Radi hat kein Evasion mehrmaster.exe schrieb:
Radiance??
Wozu? du kreigts nur 60 dmg für so verdammt vield gold, nur 8 % evasion und hältst so viel aus wie maiden, wow.

Radi hat kein Evasion mehrmaster.exe schrieb:
Radiance??
Wozu? du kreigts nur 60 dmg für so verdammt vield gold, nur 8 % evasion und hältst so viel aus wie maiden, wow.
SirGoulash schrieb:
Radiance??
Radi hat kein Evasion mehr![]()
"Was will ich denn im Garten?!?!?!?!""Nur die harten kommen in den Garten"
Tidus schrieb:
Verstehe nicht warum einige Vanguard spielen.
Tidus schrieb:
"nur" 60 dmg...
Das mit dem Divine is garnich so abwägig.
Ich muss vielleicht dazu sagen das ich Public/ Dota-league spiele.
shrodo schrieb:
wenn du arua zum lathitten brauchst kannst halt net lasthitten
Tidus schrieb:
Daher skill ich auch lieber Stats statt Silence (Traxx), weiterer Vorteil ist mehr Leben für mehr Aktionen.
Wer will da bitte im earlyfarm gegen Traxx bestehen?
Deshalb hab ich auch ein relativ schnelles Radiance, das kostet mich ein Lächeln.
heheh kommentare nach 5uhr sin einfach die besten ^^Kirbo schrieb:
heart rush is das einzig wahre...
Wer koene ahnung hat spll die fresse haltem^^![]()
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
aYpStyle- schrieb:
mal ne frage zum Helm of the Dominator... Problem is ja Orbeffekt an und aus machen... gibs ne möglichkeit das per hotkey zu tun? weil soweit ich weiß wenn man per hotkey den frostarrow auswählt und targetted trotzdem nur der LL kommt
Sic schrieb:
Seit ihr sooo an eure Hotkeys gebunden, das ihr nicht mal eben schnell rechtsklick machen könnt, damit der Autocast eingestellt wird Oô Naja passt schon
@Topic
also sie mit HoD und Manta zocken geht krass ab, habe ich letztens auch erst in einem Asiatenreplay gesehen mal gucken ob ich es finde, dann lade ich es vllt hoch...
phil2801 schrieb:
Ich hab jetzt mal ein paar verschiedene Itembuilds versucht:
Viel zu grosser nerviger Text