Nightcrawler

• Noss[i]Even schrieb:

Hmm, in beiden Szenen ist es Nacht, ich denke der Nightcrawler kann also wärend es Nacht ist, aus dem Stealth aus attacken. So eine Art zwischen Riki und Balanar. Mal schauen was sich der Frosch für diesen Hero ausgedacht hat.

[/i]Trotz der ziemlich balanced Version die wir haben, hab ich wieder Vorfreude auf eine neue Version und Heros, damn you Icefrog...

Ja sowas kann ich mir auch gut vorstellen, oder das er ein Utli hat was er auf eine Unit casten kann dann der fog kommt, der Hero aber unsichtbar ist also so ne art [rikimaru4_64] + [yurnero4_64] .
      Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
    • interessantes video nur leider, wie immer bei icefrog, zu wenige infos

mir fällt da nur schlagartig der classic.battle.net/war3/images…en-murlocnightcrawler.jpg creep ausm normalen wc3 ein, er ist ebenfalls unsichtbar bei nacht und auch das model iss mWn zZ unused, ansonsten glaub ich könnte NossEven durchaus recht haben mit seiner vermutung

bleibt abzuwarten wann die map kommt oder ob icefrog noch vllt ein paar infos raushaut, bin gespannt :)
    • hach wieder typisch Icefrog.
      6.64 kurz vor der Perfektion, jediglich paar zahlen hätten geändert werden müssen und zack haut der wieder nen neuen Imba Held raus.
      Das der nightcrawler imba ist nehm ich einfach an, kennen j nix anderes von neuen Helden.
    • gemermN schrieb:

als ob er diesen hero einbauen wird
      genau, denn er wollte einfach nur ein dotavideo nach stephen king machen :D
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• I5h4n schrieb:

kann mir gut vorstellen dass die ulti ne art ww ist aus dem man attacken kann, hab sowas schon in anderen funmaps gesehen
      wobei der creep am ende ja aggro hat, also lieg ich wohl falsch
      Erinnert mich etwas an Bloodseekers passive, der Gegner bleibt unsichtbar aber man kann ihn angreifen.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • vllt hat der hero auch n skill der die triggerchancen von orbs erhöht, so oft wie da mealstrom triggert und falls das andere wirklich n maim von sange ist

den windwalk den ich meine war glaube ich in der map land of legends, da hatten imo 2 heroes true invisibility als ulti und konnte so eine gewisse zeit alles aus dem ww machen was sie wollten, ca so wie roof invis nur auch mit hitten
    • Domi schrieb:

hach wieder typisch Icefrog.
      6.64 kurz vor der Perfektion, jediglich paar zahlen hätten geändert werden müssen und zack haut der wieder nen neuen Imba Held raus.
      Das der nightcrawler imba ist nehm ich einfach an, kennen j nix anderes von neuen Helden.
      Neue Helden sind grundsätzlich leicht imbalanced, damit sie oft gepickt werden. Dadurch werden Bugs und Nerfmöglichkeiten schnellstmöglich gefunden.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Das beim Sniper sieht mir doch sehr wohl nach Maim aus (slow ist deutlich zu sehen o.O), bisschen komisch das manche das anders sehen :D

Sieht recht interessant und mysteriös aus, dabei dann noch die passende Musik ^^

Hoffe das es bald mal mehr Infos geben wird :)

• Man sieht bei allen die health-bars nur bei dem komischen ding nich Oo
      wenn ne invis unit aufgedeckt wird, sieht man doch auch nen lebensbalken oder?
      was die vermutung, dass es sich um einen spell handelt, verstärkt.
      Hab ich auch zuerst gedacht, dass es vll so ne mischung aus [yurnero4_64] und vll [mercurial4_64] ist, also ne art schemen / illu vom nightcrawler , der jedoch anders als bei jugger und spectre ulti nur eine Einheit angreift.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRIEDI- ()

"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Benutzer online 1

1 Besucher