Batrider fliegend?

• Batrider fliegend?

Hi, ich bin mir nicht sicher, ob der Bug schon gepostet wurde oder ob er gar ein feature ist, aber mir ist letztens mitm Kollegen im 2on2 (om) aufgefallen, dass unsere Pudge-Techie Funcombo sonderbarerweise nichts gegen einen batrider reißt, da er die Landmines, in die er gehookt wird, nicht auslöst (ergo müsste er wohl eine fliegende Einheit sein?). Da aber extra ALLE anderen helden auf Landeinheit umgestellt wurden, scheint mir das sehr imba zu sein, deswegen liegt die Vermutung nahe, dass es ein bug und kein feature ist.
      Achja: Dass er bei firefly als fliegende Einheit zählt, ist mir natürlich klar, aber auch ohne Firefly konnte er einfach über die Minen drüberfliegen. Ob er theoretisch von explodierenden minen Schaden nimmt, kann ich nicht sagen (gab in dem entsprechenden Spiel keine derartige Situation). War die 6.64, klärt mich bitte auf ?(
    • da muss ich jetzt mal gucken, ob ich das noch wiederfinde, ich glaub nämlich nicht, dass ichs gespeichert habe ...
      Ich werds bei Gelegenheit mal im Singleplayer (kann man auch die aktuelle AI Map nehmen? Das wäre irgendwie leichter :P) austesten.
    • DwN]Skull schrieb:

1) replay
      2) wenns so wäre, wärs n bug
      3) go single player, mass heroes, und testen

Man glaubt es kaum, jedoch ist Single Player = Einzelspieler, was darauf schliessen lässt, dass es ohne Inet ist und dass man alleine spielt.

DwN]Skull schrieb:

da sie zu zweit sind(=/= Single Player), werden sie es vermutlich schaffen dass einer ins gegnerteam geht...

Somit würden sie es nicht schaffen......
      Ontopic:
      Biste sicher, dass der kein Firefly anhatte?
      Ansonsten, denke ich mal, dass es nen Bug is.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • zum glück gibt's ja -test, dann können sie es auch zu zweit reproduzieren afaik
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Wie bereits erwähnt: Ich hab ihn mehrmals gehookt, hab mich beim ersten Mal natürlich etwas gewundert, dachte aber, dass es bestimmt an Firefly läge, aber danach hab ich doch schon drauf geachtet, doch auch ohne Firefly (das zum Hookzeitpunkt definitiv noch im CD gewesen sein muss) wurden die Minen nicht ausgelöst.
      Vielleicht hat Icefrog einfach aufgrund der Tatsache, dass der BR neu ist, vergessen, sein Model auf Landunit umzustellen ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher