Traxex 6.64

• ye oder der sf oder w/e tötet dich einfach auf lvl 7 mit 2 razes + 2 hits trotz slow~
      pfeile silence aura aura aura ulti aura stats stats stats ulti silencex3 pfeilex3 + ulti, ggnfalls kann man je nach gegner silence oder pfeile vorziehn, aura sollte man trotzdem auf 7 gemaxt haben, das is gemeinsam mit ulti ein enormer dmg buff und man outfarmed damit einfach jeden midhelden
      10% witzlos? das is von 300 auf 270, wenn du dir noch früh boots bringen lässt reicht das vollkommen aus um jemanden totzuwalken
      das alte hot war extrem stark first auf ihr, man hat nichts gebraucht außer treads 2-3 wraiths + hot und hat alles gefetzt obwohl man gefocussed wurde, das neue ist sosolala, noch dazu ist manta einfach deluxe auf ihr
      man kann sie natürlich auch blutgeil-style spielen und weder pfeile noch silence skillen, sondern nur aura/stats )
      #kumpel.dota
    • minigolfpain schrieb:

pfeile silence aura aura aura ulti aura stats stats stats ulti silencex3 pfeilex3 + ulti,

so und nicht anders.
      Als Item würde ich noch HotD empfehlen, kann jenach belieben an/aus geschaltet werden und man leeched dank dem krassen dmg ordentlich.
      Zudem kann man bei schlechtem farm locker woods abfarmen. Mit dem wolf (dmg aura) im gepäck kann man auch recht früh solo roshen.
    • Cpt^matthe schrieb:

Thats_it! schrieb:

Imo sollte man bei einigen Gegnern (Sniper, Obsi, SF z.B.) Aura primär mit 1 mal Silence und 1 mal Arrows skillen, Ulti natürlich und immer auf 6. Der Dmg von Aura und Ulti lässt einen excellent lasthitten, killen wird man sowieso die wenigsten Gegner im Early.

Aber auf lvl 7 40% Slow tötet jeden Gegner dank Orbwalk. Und die Lvl 1 10% sind Witzlos.

Sinnlos. Entweder der Gegner dreht um und killt dich, oder er holt seine Brüder während du ihn minutenlang chased, weil du keinen Damage machst.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Trax solo is ne schlechte Idee. Die braucht wen der sie babysittet.

Zumindest bin ich grad gestern gegen nen TInker untergegangen als wär ich n Stein im Wasser.
      phewphew ...rocketlauncher rdy for battle..ssssssssssss bam - tot
    • gegen tinker untergeehen is net schlimm, gibt eh net viel was da gegen halten kann. ich spiel trax immer mit arrow und silence bis 8 dann stats und dann 10/11 ult. danach dann aura. is dan auch "symetrisch" geskillt. aura dmg brauchst eh erst wenn du leben und normalen dmg hast...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • das is blödsinn shrodo.
      der aura-dmg lässt dich klasse lasthitten. und erst dadurch bekommst du überhaupt dein gold.

skille ach 1x silence und 1x pfeile danach aura aus, uliti wann immer geht.

häufig gangen ist top, wenn der erste level-1-pfeil sitzt, sitzt auch meist der 2. dank überraschungseffekt, dann trudelt der erste mate-stun ein auch wenner noch so retarded is, und tot issa....

no need for early max-arrows
    • es kann dich halt wirklich keiner mehr denien, weil du auf Level 7 spätestens Creeps mit 100 HP und mehr kaputtschießen kannst. Sprich du kriegst die GANZE Wave
      Auch ein kleiner Harrass nebenbei is so viel effektiver am Anfang
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • hotd is pflicht! damit musst du net nach 2 gegn. nukes jedesmal in die base, sondern gehst 1min forest und hast wieder volle hp!! außerdem im kampf später is man fast unsterblich wegen enormen ll!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Also am anfang, wie schon 100x erwähnt, natürlich mal so 2-3 wraiths
      Dann kannst du dir entweder PT, PB oder BoT machen
      Alles extrem stark auf ihr, kommt auch drauf an wie du in etwa spielen willst
      wenn du hardcarry gehen willst kaufste natürlich PT
      dannach dann lothars, manta oder orchid
      wenn du zu faul bist, um die ganze zeit deine pfeile zu deaktivieren kaufste haltn orchid
      kannst insgesamt 11 sec silencen ... gegen viele nuker (z.b. zeus, lesh) extrem stark
      lothars kaufste dir meistens gegen carries, damit du leichter escapst falls sie mal wieder den focus auf dir haben
      manta holste dir, wenn du denkst, dass du in sicherheit bist
      in kombination mit PB biste dann noch extrem schnell und dir kommt eigentlich niemand mehr so leicht davon
    • Cpt^matthe schrieb:

[traxex_32] Drow Ranger
      Skillung Items Gameplay
      1. [traxex1_32] / [traxex2_32]
      2. [traxex2_32] / [traxex1_32]
      3. [traxex1_32]
      4. [traxex3_32]
      5. [traxex1_32]
      6. [traxex3_32]
      7. [traxex1_32]
      8. [traxex3_32]
      9. [traxex3_32]
      10. [traxex4_32]
      11. [traxex4_32]
      12. [traxex2_32] und Rest klar
      [table][tr][td]Early
      PT Str+ Vang
      Mid
      Lothars/Yasha/Manta/BKB
      Late
      Bfly/HoT/Mkb/Crit
      [/td][td]Solo spielen, vIel mit Arrow harassen, Last hitten. Dank Arrow slow kann man Gegner recht früh rausholen, obwohl die Animation recht lange dauert. Muss nur entsprechend früh geskilled werden. Ulti sind nur +16 Agi. Bei lvl 2 sind es +32 und das ist mit der Aura erst viel. Vorher sehe ich keinen Sinn für nur +16 DMG....ist nicht wie bei CT Ulti, die HP gibt. Escape Tools am Anfang/Mitte, der Damage kommt von alleine da Ulti + passiv[/td][/tr][/table]

<3 Tabellen
      ehm warum sollte man aura vor ulti skillen? ist der end dmg output mit dem IAS net größer? >> dazu auch Rüstung (:
    • Das verstehe ich allerdins auch nicht >.<

Das haste was sinnloses geschrieben Matthe Oô

Ulti auf jedenfall immer wann geht, den dadurch wird sie halt auf einen Schlag viel gefährlicher, außerdem bekommt sie mit Hilfe der Aura noch mehr Schaden als wenn man Aura first maxt...
    • shrodo schrieb:

wenn du arua zum lathitten brauchst kannst halt net lasthitten :P

wenn du aura zum lasthitten (und harassen) nicht brauchst spielst du public.

Edit: Achja, Frostarrows/Silence/Aura max mit ulti auf 6 11 16 ist eigentlich immer das Beste.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ihr spielt doch alle public also was sollen die flames...

aber matthe aura vor ulti skillen bringt dir weniger dmg, wengier as und sogar weniger rüstung

und zur farm diskussion, es ist schon ein unterschied ob man mit 60 dmg auf creeps haut oder mit 110, is ca so wie vs einen sf mit vollem soulcounter, man kann nichtmehr denien und waldfarmen wird auch sehr leicht
    • War durchaus ernst gemeint: Gegen einen Gegner der halbwegs Denien kann kriegt man mit Aura viel viel mehr Creeps als ohne. Im Public gibts davon nun mal wenige.

Ich spiele übrigens kein Public, also was sollen die flames...
    • Verstehe nicht warum einige Vanguard spielen.
      Krit is auch so eine Sache, spiel ich nie, auf keinen Helden.

Skillung:
      Aura
      Silence (primär um channels zu canceln)
      Frost
      Aura
      Ulti
      Aura
      Frost
      Aura
      Frost
      Silence
      ...

Ehrlich gesagt bevorzuge ich stats gegenüber silence, aber da macht das Team nicht mit.

Ich bau Radiance, draist kommt weiter.
    • Radiance??
      Wozu? du kreigts nur 60 dmg für so verdammt vield gold, nur 8 % evasion und hältst so viel aus wie maiden, wow.

Ich bau immer 2 Wb treads (strength) magicwand (kommt auf gegner an), dann meistens mantastyle, butterfly dann crit.