze im early ist wirklich sinnvoll, wobei es da mmn nicht hauptsächlich um den geringen slow sondern viel mehr um die 45% (!) miss geht. Kostet nur 50 mana und kann schon ne menge ausmachen. Würde aber ansonsten eher n paar punkte in stats am Anfang hauen, man braucht einfach die hp und das Mana, das Passiv bringt einem mmn im early so ziemlich gar nichts, die crits sind auf dem lvl n witz und miss hat man halt mit drunken haze.
    Stomp > Haze > Stomp > Stats > Stomp > Ulti > Stomp > Stats/ Passiv > Stats/ Passiv ... Ulti

Ab wann ich das passiv bzw drunken haze dann weiter maxe hängt wie immer von der Spielsituation ab.
    Ansonsten würde ich wie schon gesagt den dagger vors aga einbauen... und nach dem Aga isses eig eh wurscht, würde da support / Tank items mit ihm spielen.
    "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
    -Francis Alys-
  • FrEaKAZoiD! schrieb:

Heißt das Auren bleiben während des Ultis aktiv? Ist mir noch nie aufgefallen

Der ursprüngliche Panda bleibt während der Ulti als unsichtbare, unverwundbare Unit an der Stelle, an welcher Ulti gezündet wurde. Ergo wirken in deren (Unit des ursprünglichen Pandas) Auren weiterhin.

Infrisios wird mich korrigieren, wenn ich Blödsinn erzähle ^^
    //Infrisios ist nicht mehr im Thread :(
    it ain't nothing but a peanut
  • ProudBavarian schrieb:

FrEaKAZoiD! schrieb:

Heißt das Auren bleiben während des Ultis aktiv? Ist mir noch nie aufgefallen

Der ursprüngliche Panda bleibt während der Ulti als unsichtbare, unverwundbare Unit an der Stelle, an welcher Ulti gezündet wurde. Ergo wirken in deren (Unit des ursprünglichen Pandas) Auren weiterhin.

Infrisios wird mich korrigieren, wenn ich Blödsinn erzähle ^^
    //Infrisios ist nicht mehr im Thread :(
    Wie du schon gesagt hast, ist er invis und deswegen wirken die Auren NICHT. Bis auf die Radiance-Aura, die ja auch bei anderen Invis-Heros wirkt.
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
  • Panda wird (genau wie Naix im Ulti oder Harbinger im Astral Prison) zur einer "versteckten" Einheit (hidden unit) und nicht einfach invis/whatever. Auren von ihm wirken im Verwandlungsbereich weiterhin, allerdings nicht auf ihn selbst (ausgenommen Aura-fade-time), weshalb Heart waehrend dem Ulti nicht wirkt. (edit: und nein, das ist nicht das selbe wie die locust-ability, ausserdem ist die Ulti ohnehin hardcoded, d.h. keine Triggerspielereien)
    .-=*=-._.-=*=-.
    DotA-Wiki
    .-=*=-._.-=*=-.
    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    Dieser Account
    (aka shimassy, chiamssy
    , ...)
    ist im inaktiven Modus.
  • Jo entsprechend funzen Auren auch bei normalem wc3 noch im ulti (wenn man eines der entsprechenden Items findet). Dass Radiance während des Ultis weiterläuft wusste ich allerdings selber noch nicht, das könnte eigentlich auch eine Überlegung wert sein.
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Benutzer online 2

2 Besucher