Traxex 6.64

• SirGoulash schrieb:

Radiance??
      Wozu? du kreigts nur 60 dmg für so verdammt vield gold, nur 8 % evasion und hältst so viel aus wie maiden, wow.
      Radi hat kein Evasion mehr :guitar:
      so oder so zu teuer und dafür viel zu schwach um trax wirklich was zu bringen und da hätten es die 8% avoid auch net rausgeholt

"Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"

One Piece and Naruto <3

• Tidus schrieb:

"nur" 60 dmg...
      Das mit dem Divine is garnich so abwägig.
      Ich muss vielleicht dazu sagen das ich Public/ Dota-league spiele.

Selbst für SIG ist Radiance extre dumm auf Traxex... Naja... skillung mit Aura primär? Habt logische Argumente gebracht, bin ich mit einverstanden.
    • Ich spiele nun schon mehrere Jahre Dota und ich habe mit der Zeit gelernt, ohne den ganzen Schnickschnack wie Lothars oder Dagon auszukommen.
      Ich halte mich da bei simplen Itembuilds und versuche mit einem hohen dmg-Output mein bestmögliches zum Win meines Teams beizutragen.

Da meine Radi-Traxxes bei euch nich' so ankommt, zähle ich nicht auf, auf wenn ich noch Radi kaufe um meine build zu rechtfertigen.
      Dumm (Zitat: Cpt^matthe), ist es aus meiner Erfahrung nicht!

Natürlich skill ich Aura.
      Das nenn ich Stats spielen.

Daher skill ich auch lieber Stats statt Silence (Traxx), weiterer Vorteil ist mehr Leben für mehr Aktionen.
      Wer will da bitte im earlyfarm gegen Traxx bestehen?
      Deshalb hab ich auch ein relativ schnelles Radiance, das kostet mich ein Lächeln.
    • shrodo schrieb:

wenn du arua zum lathitten brauchst kannst halt net lasthitten :P
      haha..

Mehr dmg hilft beim Lasthitten nur dann nicht wenn der Gegner keinen Versuch unternimmt zu denien. Jetzt wissen wir alle schonmal wo du so spielst ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Tidus schrieb:

Daher skill ich auch lieber Stats statt Silence (Traxx), weiterer Vorteil ist mehr Leben für mehr Aktionen.
      Wer will da bitte im earlyfarm gegen Traxx bestehen?
      Deshalb hab ich auch ein relativ schnelles Radiance, das kostet mich ein Lächeln.

Dann save mal paar Replays und sag mal deinen SIG account. Würde es mir gerne angucken wie die Gegner das ganze spielen.
    • dachte erst tidus sei ein troll, aber da er es ernst zu meinen scheint :/
      schnickschnack wie lothars?
      zum skillbuild, frozen arrows für lanedominanz ab level 1, silence zur sicherheit ab level 2(wobei man level 1 und 2 je nach lineup switchen kann :O) und dann aura ist imo auch sinnvoller als dein vorschlag...
      die drow macht auch ohne items respektablen schaden, von daher sollte man sich imo zunächst auf die survivability konzentrieren(vanguard/lothars evtl auch ne bkb)
      was bringt dir ein radiance? farm? hast du auch so dank aura/ulti(/stats)
      schaden auf gegner in clashes? toll, ohne escapespell/disableschutz/hp-polster kippst du nach 3-4 nukes um, weil du ohnehin schon lowhp focuswürdig bist und durch das radiance umso mehr :O; deine 40 mal X radiancedps bringen deinem team überhaupt nichts, da du tot bist >.<

wenn du dich trotzdem nicht belehren lassen willst und lieber dick dmg stackst, sollten mkb/crystalis/yasha trotzdem sinnvoller sein als radiance, da sich auf ihr singletargetdps eher lohnt und mit ihren skills synergiert als wannabe aoe...
    • Kirbo schrieb:

heart rush is das einzig wahre...
      Wer koene ahnung hat spll die fresse haltem^^ :thumbsup:
      heheh kommentare nach 5uhr sin einfach die besten ^^

@ matthe im sig is radiance nie dumm
      @ tidus lololololo stats > silence klar ,.. vllt morgen wieder
      @ sonst whatever drow wollte man ählich wie viper spielen da beide hohen dmg output + slow haben und eigentlich nur solange stehen müssen, dass der rest fällt

btw KINKI FTW
    • [traxex_64]
      Drow ist derzeit wohl der Held, der mMn am meisten underrated wird von den Pros, aber das nur nebenbei.

Kommen wir zu den Spells, die schon einige Items ausschließen, bzw. unnötig machen:

[traxex1_64] : Slow-Orb, der MS und AS verlangsamt. Im Early kann man damit die Lane dominieren und auch später noch gut geeignet, da man nicht zwingend andere Orb-Effekt braucht.
      - Items, die wenig bringen: Orbeffektitems, wie MoM, HotD, Sata, Diffu, Deso, Skadi, Mjollnir, SnY
      - Items, die synergieren: Ms/As-Items, wie Yasha, PT

[traxex2_64] : Sehr langer Silence in sehr großem AoE. Im Early erhöhte Survivability, später gut um Caster und Disabler schnell rauszufocussen.
      - Items, die man eher nicht braucht: Linkens, BKB, Lothars

[traxex3_64] [traxex4_64] : Bringt sehr hohen Schadensoutput, abhängig vom Agi-Wert (nur Schaden aus Agility und Basedamage geht mit in die Aura ein)
      - Items, die man nicht braucht: Schadenitems, wie MKB, Divine, Hyperstone
      - Items, die synergieren: Agi-Items, wie Wraiths, Agi-PTs, Yasha, Butterfly und Crit durch den hohen Base-AS

Jetzt kann man Drow auf 2 Arten spielen, wobei ich die aggressive (1.) deutlich bevorzuge.

1.
      [traxex1_32] [traxex3_32] [traxex1_32] [traxex2_32] [traxex1_32] [traxex4_32] [traxex1_32] [traxex3_32] [traxex3_32] [traxex3_32] [traxex4_32] [traxex2_32] [traxex2_32] [traxex2_32] Stats [traxex4_32] Stats

2.
      [traxex1_32] [traxex3_32] [traxex3_32] [traxex2_32] [traxex3_32] [traxex4_32] [traxex3_32] [traxex1_32] [traxex1_32] [traxex1_32] [traxex4_32] [traxex2_32] [traxex2_32] [traxex2_32] Stats [traxex4_32] Stats

Mit 1. kann man die meisten Lanes locker outharassen und sogar FB machen bzw Kills im Early holen. Selbst gute Gegner müssen recht passiv stehen. 40% Slow statt 10% schützt auch gut vor Gangs neben dem Silence. Außerdem kann man auch sehr gut gangen, besonders wenn man Mid gegen einen Gegner spielt, der Runenkontrolle braucht.

Mit 2. kann man Gegner, die man im Early kaum tot bekommt outfarmen. Sonst seh ich darin keine Vorteile. Immo mehr eine Tetris-Skillung ...

Itembuild leite ich aus meinen oberen Überlegungen ab:
      Early: mass Wraiths, Str oder Agi-PT
      Midgame: Yasha -> Butter-Rush
      Lategame: Manta, Butter, Buri
      Endbuild: Butter, Buri, Manta, BoT, Heart, Guinsoo

Zum Schluss noch ein Wort zu Lothars. :>
      Würde ich eigentlich nur bauen, wenn ich Bone spielen wollte, der mir aber weggepickt wurde. :thumbsup:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • mal ne frage zum Helm of the Dominator... Problem is ja Orbeffekt an und aus machen... gibs ne möglichkeit das per hotkey zu tun? weil soweit ich weiß wenn man per hotkey den frostarrow auswählt und targetted trotzdem nur der LL kommt
      @ work Oo :kkthxbye:
    • aYpStyle- schrieb:

mal ne frage zum Helm of the Dominator... Problem is ja Orbeffekt an und aus machen... gibs ne möglichkeit das per hotkey zu tun? weil soweit ich weiß wenn man per hotkey den frostarrow auswählt und targetted trotzdem nur der LL kommt
      bei blamestars hotkeytool (...ist kacke, aber für dota omg sehr nützlich da die customkeys bei dota omg nicht richtig funktionieren) hab ich gelesen: alt+hotkey, vielleicht gehts ja auch ohne das tool? kp, ausprobieren... aber wohl eher nicht.
    • Seit ihr sooo an eure Hotkeys gebunden, das ihr nicht mal eben schnell rechtsklick machen könnt, damit der Autocast eingestellt wird Oô Naja passt schon

@Topic

also sie mit HoD und Manta zocken geht krass ab, habe ich letztens auch erst in einem Asiatenreplay gesehen mal gucken ob ich es finde, dann lade ich es vllt hoch...
    • Sic schrieb:

Seit ihr sooo an eure Hotkeys gebunden, das ihr nicht mal eben schnell rechtsklick machen könnt, damit der Autocast eingestellt wird Oô Naja passt schon

@Topic

also sie mit HoD und Manta zocken geht krass ab, habe ich letztens auch erst in einem Asiatenreplay gesehen mal gucken ob ich es finde, dann lade ich es vllt hoch...
      Zhou von cD spielt öfter mal Traxex auf HotD
    • phil2801 schrieb:

Ich hab jetzt mal ein paar verschiedene Itembuilds versucht:
      Viel zu grosser nerviger Text

Vollidiot.
      Schöner kann man das jetzt nicht sagen, warte bis Napo dich komplett niederhaut.
      Dann wird es dir leid tun. :<

Jetzt nur mal zum ersten Build, Mjollnir ist der sinnloseste Orb auf Drow, in etwa mit SuY zu vergleichen, BFly Evasion stackt nicht, das Schild gibt dir auch nicht mehr HP.

edit:<Napo> ich hau niemanden nieder Krabb

GODDAMNIT
      ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher